• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aufbau unseres Blogs

http://sl-home-style.com/

Da gibt es nun auch das Haus des Monats. Schon schade, dass 2 Bloggs fast 100 % identisch sind.

Können wir am Donnerstag bei der Teamsitzung noch mal ein kleines Regelwerk machen, dass wir dann hier veröffentlichen. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass unsere letzte Teamsitzung nichts gebracht hat oder die Dinge die wir da abgesprochen haben nicht beachtet werden.
 
Hi

Die Idee hat was, wer von euch ist den fit im englisch, wobei ich denke, unsere Schwerpunkte sollten eher im deutschen Bereich sein. Wobei sich das echt schwierig gestaltet.

Ich bekenne, ich kann mich mit Händen und Füßen unterhalten, das war es dann aber im Grunde genommen auch schon :lol:

liebe Grüße

Fe
 
Eine von uns, war doch ganz fit in english...hm wer war es noch eine der Damen mit C... *lach* oder doch nicht hm ich habs vergessen. :oops:

Naja ein bisschen kann ich auch, aber viele Fachbegriffe und Ausdrücke fehlen mir leider immer noch.

Wir können uns das ja mal genauer angucken und vielleicht für morgen mit auf unsere Liste setzen.
 
ich auf jeden Fall nicht:))

was anderes: mir ist gerade aufgefallen, dass in der Rubrik Texturen noch die sim Dawn fehlt. Vielleicht kann man das noch nachholen.
Gruß, ces
 
Hallo Ihr Lieben,

es ist so ruhig geworden keine Blogs mehr keine Beiträge mehr hier, seid Ihr alle noch da oder alle in schon in den Sommerferien?
 
Ich lebe noch, kam aber leider auch nicht dazu, noch einen Betrag zu schreiben.

Gut, daß wir in der letzten Besprechung gesagt haben, jeder stellt seinen Shop selber vor, dann muß keiner auf den andere warten, jeder hat es selber in der Hand.

Gruß

Kila
 
Was macht der Besucher Zähler, konntest Du da Swapps schon erreichen?
Wollen wir die Bildertruppe noch nach einem tollen Logo fragen, oder hast das schon?

Soll ich Dir von den Punkten was abnehmen?

Ich bin leider nächste Woche ein paar Tage beruflich weg, deswegen komme ich vorerst noch nicht dazu einen Beitrag zu schreiben.
 
Info Logo-Entwicklung:

Also... die Bildertruppe macht kein Logo für uns, ich habe dort angefragt.

Mea und ich hatten uns überlegt, einen Slinfo-weiten Wettbewerb zu machen. Wir rufen also hier im Forum nach einen tollen Logo auf, mal sehen was da so für Ideen kommen, es gibt ja hier eine Menge kreative Köpfe. Und dann war, eventuell die Idee, die Entwürfe inworld auszustellen und dann über ein Voting das neue Logo zu finden, oder eine andere Möglichkeit ist, daß nur wir über das neue Logo entscheiden.

Welche Idee findet ihr besser? Wir möchten nichts über eure Köpfe entscheiden. Oder habt ihr noch andere Ideen, dann her damit.

Kila
 
Ahoi,

wie soll das Logo den aussehen gibt es Kriterien die an das Logo gestellt werden (mal abgesehen vom Schriftzug "SLInfo Home & Style") ?

Also haben wir eine Vorgabe was die Farben betrifft, oder kann da jeder seine Ideen mit einbringen ?

Gruß, Ralfo
 
keine Vorgaben, wir wollen einfach ein Logo haben, einmal für den Blog, und für Werbung ingame
 
Ich finde es suuuper schade, dass hier so gar keine Beteiligung mehr ist.

Auf die Frage mit dem Logo kam gerade mal eine Antwort.

Klar es ist Sommer, aber wir haben 19 Mitglier in der Gruppe von denen doch sicher nicht alle im Urlaub sind.

:cry: :cry: :cry: :cry:

Kila und ich sind doch keine Alleinunterhalter, wir sind eine Gruppe die zusammen was erreichen wollen.
 
Hi Mea

Sorry, ich war halt der gleichen Meinung wegen des Logo´s, deshalb habe ich nicht noch einmal gepostet. IMO sollte es nur Widererkennungswert haben.

viele Grüße

Fe
 
hi, irgenwie passiert jetzt gar nicht mehr :( keiner stellt seinen eigenen shop vor, wahrscheinlich wartet jeder auf den anderen, wie der das wohl macht :)
 
HuHu

Also ich habe mir fest vorgenommen dieses Wochende wieder was reinzustellen, mal schauen was mir da einfällt :lol:

liebe Grüße

Fe
 
Wie geht es weiter?

Ich habe letzte Woche Swapps gebeten, das Forum wieder freizuschalten. Mea und ich erhoffen uns dann mehr Aufmerksamkeit und auch mehr Leute, die sich am Blog beteiligen möchten.

Ausserdem habe ich Viewerpunkte beantragt, die bekommt jede Projektgruppe. Diese Punkte sollten wir für unser, hoffentlich bald, neues Logo benutzen, also Werbung machen.
So wie ich das auch verstanden habe, kann ich diese Punkte weitergeben, ich könnte also für aktive Leute eine Belohnung ausschreiben, die sie dann für sich selber verwenden könnten. Also wie z B Werbung für ihren eigenen Shop zu schalten.
Swapps ist bis 30 August nicht da, also passiert so schnell es noch nicht.

Und nun nochmal die Aufforderung, weiter bloggen, auch schnell mal kleine Artikel, auch ohne Bild, alles ist besser als nichts. Keine Hemmungen.

Gruß

Kila
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten