1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Ausgegrauten Shortcut im Advanced Menü aktivieren?

Dieses Thema im Forum "Ich frage - ihr antwortet!" wurde erstellt von Irmgard Apfelbaum, 5. Mai 2017.

  1. Irmgard Apfelbaum

    Irmgard Apfelbaum Freund/in des Forums

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    53
    Huhu,

    ich hab mal ne kurze Frage... ich möchte im Advanced Menü vom Firestorm Viewer den Button unter "Tastenkürzel/Shortcuts" >> Fenster schließen bzw. Alle Fenster schließen, aktivieren.

    Tastaturkombi einmal Strg + W, Strg + Umschalt + W.

    Ich schaff es leider nur leider nicht, beide Punkte bleiben bei mir ausgegraut. Weiß jemand wo ich noch nachsehen kann bzw. wo ich eventuell noch was ändern muss damit ich diese beiden Punkte aktiv bekomme?
     
  2. Irmgard Apfelbaum

    Irmgard Apfelbaum Freund/in des Forums

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ok, die Frage hat sich eben gerade von selbst erledigt :) Hab grad raus gefunden... das muss man nicht extra aktivieren sondern diese Shortcuts schließen direkt ein oder mehrere Fenster wenn die offen sind!

    Der Post kann gern gelöscht werden.. sorry, manchmal seh ich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr!