• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aufgabe #2 Planung in BLAU+ROT

Annalyse Apfelbaum

Aktiver Nutzer
Eigentlich wollt´ ich schon Planung in Purple schreiben,..lach

Also, die Teams haben sich getrennt voneinander geeinigt und vorbildlich miteinander kommuniziert.

Wir wollen um den SLinfo-Teilnehmern einen schönen Rahmen und Abend zu bieten, die Auflösung der zweiten Aufgabe an einem gemeinsamen Ort zu einer gemeinsamen Zeit stattfinden lassen, hintereinander.

Danziel schlug vor, die Reihenfolge auszulosen, ich schlage vor, da Team blau vorn liegt nach Keksen, dürfen sie aussuchen in welcher Reihenfolge sie gern auftreten würden.
;-)

Ort: SLinfo Bühne auf dem Dach des Beachclubs auf Junapel (steht zur Besichtigung bereits bereit)
Zeit: 21:00 Uhr -da beide Teams je eine halbe Stunde (höchstens) für ihre Darbietung vorgesehen haben, voraussichtliches Ende: 22:00 Uhr

Frage: Gemeinsame Werbung inworld und Kalender und Forum (Spamvermeidung), alles weitere getrennt voneinander?


Ach ja und noch mal lieben Gruss an den Admin, ich hab die PN zu schnell abgeschickt. Bitte dort nochmal die frage beachten. Danke sehr! :)
 
Hallo Rote,

wir (die Blauen) haben gestern noch mal den Termin durchgekaut. Miteinander und hintereinander auftreten macht Sinn ... aber ...

Wir MÜSSEN um 22 Uhr fertig ("durch" hat die Orga - glaub ich - geschrieben) sein. Wenn wir pro Auftritt 30 Minuten planen und dann Pausen, Pannen, Fragen, Auf- und Abbau usw. ... vor allem aber mit dem dritten, stärksten Team, dem Team Lag, rechnen, werden wir 22 Uhr nicht schaffen.

Außerdem ist Sonntag Abend 22 Uhr für viele, die um 5 Uhr aus dem Bett müssen, recht spät.

Darum planen wir, um 20 Uhr zu starten, dann ist eine gemütliche halbe Stunde für Umbauten, Verspätungen, Pause, Erholung der Zuschauer vom Schock, Neukonzentration auf die rote Show usw. vorhanden.

Neuer Plan also: wir 20 Uhr, ihr 21 Uhr.
Wäre das ok?
 
Das können nur Mods und die Leute vom Inworld Team, du solltest es also können, Anna.

Ihr braucht aber einen Thread mit der Event-Ankündigung, der Link wird dann im Kalender hinterlegt.
 
Tante Orga kann am Sonntag zwischen 20 und 21 Uhr auf Junapel anwesend sein.
Falls möglich also bitte nur zwei mal 30 Minuten einplanen. Was danach passiert ist für die Orga nicht mehr wichtig, hat aber eventuell Einfluss auf die Besucher deren Eindrücke in die Bewertung einfliessen könnte.
 
Hmmmmmmmmmmm.

Gebt mir einen Thread Ihr Blauen, im Forum Grid Games mit der Eventankündigung.
Dann stell ich ihn ein.


:)



Was machen wir am Sonntag, schaffen wir das auch zusammen in einer Stunde?
 
Hallo,

selbstverständlich will ich mein Bestes tun- aber objektiv ist das natürlich zuwenig- da bin ich ganz bei Danziel.

Nach unserer bisherigen Regeldiskussion hatte wir ja analysiert, dass es auch zulässig sein müsse, der Orga eine Film zu zeigen / schicken, für / über die Zeiträume in denen sie nicht anwesend ist. Der obige Thread KÖNNTE dem widersprechen ... das wäre dann ggf. zu klären.

Wenn es für jede Gruppe 30 Minuten "netto" wären, ginge es wohl schon- da müßten dann Zeitgutschriften für Umbaupausen und höhere Gewalt gegeben werden ...

Soweit meine Assoziationen.

MfG
BukTom

Edit:
Wenn es nun exakt bei 20 - 21 Uhr bleibt ...
Dann könnte sich die Gruppe, die als zweites dran ist, benachteiligt fühlen ... ich habe gar nicht mitbekommen, wieweit wir da bisher mit der Absprache sind, bzw.: waren!
Wenn ich als Einzelperson dabei wäre, würde ich nun freiwillig auf den zweiten Platz gehen, um Harmonie zu gewährleisten. Aber das sehen bestimmt viele /manche / einige anders.
 
Tante Orga,

schön dass DU nur eine Stunde Zeit hast, aber weiste....

WIR stecken Zeit ohne Ende rein, also sei da oder nicht, Swapps, dass geht mir persönlich am Popo vorbei.

Mir vergeht der Spass, wenn ich solche Bemerkungen lese.

Ich zeichne unseren Auftritt auf, so wie es verlangt ist. Und stelle dann den Link zur Verfügung.

Beste Grüsse
Lurch, verärgert
 
Lieber Lurch, ich kann leider zu diesem Zeitpunkt noch keine Stellung dazu nehmen ohne die Aufgabe erheblich zu beeinflussen.

Fakt ist:
Die 48-Stunden-Regel wurde von Beiden Teams eingehalten. Ort und Zeit ist der ORGA nun bekannt. Das Zeitfenster muss aber aus mehreren Gründen sehr klein sein. Während und nach der Aufgabe wird Dir sicher auch klar warum.

Mehr kann ich dazu noch nicht sagen.
 
Aber im Grunde seines Herzens, obwohl ein Roter, ist der Lurch aber doch ganz nett.

Weil, er hat Popo gesagt, nicht das schlimmere Wort, das viele anständige Menschen aus dem Forum vergrault hätte.
 
Hallo Rote,

damit wir nun vielleicht etwas exakter planen können, will ich euch verraten, dass unser Event zur Zeit auf 22 Minuten geplant ist.
Dazu kommen natürlich die Zeiten für Applaus, und für das Abklingen der Extase und die Versorgung der Fans, die aus Begeisterung in Ohnmacht gefallen sind.
Nun ja, und die Zeit für das dritte Team, das stärkste, das Lag-Team.

Es müsste dennoch möglich sein, vor 20.30 h unsere Bühne weggeräumt zu haben, so dass ihr auch vor 20.30 mit dem Aufbau anfangen könnt.

Wie passt das in eure Planungen?
 
Hallo Les Bleu..

unsere Teil dauert so 22 Sek...ungefähr...und unser Beginn ist ja eh für 21.00 Uhr geplant..Also haben wir keinerlei Probleme mit euren Timing.

Die Roten treffen sich heute nochmal um die eine oder andere Sekunde noch zu füllen, wir melden uns um 20.00 Uhr nochmal hier.

LG
Lurch
 
um den langsamen Blauen zu helfen, zeichnen wirs ja auf^^

Apropos..soll ich die gesamte Show beider Gruppen zusammen aufzeichnen, oder macht ihr das alleine?

Lurch, zu schnell manchmal
 
Teils wichtig ...

Hallo,

...also ich persönlich halte die neueste Orga- Ankündigung für hinreichen geheimnisvoll um doch zu erwägen um 20:30 Uhr anzufangen, wenn möglich. Ging auch mehr oder weniger davon aus ...
Aber richtig- ist ja eigentlich nur mein Eindruck / meine Auffassung, etc. gewesen ...

Wichtig: Ich habe eben ein Banner "umgebastelt" und auf meine persönlichen Viewpoints aktiviert.

Mögliche Probleme:
* Ich hab' das angesichts Zeit / Erreichbarkeit bis jetzt ohne Absprache gemacht.
* Es basiert auf dem "Blauen Banner" - ohne dieses aber in negativer Weise zu mißbrauchen wie ich finde ... Könnte aber trotzdem unerwünscht sein.
Andererseits weiß ich nicht, ob und wann das freigeschaltet wird - hat in der Vergangenheit öfters mal gedauert bei anderen Bannern.
WENN alle einverstanden sind- (könnte es ja vorher als pic mailen oder so) könnte ich auch 5 Euro für`s Forum spenden- soweit ich verstanden habe seinerzeit wird dann automatisch ein Mail versandt und die zuständige Person sieht dadurch auch die Banneranfrage. Oder so ähnlich. Kenne mich da nicht so aus , hatte es aber seinerzeit so verstanden.

Bitte um Entschuldigung für das Vorpreschen in der Hinsicht - fühle einen starken, psychologischen Zeitdruck, daher ...

MfG
BukTom
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten