• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aufgabe #5

Stephen Howitt

Moderator
Teammitglied
Das gilt nur für die, die auch als Kandidaten zur Verfügung stehen. Damit können wir dann Terminvorschläge für Team Rot und die Orga machen.
 

Stephen Howitt

Moderator
Teammitglied
Kann ich das so ins öffentliche Forum setzen?

Nun haben wir ein Ergebnis:
Wir präferieren den Sonntag, da wäre 20.00 Uhr oder 21.00 Uhr als Startzeit möglich.

Wenn der Sonntag bei euch nicht geht, wäre alternativ auch Samstag denkbar, da können aber bei uns nicht alle potentiellen Kandidaten.

Auch am Samstag ginge es dann um 20.00 Uhr oder 21.00 Uhr.

Hinsichtlich der Teilnehmerzahl passen wir uns an, wir bekommen voraussichtlich 4 jeweils zusammen.
 

Aischa Akina

Aktiver Nutzer
Hallo Stephen, also wenn ich jetzt im Team Rot wäre würde ich auf Samstag bestehen ;-)

Biete doch erstmal Sonntag an. Sollten die Roten dann signalisieren, dass das nicht passt, haben wir ja noch Plan B , den Samstag.
 

Moe McAlpine

Freund/in des Forums
Mal ne andere Verständnisfrage:
die Teilnehmer sollen wohl schon namentlich fest genannt werden?
+ Einsatz Kekse

dürfen wir jmd. auf die Ersatzbank setzen?
(man weiss ja nie...)



PS:klasse Orga mit dem Kalender Stephen
 

Stephen Howitt

Moderator
Teammitglied
Ich habe das bisher nicht so verstanden, daß man eine Mannschaftsliste abgeben muß vorher. Hauptsache ist wohl, daß dann vier da sind, wenns soweit ist.

Hinsichtlich des Kekseinsatzes sollten vielleicht alle, die noch keine Meinung geäußert haben sich heute noch melden. Ich denke aber eine Tendenz ist bereits klar erkennbar.

PS: ich habe jetzt ohne Samstag im öffentlichen Forum gepostet.
 

Stephen Howitt

Moderator
Teammitglied
Soooo, Termin steht dann jetzt: Samstag 21.00 Uhr

Festzulegen:

- Kekseinsatz, Termin dafür Mittwoch 14.00 Uhr; wenn sich keiner beschwert, schreibe ich morgen vormittag 219 Kekse als Einsatz ins öffentliche Forum.

- Kandidatenteam, Termin dafür Samstag 21.00 Uhr vermutlich
 

Casu Babenco

Superstar
Den Kekseinsatz ins öffentliche Forum???

Swapps schrieb doch per PM an ihn!!!!

Die Roten setzen alles, war klar.

Also Samstag 21.00 h wäre ich dabei, glaube aber eine Liste ist
für Swapps nicht notwendig. Wir müssten uns nur festlegen auf
mind. 4, die dann am Samstag auch wirklich kommen!!!

Also wer ist Samstag dabei??? und wenn es nur zum Anfeuern ist!!

LG
Casu
 

Danziel Lane

Superstar
Also, ich sag mal zu, dass ich Samstag dabei bin zum Anfeuern (und Vorsagen). Es kann natürlich immer was dazwischenkommen, aber es sollte klappen.

219 Kekse machen die Sache etwas spannender, damit bin ich auch einverstanden.

Ich bin mal wieder stolz auf euch, wie ihr das anpackt und organisiert. Irgendwie waren ja die Roten das größere Team am Anfang, aber es sind wohl etliche abgesprungen ....
 

Moe McAlpine

Freund/in des Forums
Danke Stephen

der McAlpine-Clan feuert mit am Samstag
/me kramt schon mal wieder die Fähnchen raus, Applaus und Begeisterungs-Gedöns aus Elyions Kiste bereitleg...

Frage: treten wir Anfeuerer dann wieder erkennbar als Blaues Team auf?
(muss ja nicht der blaue Skin sein;) )

Edit: gerade die genaue Aufgabe gelesen.Also festliche Abendgarderobe ;) royal blau?
/me denkt- und das mir, die ich bisher immer um son Outfit-Gedöns herumgekommen bin---wo in SL gibts nen Ausstatter, der sich dieser Aufgabe gewachsen sieht und ob ich die bequemen bunten Turnschuhe durchschmuggeln kann und ob es son Gewand auch primsparend gibt - und überhaupt was mach ich mit den Haaren ,watt fürn Stress

witzige Aktion
smilie_shop_007.gif
 

Aischa Akina

Aktiver Nutzer
Was bin ich froh, dass ich am Samstag nicht aktiv mit dabei bin. /me wischt sich den Schweiß von der Stirn. Mit Roulette, Lotterie, Verlosung u.s.w hab ich noch nie Glück gehabt. Da hättet ihr mit mir keinen Keks gewonnen. Bin allerdings traurig, dass ich das Team als Zuschauer nicht unterstützen kann. Ich drück euch auf jeden Fall ganz, ganz fest die Daumen.
 

Casu Babenco

Superstar
ups.... alee wollen nur zuschauen???

wer ist denn nun fest dabei??


Hoffe nur das mit Casino Royal nicht nur der Kekseinsatz gemeint war......
mich beunruhigt gerade die frisch eröffnete Schlittschuh-Hindernisbahn auf
Junapel!!!!
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten