• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aufgabe #3 Diskussion

administrator

Administrator (Lurch Swindlehurst)
Teammitglied
Ich bestätige euch den Eingang des Bildes mit Freitag, 23:03 Uhr.

Mit der Abgabe des Bildes ist die Aufgabe damit für euch beendet. Bitte wartet auf die Auswertung.
 

Danziel Lane

Superstar
Das habt ihr gut gemacht.

Gut dass ich beim Erstellen des Bildes Ruhe hatte, so ein Name bringt halt nicht viele Punkte :)

Aber gut auch, dass ihr nicht losgelassen habt und Recht hattet mit eurer Vermutung, dass Swapps die Namen bewerten wird.

OK, beim Bild haben beide Gruppen kleine Fehler gemacht, aber den Kontostand rauslöschen muss absolut in Ordnung sein ... der Spaß soll im Vordergrund stehen.
Rebecca verstehe ich nicht. Auch die Roten haben eine Regel nicht ganz eingehalten, warum soll eine Gruppe disqualifiziert werden, die andere nicht?

Sie soll sich abregen und weiter Spaß haben.

Gut gemacht Team!
 

Aischa Akina

Aktiver Nutzer
Guten Morgen Danziel,
deinem Kommentar im anderen Thread schließe ich mich zu 100% an.

/me rückt ihren Orden gerade und denkt: Was interessieren mich Kekse.

(Hoffe auch, die kommen schnell wieder von ihrer Palme runter. Vielleicht sollten wir sie mal gewinnen lassen ;-)
 

cesila Tomsen

Freund/in des Forums
Guten Morgen allerseits,

Danziel Du hast recht, es soll um den Spaß gehen und darum die Lösung zu finden.
Und das habt Ihr super herausgefunden.

Es ging um hauptsächlich um die Bewertungspunkte für die Buchstaben.

Klasse, ich wäre da nie drauf gekommen!

:thumbup:
 

Casu Babenco

Superstar
Guten Morgen Team Blau

Ich fasse die ganze Angifterei nicht:(

Stephen hat sich echt Mühe gegeben.... der shot musste mehrmals
wiederholt werden.... die Models ständig wiedergeholt werden.... das war harte Arbeit.
Jetzt zu behaupten es wäre nachgearbeitet ist einfach nicht richtig!!!!!

Danziel.... dein post war super!!

Wir wissen, wer die wirklichen Gewinner sind, selbst wenn uns jetzt die Kekse
wieder genommen werden. Denn nur wir waren darauf gekommen, das sim und Avanamen
punkten.

Ein schönes WE
LG
Casu
 

Moe McAlpine

Freund/in des Forums
Zuviel Keks liegt nur im Magen ;)

Habe im Hintergrund die Aktion rund ums Foto mitbekommen - das war wirklich harte Arbeit.
Danke und Kompliment an das Team :)

Also - ich bin stolz auf unser Team. Aufgabe gelöst, verstanden und umgesetzt.
War wieder eine lustige Raterei und hat Spass gebracht.

Meineeine findet nun die Kekse absolute Nebensache.
Geht doch darum gemeinschaftlich etwas auf die Beine zu stellen.
Und ich bin bis jetzt sehr begeistert von unserer Teamarbeit.

Fröhliches WE
Moe

Edit: Fällt mir noch ein und sollte erwähnt werden. Hier die Diskussion und die gemeinsame Entscheidung auf den FrühabgabeBonus zu verzichten, um der Aufgabe ganz auf den Grund zu gehen und das dann auch zu schaffen - sprich: auf die Buchstaben Punkte kommt es an- Super Team-Leistung Team Blau!!! Finde, wir sind ne tolle Truppe und guckt voller Stolz in die Runde und sieht überall Elyion's Orden blitzen :)

PS: Wir können ja auch aus Eigeninitiative auf die Kekse verzichten und den Roten geben? Das Argument mit den Dollarzeichen auf den Sims ist ja korrekt.
 

Danziel Lane

Superstar
PS: Wir können ja auch aus Eigeninitiative auf die Kekse verzichten und den Roten geben? Das Argument mit den Dollarzeichen auf den Sims ist ja korrekt.

Meine Vermutung ist:
Das hätten die anderen im roten Team nicht so gerne, denen es mehr um den Spaß als um die Kekse geht, die aber auch einsehen, dass sie den entscheidenden Tipp überlesen haben (so wie ich).
Ich denke, es wäre ihnen auch etwas peinlich, vor allem, weil Swapps ja nun gesagt hat, dass er die Roten bevorzugt hat an mindestens zwei Stellen.

Wir sollten Swapps einfach mal machen lassen.
 

Shoya Fellini

Superstar
Ich verstehe nun nicht, die Roten haben doch nur 3 Avatare auf dem Bild? Es sollten doch 5 sein?
Mal sehen was nun für eine Aufgabe kommt.
Ich vermute das nächste Mal gewinnen die Roten, sonst gibts zu viel Verdruss.
 

Danziel Lane

Superstar
Maximal 5 stand da glaub ich.

Auf zwei verzichten bedeutet: auf Punkte verzichten.
Selbst Ae Oh hätte noch einige wenige Punkte gebracht.

Wenigestens ist das Wochenende ruhig ... neue Aufgabe gibts ja am Sonntag.
Endlich mal wieder Ausschlafen am WE.
 

Danziel Lane

Superstar
Haha, ich war kurz davor, die Sim-Gruppe "Gay Zone ..." vorzuschlagen.
Y und Z in jedem Namen, das ist fast so gut wie Bay City. :)
Mal schauen, ob da weniger Land zu verkaufen ist, so dass die UI uns da nichts verdeckt hätte.

Sind die denn überhaupt auf diesen Alfred Butt und diese Buchstabenwerte gekommen?
Nein, nicht mal Mutpunkte oder so was.
Nun ist mein Scrabble einfach nur eine schöne Erinnerung...
 

Moe McAlpine

Freund/in des Forums
@Danziel
ja - das ist ein Problem, das ich auch sehe.
Orga wirds schon richten, du hast wahr gesprochen.

Was solls - geht um den Spass. Vielleicht besinnen sich bald alle wieder darauf:)

@Shoya
es konnten max5 sein, kein muss ;) Es ging hauptsächlich darum, möglichst viele Scrabbel-Buchstaben-Pkt. über Sim und Ava-Namen zusammenzubekommen.
Bei nur 3 Avas = weniger Punkte.
Die Foto-Auflagen dienten nur Swapps als Sicherheit zur Auswertung.

Meineeine ist jedenfalls gespannt auf die nächste Aufgabe und hat noch Spass:)
ob mit oder ohne Keks.
Ich finde diese Spiel-Idee von Swapps und auch, wie er es bisher umgesetzt hat - sehr spannend.
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten