• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aufgabe #5 - Team ROT

Roulette ist in der Suche verboten, und was ein double dingsda ist weiss ich auch nicht. Schau mich mal so um. Und Abendkleider hab ich genug, gibt auch schöne umsonst oder für 100 Linden. Bei Herrenanzügen kenn ich mich leider nicht aus *gg*
LG Reb
 
*ggg* und sonst geh'n wir Frustshoppen ;-))))

Hab die Regeln mal durchgelesen, bin noch nicht ganz auf dem Dampfer.... Wir spielen am Samstag s'American Roulette mit dem double zero-Zylinder (ist ne Abweichung zum europäischen Roulette):

American Roulette:
- Ansagen des Croupiers erfolgen in englischer statt französischer Sprache
- Der "Tisch" nennt sich nicht Tableau sondern Lay out
- Die Anordnung der Einsatzfelder ist eine andere
- Der Croupier zeigt die Gewinnzahl nicht mit dem Rateau an, sondern markiert sie mit einer kleinen Metallfigur namens Dolly

Double zero-Zylinder:
- Die Zahlen im amerikanischen Kessel (des Drehdings :-D) sind anderst angeordnet als im europäischen
- Der gebräuchliche Zylinder enthält in den USA zusätzlich als 38ste Zahl die Doppel-Null (Double zero) Dadurch ist der Bankvorteil in den USA mit 2/38 (5,26% im Vergleich zu 5,4% beim klassischen Roulette) wesentlich grösser als in Europa.
- Die Regel, dass die Sätze auf den einfachen Chancen bei einer Null nur zur Hälfte verlieren, gilt nicht: In den USA w4erden die Einsätze zur Gänze eingezogen.
- Beim amerikanischen Roulette mit Zéro und DoppelZéro gibt es allerdings keinen Tronc (französisch: Opferstock, ist die Bezeichnung der Trinkgeldkasse beim Roulette. Der Inhalt des Tronc wird unter den Angestellten der Spielbank aufgeteilt. Entgegen der vorherrschenden Meinung stellen diese Gelder kein Trinkgeld für das Personal dar, sondern sind deren Haupteinkommen.)

*lach* des sind mal die Abweichungen....
 
OMG jetzt versteh ich gar nichts mehr
p030.gif
 
HalliHallo Ihr lieben Zockerchen's

Me hat ein Problem..... also.... ich hab nen Roulettetisch gefunden... des Teil spricht nur englisch.... ich nix sprich englisch... da ist ne Gebrauchsanweisung bei... Gebrauchsanweisung und Frau = Problem... seeeehr grosses Problem :-D

Ich habe den Tisch mal in meinem alten zuHause aufgestellt, Rebekka und Anna habe ich meine Objektrechte übertragen.

Hat jemand heute Abend Zeit und Lust, des Teil auszuprobier'n? Ich bin vermutlich erst um kurz nach 21:00 Uhr online.

Falls schon vorher wer gucken will, nachstehend die LM (Anna und Reb sollten des Teil bedienen können - eingetragen im Land sind Anna, Reb, Lurch, BukTom):

http://slurl.com/secondlife/Arena/224/181/36" rel="nofollow">slurl.com/secondlife/Arena/224/181/36
 
War grad mal da, obwohl dein Link nicht funktioniert :) Leider konnte ich nichts machen ausser gucken, da stand immer dass das Spiel grad gewartet wird. Sieht aber ganz normal aus, denk auch ich weiss wie es geht.
LG Reb
 
Ohje, bin ein Mädel mit 2 linken Händen glaub ;-) Sorry.

Guuut, dass Du des Teil blickst. Werd noch ca. ne Stunde in der Arbeit sein und dann nen Abgang machen - falls es Dir zeitlich reicht und nix vor hast, schrei - dann zeigen wir dem Ding wo's lang geht ;-)
 
Der Samstag ist gerettetet - Reb hat den Tisch in den Ruin getrieben und wenn sie so umwerfend aussieht wie gestern... ist kein Kraut mehr gegen uns gewachsen *ggg*
 
*ggg* rot ist immer gut Reb :-D Hab gestern noch ne Stunde mein Inventar nach nem roten Kleidschen durchsucht... bin fündig geworden, knallrot ist grässlich, aber da muss ich durch ;-)
 
Knallrotes Latex find ich toll, mal sehen ob ich was finde :wink: Ich denk eher über die Tiefe des Decolletes nach, vielleicht bis zum Nabel das lenkt die andern ab
p020.gif
 
Sag nix Anna - also spielen sollten:

DU *gg*
Reb
BukTom
Moi

und Lurch war evtl.

Falls mich aber jemand ersetzten möchte, der doch Zeit hat - einfach schreien, mime dann nen Zuschauer, in dem Job bin ich vermutlich viiiieel besser *lach*
 
Nu ist der Tag ran und keine Ausrede mehr. Angie hat die Richtung vorgegeben und wehe wer kommt kommt nicht
o015.gif

Ansonsten
s030.gif

LG Reb

Achso: Falls sich doch wider Erwarten jemand drücken sollte, der wird dann blau angemalt und durchs Rotlichtviertel geschickt *ggg*
 
*lach* Reb ist unsere "Geheimwaffe".... bin ja mal gespannt ob meine beiden grauen Hirnzellen für des Spiel reichen *zitter*

BukTom Duuu musst noch leben, wir brauchen Dich :)
 
Habe gerade von Eurem tollen Abschneiden gelesen.
Meine Herzlichsten Glückwünsche und vor allem vielen Dank an die Spieler.

Gut gemacht:)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten