• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aufgabe #5 - Team ROT

Ich hatte so quasi rausgelesen das die meisten am Samstag können und hab das vorgeschlagen. Nun ist der Gegenvorschlag definitiv Sonntag. Mit 4 Leuten.

*seufz*

Sonntag ist bei mir eher schlecht machbar.
 
Also wenn der Sonntag bei Dir schlecht geht, dann bleibt nur noch BukTom übrig als Fix...


Aufruf an ALLE, wer hat definitiv am Sonntag ab 20:00 oder 21:00 Uhr Zeit? Wir müssen morgen den Termin stehen haben, sonst gibt ihn die Orga vor. Team Blau hat 4 Personen *ggg* Freiwillige vor! :-D
 
... ich schon.


*******

Habe jetzt alles oben gepostet / editiert.

Und nein, offiziell ist noch nicht bekannt gegeben, dass wir alles setzen.

Wenn es bei Sonntag trotz Allem bleiben soll, müßten wir Blau bitten auf drei oder zwei zu reduzieren, denke ich.

Wie gehen wir vor?

MfG
BukTom
 
Na wenn alle Stränge reissen opfere ich mich mal und sage für Sonntag fest zu. Hab aber grad was von ner Eisbahn gehört - weia, das gibt nen Knoten in die Beine oder noch Schlimmeres *gg*
LG Reb
 
Um die Zeit am Sonntag werde ich am Flughafen sein und auf den Flieger warten. Vielleicht finde ich da ja eine Steckdose für mein Lappi, ist aber eher unwahrscheinlich.

Leon
 
Stephen Howitt von Team Blau hat Samstag, 21:00 Uhr zugesagt:
Ok, dann vereinbaren wir Samstag 21.00 Uhr als Termin für das Event. Bezüglich der Kekse melden wir uns nochmal, aber die Terminfestlegung geht vor denke ich.

Liebe Orga

Team Blau und Team Rot hat folgenden Termin vereinbart:

Samstag, 21:00 Uhr

Hätte am Samstag zeit, ob meine Teilnahme was bringt... wissen die Götter *lach*

Somit stehen zur Verfügung:

Anna / BukTom / Rebekka / Angie / Evtl. Lurch

Hey Leonhardo - wünsche Dir vorab nen guten Flug, komm gesund wieder Heim. Geht Dein Lappi am Samstag? *ggg*
 
Na wie jetzt, Sonnabend oder Sonntag? Krieg langsam die Krise
e050.gif

LG Reb
 
Bis 14 Uhr PM ...

Hallo,

ah ja, super, super !!

Dass wir aber da jetzt nix formal falsch machen- bis 14 Uhr muß das PER PM AN SWAPPS raus...
Mach das definitiv jemand?
Muß jetzt zur lästigen RL- Berufsarbeit ...
Schaue ob ich von dort noch mal reinschauen kann ...
Aber vielleicht macht es jemand. Kekszahl Blau fehlt ja auch noch ...

MfG
BukTom
 
Ich werd erst mal nichts mehr machen können, lieg seit gestern unter drei Decken auf dem Sofa und klapper immer noch. Die Buchstaben hauen auch dauernd vor meinem Finger ab... Bis Samstag will ich aber wieder fit sein.
LG Reb
 
Ohje Rebekka - wünsche Dir gaaaanz viel gute Besserung, damit bald wieder auf die Beine kommst. *Gutebesserungstee rüberschieb*

*ggg* Des wird ja lustig am Samstag - müssen wir heute oder morgen Abend etwas üben? Könnte so ab 21:00 Uhr - hab aber keinen Spieltisch, werden wir aber bestimmt irgendwo finden. Wer hat lust oder zeit und wann?
 
Danke Angie :grin: Mal sehen ob ich heut on bin, dann können wir ja bissel üben. Denken kann ich heut aber nicht (konnte ich vielleicht noch nie *gg*).
LG Reb - wischt mal die ekligen Krümel von der Couch :eek:
 
Hallo,

ah, da hat das mit den Meldungen geklappt, prima!

Üben? Habt ihr eine Roulettetisch zur Verfügung?

Aber ich denke ich werde versuchen Martingale classique zu spielen, vielleicht klappt das ja doch.

Mfg
BukTom
 
8-ung für Samstag:

Nachdem die Entscheidungen von den Teams getroffen wurden kann ich veröffentlichen worum es genau geht:

Es wird American Roulette mit double zero-Zylinder gespielt:

Passend zum Thema "Casino Royal" gilt für alle Anwesenden (auch die Zuschauer):
Königliche, also festliche Abendgarderobe:

Haben wir alle festliche Abendgarderobe? Sonst bitte besorgen *ggg* Shopping, Reb weiss bestimmt wo's was gibt ;-)))

Krümelmonster.. (Reb, Du bist gemeint) bin noch im Geschäft, kämpf mich durch - falls Du dann Zeit hast, können wir ja nach so nem Gerät suchen. Falls sonst noch wer Zeit hat heute Abend, einfach schreien ;-)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten