• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aufgabe #4 - Team Blau

Casu Babenco

Superstar
Ich hab mir beim Suchen die Füße wund gelaufen, Aischa! :)

Aber du hast Recht.... klasse!!!!!!!

Es ist China Forbidden City auf der sim Obscuro Valkyrie
 

Casu Babenco

Superstar
Nochmal hoch geholt.... als sims haben wir jetzt:

AeonFlux / Galactical Core
Roma centro
Les Champs Elysees
YAMATO of Japan
Ambleside
Lost Island
Obscuro Valkyrie

*holt schon mal die Scrabblesteine vor*

PS.: hat schon jemand eine Liste der weiteren Hinweise gemacht?? falls doch etwas anderes gesucht wird?????
 

Casu Babenco

Superstar
soooooo......

Scrabble ausgepackt...... Steine rausgesucht..... (passen ja genau 9 auf
den Ständer:))............vor und zurück geschoben...... hmmmmm

es könnte auch etwas mit Royal....... rauskommen

Morgen müsst ihr tagsüber auf mich verzichten......
*drückt schon mal die Daumen fürs buzzern*

LG Casu
 

Aischa Akina

Aktiver Nutzer
Wow, der Link ist ja klasse Cesila. Denkt auch an den Anderen: gridsurvey.com
Falls Royal stimmen würde kämen nur zwei Sims in Betracht:
Royal Land oder Royal Palm
 

Danziel Lane

Superstar
Na ja, erst mal muss der Langschläfer aufwachen ... frühstücken ... sich sammeln ... und dann den nächsten Tipp schreiben.

Im Augenblick versuch ich, aus dem Gefundenen was zu kombinieren, wie auch immer. Aber eine weitere neue Idee ist noch nicht eingetroffen hier.
 

Aischa Akina

Aktiver Nutzer
Guten Morgen....

ein Glockenspiel..das hab ich RL schon mal gesehen, aber schlag mich tot. Prag ist es nicht!

das andere ist vielleicht ein Ballsaal? Erinnert mich spontan an die Titanic, aber so ähnliche gibt es wahrscheinlich oft.
 

Danziel Lane

Superstar
Wenn ich das richtig sehe haben wir jetzt die Sim-Namen:

AeonFlux / Galactical Core
Roma centro
Les Champs Elysees
YAMATO of Japan
Ambleside
Lost Island
Obscuro Valkyrie
Muenchen
Titanic

und damit die neun Buchstaben
A R L Y A L O M T

und daraus soll ein Wort werden, das einen Zustand meint.

Mir fällt keines ein.

Vielleicht sollten wir heute:
- noch mal die Sims überprüfen, ob wir die Namen wirklich korrekt haben
- überlegen, ob was anderes als der Anfangsbuchstabe der Sim gemeint sein könnte (vielleicht der des Ortes oder des Landes, vielleicht der letzte Buchstabe ...)
- noch mehr Ideen prüfen
 

cesila Tomsen

Aktiver Nutzer
ich habe jetzt die länder versucht, wobei unklar ist was bei Ambleside z. B. ist. Linden, secondlife oder was. und was ist mit Lost Island? das gibt es doch nicht wirklich,oder?

Bei Linden fällt mir die Währung in dem Land ein. Aber hat Lost Island eine eigene Währung?? Ich steh noch total aufm schlauch :-(
 

Shoya Fellini

Superstar
Hat schon jemand was dazu geschrieben, in welcher Sprache das Lösungswort sein soll?
Ich vermute (kann mich natürlich auch irren), dass das Lösungwort einen Zustand von Swapps in Englischer Sprache ausdrücken soll, der den Satz des Threattitels vervollständigt (meine Meinung von Anfang an).

Als Beispiel, wie ich das meine:

Where in SL was Swapps Swanson ....happy, traurig (ich schreib mal deutsch, da mir englische Wörter nicht so gut einfallen) married oder ein sonstiger Zustand, der sich natürlich aus den Buchstaben der veröffentlichen Bilder zusammensetzt. Vielleicht kann einer besser englisch als ich und kann daraus ein englisches Wort bilden, was ein Adjektiv gibt?

Mensch ist meine Schulzeit lange her :sad:

Sorry, wenn ich hier im Thread vielleicht falsch rübergekommen bin, aber aus anderen Gründen, die nichts mit SL zu tun haben, habe ich im Moment Schwierigkeiten mit Formulierungen.

Viele Grüße
Shoya
 

Danziel Lane

Superstar
Eine erste syntaktisch und grammatisch erste Idee aus den Buchstaben wäre eine englische:

Where in SL was Swapps Swanson .... a mortally

Wo in SL war SS ein Sterblicher...

Völlig falsches Englisch, aber es ist das, was mir die Anfangsbuchstaben grad hergeben. Vielleicht kann einer von euch was Besseres draus machen.
 

cesila Tomsen

Aktiver Nutzer
Ich habe ein Wort gebastelt. Ein Buchstabe aus jedem simnamen genommen.

Prominent = berühmt, würde passen zu den Orten

zugegeben, weit hergeholt, aber das einzige was ich bisher hinbekommen habe.
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten