• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aufgabe #4 - Team Blau

war ja diese Woche nur lesend dabei - Ihr ward aber auch fix - kompliment

Zustand? Wenn es englisch sein soll - da sind viele Endungen auf...
.... ally
(z.b. individually - etc)

aus dem Rest habe ich dann gemacht: morally....(moralisch)...
übrig bleibt ....at
also .... at morally

morally ist okay.....aber bei ..."at morally" bin ich überfragt.
Google übersetzt mit: auf moralisch

Wo in SL war Swapps auf dem moralischen? ...lach mich wech

Aber hilft es für weitere Gedankensprünge?

Bis dann :)
 
Vielleicht sollten wir noch einmal die Locations abspringen....
manche sims liegen ja sehr dicht beieinander......
vielleicht war er zum fotografieren auf einer umliegenden Sim????
 
moin,

habe es nun mit dem letzten Buchstaben der SimNamen probiert, versuchte es mit den wahrscheinlichsten Objektnamen, probierte es mit den Ortsnamen selbst. Doch bisher ist kein sinnvoller Zusammenhang zu erkennen.

Könnte es sein das Swapps auf der Titanic unkenntlich gemacht wurde?

Hat jedes Bild sein eigenes Rätsel?

bis auf weiteres
 
Ich hab auch schon in einer exceltabelle die Namen wie in einem kreuzworträtsel reingeschrieben, schräg versucht, 2.3. Buchstabe usw., nix macht einen Sinn. Bei den Ländern sieht es besser aus, könnte was mit friedlich oder so sein, aber ich weiß nicht, welche Länder ich bei manchen einsetzen kann. Doof finde ich, dass man nicht weiß, ob englisch oder Deutsch.
 
Aha, wenn ich Swapps Tipp richtig verstehe, dann haben wir alle Buchstaben und wir haben die richtigen.

Wir sind "nur" auf der falschen Fährte, was man mit diesen 9 Buchstaben machen kann.

Also: was kann man noch machen damit?
 
Oha, nehmt mal die Bildnummer,
erste Nummer ist die Reihenfolge,
zweite Nummer der Buchstabe aus dem Sim-Namen.

Ich bin mir noch nicht sicher, hab einen Fehler gemmacht, aber das sieht vernünftiger aus.
 
Bild 1-4 Munich ... -> I
Bild 2-2 Ambleside -> M
Bild 3-3 Yama... -> M
Bild 4-2 Aeon... -> E
Bild 5-6 Obscuro -> R
Bild 6-3 Les Cha..-> S
Bild 7-5 Lost Island -> I
Bild 8-2 Roma -> O
Bild 9-5 Titanic -> N
 
Soll ich mal buzzen?


Edit:
Habs gemacht.

Überprüft meine Lösung die kommenden zwei Stunden noch mal.
Oder gebt das OK, Immersion zu posten.
 
lach - hätte unser denkender Engel gestern nicht übermüdet nen Zahlendreher reingebaut - hätte ich ruhiger schlafen können ;)

Klasse Danziel :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten