• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aufgabe #4 - Team Rot

Servus,

1.Teil der Aufgabe gelöst: Neuer Thread eröffnet, wollen hoffen, dass das diesmal richtig war^^

Erstes Ergebnis durch die Suche in SL: Swapps Swenson ist ein Angeber..naja oder auch nur faul:

"First and biggest german community website for SecondLife. About 5000 registered german residents with more than 20.000 user-generated content" so der Eintrag bei Swapps.

aber vielleicht ist ja "Swapps Swenson" gar nicht Swapps.

Bin gespannt dabei!

LG
Lurch
 

Annalyse Apfelbaum

Aktiver Nutzer
Und ja, klingt nach Schnitzeljagd, also diesmal lieber bedacht handeln, alle mithelfen, miträtseln und immer wieder hier nachlesen, wie wir gemerkt haben ist es doch ein gutes Instrument, so ein "geheimes" Forum-auch wenns hinterher veröffentlicht wird.

;-)
 
Ich mein dieses etwas untertassenähnliche Raumschiff oben kommt aus Starwars, bin mir aber nicht ganz sicher.
Auf jeden Fall eine Form, die ich irgendwo schon mal gesehen habe.

Edit: Hab ein bisschen gegoogelt, oben hängt definitiv das Raumschilf von Han Solo aus Starwars
 

Angie Vita

Superstar
*gg* hab ich auch nicht mehr gesehen auf Bild 2

Bezüglich Bild 1 klappere ich die mir bekannten Sims ab, den "Flieger" hab ich oft gefunden - aber leider nicht die richtige Sim, ich versuch mein Glück heute Abend.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten