Angie Vita
Superstar
*lach* s'cleverste Mädel der Welt hab isch gefunden, echt klasse Rebekka, wünschte mir ich wär' auch eine Leuchte ;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mit den richtigen begriffen, war es gleich der erste google treffer
Nur wenn diese Punkte erfüllt sind kann die Aufgabe am Ende bewertet werden.
Regeln:
- Der Simname auf dem der Screenshot gemacht wurde, die Namen der umliegen 8 Sims sowie die Namen der gezeigten 5 Residents müssen seit mindestens 1 Woche unverändert existieren und müssen auf dem Screenshot vollständig lesbar sein.
- Es dürfen nur die Namen der 5 Residents und der 9 Sims lesbar sein - keine mehr.
- Der Screenshot darf nicht manipuliert oder nachbearbeitet werden.
- Der Screenshot darf nur von der ORGA veröffentlicht werden.
- Der Screenshot ist als unkomprimiertes Bildformat an den SLInfo-Admin per EMail (siehe Impressum) bis Sonntag abend 19:00 Uhr zu zusenden.
- Es darf nur EIN Screenshot je Team eingereicht werden.
- Es gibt einen kleinen Zeitbonus für frühzeitiges Einreichen.
Bewertung:
Anmerkungen zum Bild von Team Blau:
1. Nicht alle SIM-Namen sind im Bild vollständig lesbar und teilweise durch Dollar-Symbole verdeckt.
Ziel dieser Regel war es Missverständnisse oder Fehlinterpretationen bei der Auswertung auszuschliessen. Ich war aber vor Ort und habe mir die SIM-Konstellation angesehen. Die SIM-Namen sind tatsächlich so wie man sie bei den verdeckten Textstellen interpretieren konnte.
2. Das Bild wurde offensichtlich nachbearbeitet und ist kein unbearbeiteter Screenshot (erkennbar am Kriseln im gesamten Bild). Ich nehme mal an dies wurde nur gemacht um den Kontostand unkenntlich zu machen! Sinn der Regel war es aber sicher zustellen das kein Bild manipuliert wurde. Das kann man aber auch hier ausschliessen.
Ich habe deshalb diese beiden Fehler nicht negativ bewertet
Falls aber von dir die Regeln je nach Bedarf ausgelegt werden dürfen, dann kannst mich streichen.
Wenn ich das aber nun richtig sehe, hat Team Rot einen deutlichen Zeitvorsprung gehabt.
Das ist der Punkt. Diese Fehler haben die Aufgabe bzw. Auswertung nicht beeinflusst. Die Regeln existieren nur um speziellen Tricks vorzubeugen die eine Aufgabe unverhältnismäßig stark beeinflussen oder um Streitereien über die Bewertung am Ende zu vermeiden.Team Blau hat sich sicher nicht bewusst einen Vorteil verschaffen wollen,
Es müsste doch eigentlich heissen:
Team Rot: 305
Team Blau: 0, weil disqualifiziert
200 Swappskekse gehen nach Team Rot