• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Ausstellung von kjs Yip

Nele Source

Freund/in des Forums
Einladung


Eine Reise zur Erforschung der Grenzen von Licht und Prim und Farbe

fünf installationen
in fünf würfel


von kjs Yip

Ausstellungseröffnung: 8.7.2007, 18:00 Uhr
Dauer 2 Wochen
 
Hallo,

zunächst mal vielen lieben Dank für die Einladung!

Magst du auch noch die SLurl posten, wo man die Ausstellung finden kann?


LG

xida
 
nenn es, wie du willst, jedenfalls hat er ne Ausstellung entwickelt, in der jeder selbst untersuchen kann. Oder hab ich es für dich jetzt noch immer falsch ausgedrückt?
 
Wenn man sich die Ausstellung anschaut, finde ich es relativ wichtig, dass man die Musik laufen lässt. Zum einen war die bei meinem Besuch sehr entspannend und zum anderen hatte ich dadurch das Gefühl, dass die Flexi-Prims sich zur Musik bewegen.
 
Nele Source schrieb:
Oder hab ich es für dich jetzt noch immer falsch ausgedrückt?

;-) Sorry wenn es falsch rübergekommen ist. kjs schreibt in SLInside, daher kenne ich ihn und seine Beiträge. Er untersucht die Auswirkungen verschiedener Lichtquellen z.B. auf Avatare und verschiedene Oberflächen. Dazu hat er sein Lichtstudio eingerichtet, in das er gerne auch andere einläd, um mit icht zu experimentieren.

cu
Melliandra/Aleco
 
so, endlich zeit gehabt mich auch hier mal anzumelden...

danke, nele, dass du auch hier unser projekt gepostet hast.

hallo aleco, so trifft man sich wieder; und ja mein labor kann natürlich - nach absprache - jeder zum experimentieren besuchen und hast ja recht: anfänglich hab ich mich "nur wissenschaftlich" mit dem licht beschäftigt, aber aus der reinen neugierde ist halt mehr geworden...

und nele hat's ausgestellt.

gruss an xida, aber auch an andre...

kjs
 
kjs Yip schrieb:
hallo aleco, so trifft man sich wieder;

Freut mich!

kjs Yip schrieb:
und ja mein labor kann natürlich - nach absprache - jeder zum experimentieren besuchen

Also am besten IM an dich?

kjs Yip schrieb:
und hast ja recht: anfänglich hab ich mich "nur wissenschaftlich" mit dem licht beschäftigt, aber aus der reinen neugierde ist halt mehr geworden...

und nele hat's ausgestellt.

Dann muss ich es mir natürlich ansehen.

Hast du was neues von dem gelplanen Änderungen amLichtsystem gehört?

cu
Aleco
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten