• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Ausstellungsfeier für Leonorah Beverly

Ausstellungsfeier für Leonorah Beverly
Erstellt von Uli Jansma
NovaOwl Sky Gallery
Dienstag, März 5, 2024 - 08:30 PM
Bis: Dienstag, März 5, 2024 - 11:00 PM
(Angepasst auf die Zeitzone: Europe/Amsterdam)
Kategorien

Terminplanung
Alle Zeiten wurden an die folgende Zeitzone angepasst: Europe/Amsterdam

Das Ereignis ist vorbei und findet nicht mehr statt

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Hallo Leute!

Es gibt eine coole neue Ausstellung in der NovaOwl Sky Gallery, die ihr unbedingt sehen müsst! Die Künstlerin @Leonorah Beverly zeigt ihre fantastischen Werke unter dem Titel "seen through my eyes". Ihr werdet begeistert sein von ihren Naturaufnahmen aus Second Life – sie sind einfach umwerfend!

Leonorah ist schon seit über 15 Jahren in Second Life und auch hier in SLinfo.de aktiv und hat eine echte Leidenschaft für die Fotografie in dieser virtuellen Welt. Das merkt man auch an der Qualität ihrer Bilder. Und das Beste ist, dass sie persönlich auf der Ausstellung sein wird, um euch mehr darüber zu erzählen.

Die Ausstellung lädt wirklich zum Verweilen ein. Sie hat sie ganz nach ihrem Geschmack eingerichtet und passend für ihre Bilder gestaltet. Ihr werdet euch wie in einer anderen Welt fühlen!

Ach ja, und die Feier wird auch musikalisch untermalt – DJ Uli Jansma wird für die perfekte Stimmung sorgen. ;-)

Kommt alle am 5. März um 20:30 Uhr zur NovaOwl Sky Gallery und lasst euch von Leonorahs wunderbaren Bildern verzaubern!

Bis dahin,

Hallo alle miteinander, ich möchte mich noch einmal ausdrücklich und herzlich bei allen bedanken, die meine Eröffnungsfeier zu einem richtig geselligen und gemütlichen Event gemacht haben! Wir hatten zwar teilweise halb babylonische Sprachverwirrungen drin, aber @Uli Jansma's Musik hat uns immer wieder auf den richtigen Pfad geführt.
Also besonderen Dank an @Uli Jansma, dass er mir die Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt hat! Ich habe sie zwar fast bis zur Unkenntlichkeit umgebaut, aber das hat mir echt besonderen Spaß gemacht.

UND: mein Champagnerglas bin ich auch noch losgeworden: einfach anklicken und "abnehmen" hat genügt. *grrr*

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten