• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aufgabe #4 - Team Rot

Angie Vita

Superstar
An Insilico hab ich auch als erstes gedacht, hab aber vor noch nicht all zu langer Zeit die ganze Sim abgeklappert und da kein Raumschiff gesichtet – wobei ich eher selten nach oben guck, eine Reise dahin könnt deshalb doch nicht schaden. Ne Sim mit StarWars und Insilico Charakter hab ich gefunden, jedoch noch nicht alles gesichtet.

Würd ja zu gerne mal in Swapps LM's stöbern ;-)

Also los Leute... klappert mal alles ab was ihr finden könnt.

@ Lurch... Swapps hat's zwar nicht erwähnt.... aber auf den StarWars Sims sind schöne und junge Frauen zu Hauff unterwegs.... - guckst Du :-D

Den Hersteller des Raumschiff’s hab ich gefunden – könnten wir den nicht anquasseln? Der weiss bestimmt, wo das Ding steht… Leider wird er „mein“ Englisch nicht verstehen….. *-*
 

Angie Vita

Superstar
*lach* Du freches Ding Du ;-) Is mir ja auch klar, dass davon mehr als 1-2 Stück in SL rumgondeln... aber ich meinte doch... Ach egal, vergessen wir's :-D

... Super clever bist aber auch ;-) Klasse mit dem Roma centro, ich glaub ohne Dich hätten wir keine Chance. Mach mich jetzt auch auf die Suche...

N.B.: .. Suchst Du auch ewigs, bis was im Handtäschchen findest??? :-D
 

BukTom Bloch

Freund/in des Forums
Hallo,

sorry, war gestern nicht da.

Beim ersten Bild kann man unter der Beschreibung / Benamsung lesen:

"...nfo-grid-games/1107d1257705885-aufgabe-4-where-sl-swapps-swenson-bild4-2.jpg"

Da ist am Schluß "4-2". 42. Könnte das ein Hinweis auf "Per Anhalter durch die Galaxis" sein ?

Vielleicht sollte man inworld auch Swapps Gruppen einmal checken: Vielleicht verbirgt sich dort ein Hinweis, wo er gern ist / war. Oder in seinen "pics" / Auswahl.

MfG
BukTom
 

Angie Vita

Superstar
Hi BukTom
*ggg* hab ich schon geguckt... War nix - hätt mich eh mehr als verwundert :-D

Ich geb den Geist für heute auf - könnt mich gleich wegwerfen ;-)
 
Moinsen,

die Bemerkungen von Swapps zum 8.11. verstehe ich nicht, hoffentlich ihr.

Das dritte Bild: die Hand, die vermutlich absichtlich im Bild ist, zeigt auf die Siegesgöttin. Ich meine, das gleiche Gesicht auf dem Bradenburger Tor gesehen zu haben. Da fährt ja die Trine mit der Kutsche rum^^.

Also eine erste gewagte These für die Antwort:

Swapps war am Bradenburger Tor (Siegesgöttin), als der Fall eines grossen Reiches (Roma, Maueröffnung) gefeiert wurde. Allerdings würde er die aktuelle Staatsstruktur ins All schiessen (Star Trek).

Okay das ist seeehhhrrrr gewagt. Aber irgend sowas wird nachher rauskommen.

LG
Lurch, Rätselkaiser..-könig...ähm...-bauer
 

Rebekka Revnik

Superstar
Ich glaub, für das 1. Bild muss jemand anders ran. Ich war gestern auf so vielen Sims und keine war gesperrt - also laut heutigem Hinweis völlig falsch. Na ich versuchs heut abend mal mit Nr. 3.
LG Reb
 

Angie Vita

Superstar
Fragen über Fragen ;-)

Also... bezüglich Bild 1 - mir haben sich gestern 2 Sims verweigert *-* und fragt mich bitte nicht welche :-D Aber isch 'ab die LM auf die Computer...
 

Annalyse Apfelbaum

Aktiver Nutzer
Moinsen,

die Bemerkungen von Swapps zum 8.11. verstehe ich nicht, hoffentlich ihr.

Das dritte Bild: die Hand, die vermutlich absichtlich im Bild ist, zeigt auf die Siegesgöttin. Ich meine, das gleiche Gesicht auf dem Bradenburger Tor gesehen zu haben. Da fährt ja die Trine mit der Kutsche rum^^.

Also eine erste gewagte These für die Antwort:

Swapps war am Bradenburger Tor (Siegesgöttin), als der Fall eines grossen Reiches (Roma, Maueröffnung) gefeiert wurde. Allerdings würde er die aktuelle Staatsstruktur ins All schiessen (Star Trek).

Okay das ist seeehhhrrrr gewagt. Aber irgend sowas wird nachher rauskommen.

LG
Lurch, Rätselkaiser..-könig...ähm...-bauer

ROFL

Und da sage mir nochmal einer ich denke zuviel, ....
Ich tippe eher auf so etwas wie,...die namen der sims die wir herausfinden ergeben am Ende den namen der Sim deren Bild zum Schluss zu sehen sein wird und am schwierigsten zu entdecken sein wird. So.

Das war meine Vermutung. Bin heute evtl. auch mal am Suchen. Wie wäre es eine Notecard mit den Sims wo ihr wart anzulegen und auf Nachfrage auszutauschen? Das würde eine Menge Arbeit sparen.
Sollte sowas vorhanden sein, bitte in mein Profil "droppen", danke!

:)
 
hmpf...die Hand im ersten Bild..zeigt zu den BORGS! und passt damit völlig in meine These..

Frau Merkel soll assimiliert werden, weil..die Borgs nehmen ja jede Lebensform^^

((und wenn jetzt einer sagt, die schreiben sich mit "k"..der Name BORG kommt von "borgen", weil die sich ja das Wissen der anderen geborgt haben..jahaaaaaaa))
 

BukTom Bloch

Freund/in des Forums
Hallo,

nein, also ich persönlich würde den Ansatz nicht zu früh "fallen lassen"!

Die Frage "Wo war ....?!", war und ist doch dieser Tage sehr verbreitet und bezieht sich stets auf den Aufenthaltsort beim Mauerfall ...
Doch da gab es ja noch kein SL ...
Aber: Vielleicht ist die Frage ja, wo Swapps in SL war am diesjährigen JAHRESTAG des Mauerfalles ?
Wäre doch möglich.

MfG
BukTom

Edit:
Was mir noch so auffiel:
Die "Hand" finde ich auf dem ersten und dritten Bild.
Das zweite Bild ... "Rom(a) ... das dritte: ich erkenne blamablerweise die Skulpturen nicht ... könnte auch römisch sein - oder aber griechisch. Athen vielleicht ?
Und das erste dann: die Hauptstadt des Imperiums (das zurückschlägt) ... oder so.
BTB
 

Rebekka Revnik

Superstar
Ich hatte heut leider kein Glück bei der Suche. Allerdings seh ich auf dem heutigen Bild keine Göttin, eher einen Gott. Kenn mich leider mit Göttern nicht aus :)
LG Reb
 

Angie Vita

Superstar
Guten Morgen Ihr Lieben - hab mich gestern noch mit dem 3. Bild beschäftigt... Durch Denkmäler, Römer und was weiss ich gekämpft... die verstecken sich erfolgreich vor mir *-*
 

Rebekka Revnik

Superstar
Ach duuu hast die verscheucht. Da brauch ich mich ja nicht wundern dass ich nichts finde *ggg*
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten