1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Aufgabe #5 - Team ROT

Dieses Thema im Forum "SGG - Team Rot" wurde erstellt von BukTom Bloch, 15. November 2009.

  1. Rebekka Revnik

    Rebekka Revnik Superstar

    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    Roulette ist in der Suche verboten, und was ein double dingsda ist weiss ich auch nicht. Schau mich mal so um. Und Abendkleider hab ich genug, gibt auch schöne umsonst oder für 100 Linden. Bei Herrenanzügen kenn ich mich leider nicht aus *gg*
    LG Reb
     
  2. Angie Vita

    Angie Vita Superstar

    Beiträge:
    3.427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    *ggg* und sonst geh'n wir Frustshoppen ;-))))

    Hab die Regeln mal durchgelesen, bin noch nicht ganz auf dem Dampfer.... Wir spielen am Samstag s'American Roulette mit dem double zero-Zylinder (ist ne Abweichung zum europäischen Roulette):

    American Roulette:
    - Ansagen des Croupiers erfolgen in englischer statt französischer Sprache
    - Der "Tisch" nennt sich nicht Tableau sondern Lay out
    - Die Anordnung der Einsatzfelder ist eine andere
    - Der Croupier zeigt die Gewinnzahl nicht mit dem Rateau an, sondern markiert sie mit einer kleinen Metallfigur namens Dolly

    Double zero-Zylinder:
    - Die Zahlen im amerikanischen Kessel (des Drehdings :-D) sind anderst angeordnet als im europäischen
    - Der gebräuchliche Zylinder enthält in den USA zusätzlich als 38ste Zahl die Doppel-Null (Double zero) Dadurch ist der Bankvorteil in den USA mit 2/38 (5,26% im Vergleich zu 5,4% beim klassischen Roulette) wesentlich grösser als in Europa.
    - Die Regel, dass die Sätze auf den einfachen Chancen bei einer Null nur zur Hälfte verlieren, gilt nicht: In den USA w4erden die Einsätze zur Gänze eingezogen.
    - Beim amerikanischen Roulette mit Zéro und DoppelZéro gibt es allerdings keinen Tronc (französisch: Opferstock, ist die Bezeichnung der Trinkgeldkasse beim Roulette. Der Inhalt des Tronc wird unter den Angestellten der Spielbank aufgeteilt. Entgegen der vorherrschenden Meinung stellen diese Gelder kein Trinkgeld für das Personal dar, sondern sind deren Haupteinkommen.)

    *lach* des sind mal die Abweichungen....
     
  3. Rebekka Revnik

    Rebekka Revnik Superstar

    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    OMG jetzt versteh ich gar nichts mehr [​IMG]
     
  4. Angie Vita

    Angie Vita Superstar

    Beiträge:
    3.427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    HalliHallo Ihr lieben Zockerchen's

    Me hat ein Problem..... also.... ich hab nen Roulettetisch gefunden... des Teil spricht nur englisch.... ich nix sprich englisch... da ist ne Gebrauchsanweisung bei... Gebrauchsanweisung und Frau = Problem... seeeehr grosses Problem :-D

    Ich habe den Tisch mal in meinem alten zuHause aufgestellt, Rebekka und Anna habe ich meine Objektrechte übertragen.

    Hat jemand heute Abend Zeit und Lust, des Teil auszuprobier'n? Ich bin vermutlich erst um kurz nach 21:00 Uhr online.

    Falls schon vorher wer gucken will, nachstehend die LM (Anna und Reb sollten des Teil bedienen können - eingetragen im Land sind Anna, Reb, Lurch, BukTom):

    http://slurl.com/secondlife/Arena/224/181/36" rel="nofollow">slurl.com/secondlife/Arena/224/181/36
     
  5. Rebekka Revnik

    Rebekka Revnik Superstar

    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    War grad mal da, obwohl dein Link nicht funktioniert :) Leider konnte ich nichts machen ausser gucken, da stand immer dass das Spiel grad gewartet wird. Sieht aber ganz normal aus, denk auch ich weiss wie es geht.
    LG Reb
     
  6. Angie Vita

    Angie Vita Superstar

    Beiträge:
    3.427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ohje, bin ein Mädel mit 2 linken Händen glaub ;-) Sorry.

    Guuut, dass Du des Teil blickst. Werd noch ca. ne Stunde in der Arbeit sein und dann nen Abgang machen - falls es Dir zeitlich reicht und nix vor hast, schrei - dann zeigen wir dem Ding wo's lang geht ;-)
     
  7. Angie Vita

    Angie Vita Superstar

    Beiträge:
    3.427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Der Samstag ist gerettetet - Reb hat den Tisch in den Ruin getrieben und wenn sie so umwerfend aussieht wie gestern... ist kein Kraut mehr gegen uns gewachsen *ggg*
     
  8. Rebekka Revnik

    Rebekka Revnik Superstar

    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
  9. Angie Vita

    Angie Vita Superstar

    Beiträge:
    3.427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    *ggg* rot ist immer gut Reb :-D Hab gestern noch ne Stunde mein Inventar nach nem roten Kleidschen durchsucht... bin fündig geworden, knallrot ist grässlich, aber da muss ich durch ;-)
     
  10. Rebekka Revnik

    Rebekka Revnik Superstar

    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    Knallrotes Latex find ich toll, mal sehen ob ich was finde :wink: Ich denk eher über die Tiefe des Decolletes nach, vielleicht bis zum Nabel das lenkt die andern ab [​IMG]
     
  11. Angie Vita

    Angie Vita Superstar

    Beiträge:
    3.427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Super Idee Reb... Team blau: [​IMG]
     
  12. Annalyse Apfelbaum

    Annalyse Apfelbaum Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :) das kann ja spannend werden.

    Wer spielt denn nun an Platz drei und vier?

    Muss ich wirklich ran?
     
  13. Angie Vita

    Angie Vita Superstar

    Beiträge:
    3.427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sag nix Anna - also spielen sollten:

    DU *gg*
    Reb
    BukTom
    Moi

    und Lurch war evtl.

    Falls mich aber jemand ersetzten möchte, der doch Zeit hat - einfach schreien, mime dann nen Zuschauer, in dem Job bin ich vermutlich viiiieel besser *lach*
     
  14. Rebekka Revnik

    Rebekka Revnik Superstar

    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nu ist der Tag ran und keine Ausrede mehr. Angie hat die Richtung vorgegeben und wehe wer kommt kommt nicht [​IMG]
    Ansonsten [​IMG]
    LG Reb

    Achso: Falls sich doch wider Erwarten jemand drücken sollte, der wird dann blau angemalt und durchs Rotlichtviertel geschickt *ggg*
     
  15. BukTom Bloch

    BukTom Bloch Freund/in des Forums

    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    * \me lebt noch war nur Heute unterwegs *
     
  16. Angie Vita

    Angie Vita Superstar

    Beiträge:
    3.427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    *lach* Reb ist unsere "Geheimwaffe".... bin ja mal gespannt ob meine beiden grauen Hirnzellen für des Spiel reichen *zitter*

    BukTom Duuu musst noch leben, wir brauchen Dich :)
     
  17. Annalyse Apfelbaum

    Annalyse Apfelbaum Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ...bin auch da...
     
  18. Angie Vita

    Angie Vita Superstar

    Beiträge:
    3.427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Super Anna - ich auch ;-)
     
  19. Lucky Bekkers

    Lucky Bekkers Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.674
    Zustimmungen:
    1.973
    Punkte für Erfolge:
    114
    Habe gerade von Eurem tollen Abschneiden gelesen.
    Meine Herzlichsten Glückwünsche und vor allem vielen Dank an die Spieler.

    Gut gemacht:)