• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Augen fallen fast raus !!!

Hallo, ich habe das Problem das meine Augen fast rausfallen wenn ich wohin komme wo zuviele Avatare sind. Kann ich das irgendwie beheben? Wäre dankbar für Tips. :shock:
 
H

harmonies Shan

Guest
re

Das passiert bei mir immer an solchen Nudestränden oder wie die heissen.*gg
Tschuldigung*ggg

Machst Du mal bitte ein Foto davon, vll. ist ein Arzt on.*g
 

MinaVanHelsing Paine

Aktiver Nutzer
Hi Virus...

...meines wissens gibt es leider keine möglichkeit, das problem zu beheben. es entsteht, wie du schon sagst, oftmals an stark frequentierten orten oder auch bei lag.

ich kenne drei personen, denen das öfter passiert. warum es speziell immer die gleichen sind, kann ich nicht sagen. muss ja eigentlich einen grund haben.
seltsam ist auch, dass sie sich selber nicht so sehen, sondern nur einige wenige. spontane schnappschüsse haben das gezeigt.

bis jetzt hat denen immer nur ein relog geholfen.

LG
Mina
 
K

Keira Wilder

Guest
Das liegt daran dass der Shape für die anderen Leute nicht richtig geladen ist.

Beheben lässt es sich nur mit Relog.
 
Danke Euch allen für die Tips.
Werde alles ausprobieren... :D
Ja es stimmt, ich sehe mich nämlich ganz normal. Komisch ist es auch, das es immer den gleichen Avataren passiert.
Mich nervt das natürlich, da ich es ja nur mitbekomme wenn andere mich ansprechen. :evil:
 

Liliana Barrs

Freund/in des Forums
Das Problem kenne ich in ähnlicher Form, nämlich dass Freunde plötzlich den Standard-Frauenkörper haben, oder zwar männlich sind, aber viel kleiner und schmächtiger, bis auf den Kopf, der ist immer normal :D

Passiert auch immer bei den selben Leuten von Zeit zu Zeit.
Was mir dann manchmal hilft:
1. Relog der betroffenen Person
2. Relog meinerseits (eher selten)
3. ich wechsle auf eine andere Sim und lasse mich von betroffener Person teleportieren
 

Shy Robbiani

Aktiver Nutzer
Ich hatte mal eine zeitlang das Problem, dass ich ab und zu mal schielte. Das sah irgendwie putzig aus. Ich weiss nicht ob's dasselbe Problem war. Nach einem Relog war's jeweils wieder für ne Weile ok.

Ein anderes Problem habe ich mit meinen Haaren (Freebies, die ihr hier auf meinem Picture sieht). Immer wieder werde ich von andern darauf angesprochen, dass mit meinem Haar etwas nicht stimmt (angeblich bin ich kahlköpfig), was ich selbst aber nicht sehe. In dem Fall reicht schon ein simples Edit Appearance. Ich brauche dabei nichts zu ändern oder zu speichern. Ich hab's gestern mit einer Freundin getestet. Einfach Edit Appearance, ein paar Sekunden warten und Close. Aber auch Teleporten oder Relog beheben das Problem.
 

Marlene Ewing

Aktiver Nutzer
Huhu :lol:

MinaVanHelsing Paine schrieb:
ich kenne drei personen, denen das öfter passiert. warum es speziell immer die gleichen sind, kann ich nicht sagen. muss ja eigentlich einen grund haben.
seltsam ist auch, dass sie sich selber nicht so sehen, sondern nur einige wenige

Ja, genau so kann ich es auch bestätigen, wobei leider ich eine von denen bin, die auch so einen Avatar [libary:0f2bc7a240][Spielfigur] in [SecondLife], welche von einem [Spieler] gesteuert wird. In [SecondLife] kann ein [Avatar] jederzeit beliebig sein Aussehen und Geschlecht ändern.[/libary:0f2bc7a240] hat, wo das immer mal vorkommt und einfach nur scheuslich aussieht...

Da ich selbst das nie an mir sehe, dachte ich anfangs immer, meine Güte, was will der XXX nur jetzt schon wieder, wenn er mir mal wieder ne'IM schrieb und nen'Spruch über meine Augen los liess, da er der Einzige war, der es an diesem Ort so zu sehen bekam, alle anderen sahen es normal, doch nachdem er mir dann einen Snapshot gab, war ich selber voll schockiert :shock:

Ich muss dazu sagen, ich habe meine Augen auch recht groß eingestellt und einige meinen, es könnte daran liegen und ich solle einfach das Aussehen korrigieren, aber das möchte ich nicht, denn ansich mag ich große Augen und ohne den gelegentlichen Fehler sehen sie ja auch schön aus...

Weiss ja nicht, Virus, sind Deine Augen auch größer eingestellt als die der meisten anderen bzw. Mina, wie groß sind die Augen der 3 Avis eingestellt, die Du kennst? Vielleicht gibt es da einen Zusammenhang, ich weiss es nicht?!

MinaVanHelsing Paine schrieb:
bis jetzt hat denen immer nur ein relog geholfen

Ja, ganz genau, nach nem'Relog war es bisher immer weg - immerhin, und ansonsten habe ich teilweise in dem einen Club, wo ich arbeitete und wo es immer wieder am häufigsten passierte, einfach vorsorglich eine 8) getragen, das löst das Problem auch, zumindest vorrübergehend :lol:

Viele Grüsse

Marlene
 

Marlene Ewing

Aktiver Nutzer
Huhu Shy,

also das Schielen kenne ich auch, das war mal nach einem Update von LL und dauerte genau bis zum nächsten Update... Besonders trat es jedesmal auf, wenn der Avi auf nem Posingstand stand oder sowas, ich war völlig genervt, aber dann kam das nächste Update, wo LL das Problem anscheinend wieder behoben hatte, denn seitdem kam esnie wieder - bisher *toi toi toi*

Viele Grüsse

Marlene
 

Calyn Canning

Aktiver Nutzer
Stellt sich das Phänomen größtenteils an den gleichen Orten ein? Es kann auch etwas mit den Huge Prims zu tun haben. Ich sehe zum Beispiel an zwei Orten, wo der Boden mit Huge Prims bebaut ist immer diese "herausfallenden Augen" bei anderen Avataren.

Viele Grüße
Calyn
 
E

Ezian Ecksol

Guest
benutzen die , die die augen rausfallen sehen, evtl. einen anderen client als du?

meine mal gelesen zu haben, dass die attachment-point-positionen leider nicht völlig identisch sind bei verschiedenen clients ...
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten