• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Ausstellungseröffnung Leonorah Beverly

Ich habe eine große Ausstellung bei Raizes do Brasil bekommen :)
Die Eröffnung ist morgen 12.10. um 5.30 p.m. SLT (das dürfte nach hiesiger Zeit 2.30 Uhr früh am 13. sein).
Wer also um diese Zeit noch wach ist und nichts Besseres zu tun hat, ist herzlich eingeladen.

Location: http://maps.secondlife.com/secondlife/Raizes do Brasil/158/140/23
Dress code: Cocktail

invitation.png
Foto: Ryimena Pitbull inworld
 

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
Ich habe eine große Ausstellung bei Raizes do Brasil bekommen :)
Die Eröffnung ist morgen 12.10. um 5.30 p.m. SLT (das dürfte nach hiesiger Zeit 2.30 Uhr früh am 13. sein).
Wer also um diese Zeit noch wach ist und nichts Besseres zu tun hat, ist herzlich eingeladen.

Location: http://maps.secondlife.com/secondlife/Raizes do Brasil/158/140/23
Dress code: Cocktail

Anhang anzeigen 36894
Foto: Ryimena Pitbull inworld

Komischer Dress-Code, aber was solls.
Bereite mich schon mal vor. Hicks.

4orix2dk.jpg
 

Sixx McMahon

Superstar
Dann komm ich wohl nackt.. :D
Nicht das mir wer mit den ganzen Cocktails die Klamotten versaut :notme
Aber 2:30 ist ja leider schon sehr frühspät :(
 

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
Um nicht die Party zu crashen durch meine Anwesenheit, habe ich mich schon mal etwas früher zu Leos Ausstellung begeben.

bzx6o9th.jpg


Wer von Euch nicht bis 02:30 Uhr durchhält, kann ja schon mal einen Blick auf die Bilder werfen. Es lohnt sich!

PS: Ich habe noch ein paar von den Canapés übrig gelassen.
Aber Champagner müsste wohl noch mal nachbestellt werden.
 

LILLY2008 McCallen

Freund/in des Forums
Wirklich schöne Bilder (wie wir sie von Leo gewöhnt sind) in Stil von Rembrand und Caspar David Friedrich.
Ein Besuch der Ausstellung lohnt sich. Auch der andere Künstler hat sehr feine Bilder mit einem touch von William Turner.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten