• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Auroro — Zehn Gründe für einen Besuch

Sepdilia

Aktiver Nutzer
Diesen Artikel könnt ihr auch in meinem Blog lesen.

Vor nunmehr 10 Jahren erblickte eine unscheinbare Insel das Licht der Welt & wurde liebevoll Auroro getauft. Inzwischen ist Auroro zu einer goldenen Perle herangewachsen. Im Dezember 2020 begeht sie ihr 10-jähriges Jubiläum.

Alles Gute zum Geburtstag ✿ Auroro!

In Zusammenarbeit mit den Eigentümern habe ich diesen Film für euch produziert. Ihr fragt euch, warum die Titel im Film dreisprachig sind? Nun, diese Insel wird von einem Paar bewirtschaftet. Dorina Landar ist Ungarin. Babilonto Karu ist Deutscher. Beide bieten an, Esperanto zu lernen & zu üben. Keine Angst, tatsächlich heißen sie auf Auroro jede Sprache willkommen!

Um Auroros 10-jähriges Jubiläum zu feiern, ist eine Party angesetzt:

Donnerstag,
10. Dez. 2020,
20 – 22 h MEZ
(11 – 13 h SLT)

Die Eigentümer Dorina & Babilonto
& DJ Danny
sie heißen euch gerne willkommen.

Einfach vorbeischauen!

Das eingebettete Video bleibt über den Partytermin hinaus gültig.
Darum wollte ich den Beitrag hier in der Rubrik Reiseziele unterbringen.
Auroro ist immer einen Besuch wert!

Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten