Moin auch

- grübelt auch:
vermute die Tücken liegen wohl in der Gesamtheit und der umständlichen Aufgabenstellung:
- darauf achten, dass wirklich alles Gewünschte auf dem Bild ist
und zwar NUR das gewünschte
- alles gut lesbar ist
Zusammenfassung:
Oben:
1. Datum/Uhrzeit und Standort ===> - naja, wenn man die Einstellungen kennt ...wuppbar

2. Sim-Karte mit aktuellem Standort ==> wuppbar
3.
MAX: - umliegende 8 Sims ---vollständig lesbar ==> umliegend bedeutet: zusätzlich zum Standort - kleine Falle?oder Verwirrtechnik

4.
MAX. 5 Residents + Name - davon
mind. 2 Teammitglieder -
lesbar
(zusätzl.Tags etc. ausblenden)
5. Logo - ==> soweit seh ich ich irgendwie keine versteckten Tricks
Soweit , so gut - bei gutem Standort wohl eine Sache der Cameraeinstellung - nix zusätzliches aufs Bild zu bekommen und alles Gewünschte gut lesbar
Dann die Regeln:
1.
Der Simname auf dem der Screenshot gemacht wurde, die Namen der umliegenden 8 Sims sowie die Namen der gezeigten 5 Residents müssen
seit mindestens 1 Woche unverändert existieren und müssen auf dem Screenshot vollständig l
esbar sein.
?? 1 Woche unverändert? bin ich gerade etwas irritiert - was bedeutet das für uns?
2. - lesbar nur: Name 5 Residents (davon 2xTeam) und 9 Sims ---
KEINE MEHR
3. - 7. Organisatorisches: nur 1 Screenshot, nur von Orga veröffentlicht, unkomprimiert per e-mail, nicht manipuliert,
------------------------------------------------
Das war es glaube ich:
Ob nun Alfred ne Bedeutung hat? Einen bestimmten Ort zu wählen?
Nur aufgrund des Hinweises?: *glaub das nicht wirklich*
..Ein Teil dieser Aufgabe ist es genau das herauszufinden was an/mit/in dem Screenshots genau bewertet wird..
Ist m.E. ne Frage der guten Auswahl.Die komplizierte Formulierung und der Hinweis soll evtl. verwirren - man muss unten die zusätzlichen Regeln und minimal, maximal usw. gut herauslesen

Wie gesagt: gute Kameraeinstellung und nix vergessen und nix zusätzliches darauf / alles lesbar abzubilden.
Also würde ich vorschlagen - wir gehen mal auf Standortsuche
Bauen dort unsern Krempel plus Unsereiners auf - und knipsen
vergleichen das Resultat dann Punkt für Punkt mit den Vorgaben
abhaken - feddisch
Oder nicht?