• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aufgabe #3 Diskussion

Danke, das Englische Wörterbuch Leo kannte ich nicht.
Aber man kann ja nicht jeden Nachnamen erst dahingehend überprüfen, ob das eine englische Vokabel sein könnte? Ich bin nun auch wegen einem Deutschen Forum von der Amtssprache Deutsch ausgegangen :razz:
Mittlerweile weiß ich doch schon längst, was Butt bedeutet :eek:
Können wir denn bei den Roten lesen?
Ich denke mal nicht, finde jedenfalls nichts unter "Neue Beiträge".
 
Junge Junge, Ihr seid super.....

war auf ner falschen Fährte.... auf was man alles kommt:))

Ich war bei Alfred Andresch..... Schriftsteller, Buchtitel "Architektur", Amerikanische Kriegsgefangenschaft, usw......

Aber das was ihr habt ist logisch.... tolle Arbeit!

LG Casu
 
Noch ne Idee:
Vielleicht sollen die Anfangsbuchstaben der Sims auf dem Screenshot ein Wort ergeben, je nachdem ob man es horizontal, diagonal, oder senkrecht liest....:-?
ähnlich wie Scrabble
 
Vlt geht es um eine Skulptur, die einen Arsch zeigt? Zb. die geniale liegende dicke Sculpty-Riesenfrau. Von wem das Kunstwerk stammt weiß ich aber nicht. Hab eine LM im Inventar.
 
Egal wie Shoya, ein Alfred Lexico muss einfach mit aufs Bild, ob das jetzt die Lösung ist oder nicht. Der Name ist ja wirklich treffend. Gib alles ;-) zur Not bestich ihn mit Swapps-Keksen.
 
Dieser Link hier kann uns auf der Suche nach der passenden Sim behilflich sein. Wenn man auf die Region klickt bekommt man die Information 'first survey' seit wann die Sim online ist, und vor allem auch, wieviele benachbarte Sims es gibt, und wie sie heißen.

Second Life Grid Survey
 
Das ist ein interessanter Link. Aber auf dieses "first survey" kann man da nicht hundertprozentig verlassen. Habs eben mal mit meinen Sims verglichen. So richtig stimmt das nicht, zumindest dann nicht, wenn die Sim von einem anderen gekauft, umbenannt und verschoben wurde. Da gibt es Unstimmigkeiten.
Aber wenn es sich nur um 1 Woche handelt, dann wird das schon gehen.
 
smilie_op_049.gif


Mädels, Ihr seid unglaublich
*lacht*

Find ich zuuu köstlich.
Was Du sagen sollst? Hast Du nett guten Tag gesagt? :))

Wenn ich das zwischen meinen Kicher-Anfällen hier so richtig mitbekomme gehts nun darum wo wir knipsen
- gibs evtl.noch weitere Zusammenhänge? ne Scrabbel Sim - ne Spiele Sim - ne Alfred Sim-ne arbeitlose Architekten Sim??? oder Alfred Statue........etc
- und was und wer alles so aufs Bild kommt und wann wir das machen
Scrabbel nachbauen - wie auch immer ?(siehe Fragen von Danziel)?
- und wer sich darum herum scharrt
 
Unser Alfred isses, davon bin ich überzeugt. Jetzt hab ich nochmal genau die Aufgabe gelesen und find beim besten Willen nichts mehr, was wir außerdem berücksichtigen müssen. So gesehen könnten wir unserer Fantasie freien Lauf lassen. Eine Location suchen,vielleicht wirklich drauf achten, dass sie ähnlich dem Scrabble irgendwie ein Wort ergeben, den Alfred aufstellen :) ihm unser T-Shirt anziehen und die Idee mit dem Scrabble aufbauen hört sich auch gut an. . Vielleicht sacken wir damit den Schnelligkeitsbonus ein und wägen damit auf, dass Swapps noch mit einem anderen entscheidenden Hinweis rausrücken könnte. Was meint ihr Team Blau?
 
Ich hab euch mal mein AMB Scrabble rumgeschickt.

Ich denke, die Aufgabe ist gelöst, wenn wir einen Screenshot damit auf Junapel machen und 5 Leute (mindestens 2 von uns) drauf sind.

Zusatzpunkte wird es sicher geben,
- wenn wir den Alfred mit aufs Bild kriegen
- wenn wir irgendwo eine Spiele Sim oder gar Scrabble Sim entdecken
- wenn wir Arschitektur ins Bild bringen

Aber die Hauptaufgabe ist wohl gelöst, denke ich.
 
Tipp Nr. 4:
Alfred hat etwas erfunden, dass mit einem Werteschlüssel für Buchstaben verbunden ist.

Werteschlüssel? nun gut
Schliesse mich Eurer Meinung an.
Danziel hat es ja fein zusammengefasst.

Wir haben zum Thema Alfred/Scrabbel nun einiges zusammen
(inklusive Alfred Lexiko hoffentlich-grins).
Danke für das ABM Scrabbel Danziel:)

Fehlt die Auswahl der Sim - wenn möglich irgendwie zum Thema.
Da können wir wohl tatsächlich unserer Fantasie freien Lauf lassen, wie Aischa meinte.
Und wir könnten wohl schon einen Knipps-Termin abstimmen mit Auswahl der abzulichtenden Team-Mitglieder samt Logo.
Wir haben es, oder?
 
Ich hab's selber noch nicht prüfen können. Man hat mir gesagt bei 'Three wise monkeys' könne man Scrabble spielen. Kann mal jemand, der die Möglichkeit hat, ingame nachsehen bitte? Es sei über die Suche zu finden



Wer ist für einen Fototermin heute abend? *hebt die Hand..dafür
 
Bei den Affen kann man das wohl, die Sim steht aber mutterseelenallein im Ozean.

Der Tip von heute bringt ja wohl keine neuen Erkenntnisse.

Ich stimme dafür, so lange wie möglich zu warten und damit den Zeitbonus zu riskieren. Sonntagmittag reicht völlig aus. Ich mag mich zwar täuschen, aber ich denke weiterhin, daß da noch was fehlt.

Ich hab aber auch kein Problem damit, wenn wir zur Entscheidung kommen das jetzt heute fertigzumachen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten