• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aus für Avatars United

Wenn dem wirklich so waehre, wuerden die ganz dicken den Braten denn nicht als erstes riechen und Leine ziehen, wie z.B. Anche Chung?

Naja, Anshe Chung hat erstens ihre Firma ganz schön diversifiziert, sie bekommt Rabatte aus den Grandfathered Sims sowieso und Programm Atlas, außerdem hat sie mit den Samwerbrüdern sehr solvente Gesellschafter. Die kann es sich auch leisten, kleinere Durststrecken durchzustehen und langfristig zu agieren.
 
hm...

... immer wieder wird erwaehnt, das Linden Lab augenscheinlich knapp bei kasse sei.
Fuer mich klingt das aber im moment doch ehr nach Mutmassung, den wirklich aussagekraeftige beweise sind doch wohl spaerlich gesaeht.
Bis jetzt hab ich nur immer wieder gelesen, "aus meiner erfahrung blablabla".
Also mit solch BlaBla das ausschliesslich auf rueckschluesse und vermutungen basiert kann ich persoenlich nix anfangen, wenn dann nennt bitte reale Zahlen.

Wenn dem wirklich so waehre, wuerden die ganz dicken den Braten denn nicht als erstes riechen und Leine ziehen, wie z.B. Anche Chung?
Weiterhin wird ja auch noch viel investiert in z.B. Marketplace, Meshes u.s.w. und kostenlos is das bestimmt nicht.
Im uebrigen, so ein Verein wie AU zu assimilieren wuerde ich auch net von Geldknappheit reden.

@ Yistin

Schlechte PR ist auch Werbung.

LG
Dae

Die echten Zahlen, die das belegen würden, wird Linden erst veröffentlichen, wenn es den Bach runtergegangen ist. Alles andere verdirbt den Kredit. Die Anzeichen der letzten Zeit sind allerdings, wenn man ein wenig von Betriebswirtschaft sieht, schon recht deutlich.

Schlechte PR ist auch Werbung - nur eben eher eine Abwerbung, da SL ohnehin nicht den besten Ruf hat. Egal - wenn leute, die Conan oder so spielen, wegbleiben, trifft mich das nicht so sehr hart ;)

Anche Chung hat ganz nett zurückgebaut in SL und sich dafür in einer ganzen Reihe anderer 3D-Welten engagiert. Sie setz schon lange nicht mehr allein auf das SL-Pferd, sie nutzt lieber einen ganzen Stall - kluge Entscheidung.
 
Farewell, Avatars United

Posted by Jack Linden on Sep 29, 2010 10:28:05 PM

Today, is a bittersweet day. As planned, we have taken down the Avatars United site, as outlined in last week’s blog post. The Avatars United website now points to the main Second Life homepage.
Although many are sad to see Avatars United go, we are very excited that soon we'll be sharing more of our thinking as we explore how to integrate social networking capabilities, powered by Avatars United technology, directly into the Second Life experience. We want to make it even faster, easier, and more fun to find friends, build vibrant communities, and share the richness of Second Life.
For Avatars United members, we hope that you’ve taken advantage of the past week to save any pieces of content that you wanted to keep. And, if you have an account balance, then yesterday you should have received an email regarding your AU Coin refund. Expect another email later this week with more specifics on your individual account.
As I stated before, a big thanks to all Avatars United members and we encourage you to reestablish your connection with friends--and find new ones--in Second Life. See you there soon!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten