• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Auflösung?

Juicily Loon

Superstar
so ihr lieben... hier kommt nun die alles entscheidende frage:

haben wir noch etwas zu besprechen oder nachzuarbeiten? oder haben wir alles erledigt?

denn sonst würde ich diese projektgruppe wieder auflösen...

war ein tolles event und ihr ward ein starkes team! ich danke euch herzlich für eure unterstützung! würde jeder zeit wieder mit euch etwas auf die beine stellen!
 

evia Watanabe

Superstar
Du warst stark!
*knuddelt dich und zieht ab aus diesem Unterforum*

:edit: Danke an alle sowieso, hier im Speziellen an Jui nur mal, weil sie das Ganze angerissen hatte .... :wink:
 
M

Marcella Janus

Guest
Von mir auch aus

DANKE nochmal für das tolle Event - ihr wart alle super *thumbs up*

LG

Cella
 

Juicily Loon

Superstar
eins hab ich noch... beim verteilen der preise ist ein gutschein von indi übrig geblieben... wir haben ihn erstmal zurückbehalten um abzuwarten, ob die ersten beiden die grundstücke annehmen oder nicht. falls nicht sollte der gutschein als ersatz raus.

ich habe gestern mit jamie gesprochen, ob sie ihn ggf. wieder zurück möchte und sie sagte nein, wir sollen ihn behalten evtl. aufteilen oder so...
 
T

Tonia Brockholst

Guest
Und watt iss mit der Inworld-Gruppe ^^ ??? Soll ich Euch alle erlösen *grinst* ???
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten