• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Ausgrabung auf Woods

Fe McCarey

Superstar
HuHu Leute

Hatte ja seit Ewigkeiten dadrüber nachgedacht mein Grudnstück auf Woods als eine Art öffentlicher Park zu machen. Nun, da Swamps jetzt direkt vor der haustür liegt, und ich zur Zeit es liebe Burgen/Schlößer zu bauen, ist daraus eine kleien Burg/-Ruine geworden. Eigentlich war geplant das in Richtung "Scotney Castle" zu gestalten.

Nun, dank Angel :lol: wurde aus dem Blumenmeer eine Ausgrabungsstelle. Beheimaten soll die Ruine jetzt auch eine Art kleines Museum, und natürlich Sitzgelegenheiten ind Richtung Cafe oder so. Mal schauen wie weit ich mit den Prims so komme. :roll:

Naja, und im ehemaligen Garten wollte ich ein paar Meter Fläche so gestalten, als wenn dort noch gegraben wird, also mit Absperrung, Scherben, usw.

Meine Bitte jetzt, um den Hintergrund "autentischer" zu gestalten, daß
ein paar Freiwillige mit Bauhelm und Co für eine Fotosession anrücken, das ganze könnte man dann im Museum aufhängen :) . Vorschlag wäre irgendwann nächstes Wochenende oder so.

Was haltet ihr von der Idee?

grabende Grüße

Fe
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten