• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Ausstellungsflächen - Angebote

Laetitia Koenkamp

Freund/in des Forums
Ich hoffe, der Threadtitel ist verständlich formuliert.

Worum es mir geht: Künstler brauchen Platz zum Ausstellen ihrer Werke. Nicht jeder Künstler betreibt eine eigene Galerie. Andere haben ihre eigene Galerie, würden aber vielleicht gern mal eine Gastausstellung machen. Oder oder oder...

Deshalb mache ich hier mal den Anfang und biete auf meinem Land folgende Ausstellungsflächen an:

Platz für 10 - 15 Bilder im EG
Platz für ca. 10 Bilder im OG
Platz für Skulpturen (max. 50 Prims insg.) im Sculpture Garden
Ausstellungszeitraum und alles weitere individuell abstimmbar

Ich biete die Ausstellungsflächen kostenlos an, behalte mir aber vor, die Kunstwerke vorher zu prüfen und ggf. abzulehnen, falls sie nicht in mein Konzept/meinen persönlichen Gechmack passen.

Interessierte melden sich bitte hier im Forum, per IM ingame oder per PM.

Hier befindet sich meine Galerie:
http://slurl.com/secondlife/BREAD and STONES/190/72/21

Ich hoffe, dass hier auch andere Gruppenmitglieder ihre verfügbaren Ausstellungsflächen eintragen.
 
Hi Laetita,

setzt Dich doch mal bei Interesse, Ingame mit Maximillian Merlin in Verbindung.
Er hat vor einiger Zeit eine Gruppe für Künstler und Landowner aus genau diesem Grund gegründet.

Gruss
Milosh
 
Hi Milosh,

danke für den Tipp, das werde ich mal machen.

Aber mein Thread soll auch dazu dienen, unserer Kunst-Projektgruppe hier auf slinfo etwas "Leben" einzuhauchen. Da die Zusammenarbeit mit anderen Künstlergruppen in SL ja eines der erklärten Projektziele ist, passt das auf jeden Fall gut zum Thema. :)
 
Hi ;)

Ich suche noch platz für meine (Fractal)Bilder, aber wie es scheint, ist alles voll bei dir oder ?

Tschööö

Bogus
 
Hallo Bogus,

wenn Du mich ingame mal ansprichst, können wir vielleicht eine Ausstellung organisieren.

Ich wollte meine Galerie schon längst beschrieben haben aber mir kam ein Computercrash dazwischen, werds beizeiten nachholen.

Alternativ siehe oben!
Freu mich!
 
Hallo Bogus,

stimmt, momentan hängen bei mir überall Bilder, allerdings möchte ich vor allem im EG mal wieder "umdekorieren". Kannst dich also gern bei mir melden.

Gruß
Laetitia
 
Ich habe die Vision Gallery auf der Sim Vision of success zur Verfügung mit großer Ausstellungsfläche, die sowohl für Bilder wie auch für Installationen geeignet ist. Zusätzlich existiert ein großer Außenbereich, ebenfalls für Installationen, aber auch für Skulpturen. Ggfls. können sogar noch weitere Gebäude geschaffen werden, evtl. auch für Einzelprojekte. Platz und Prims sind also kein Problem, allenfalls bei sehr primintensiven Skulpturenausstellungen.

Unmittelbar benachbart wird die WhiteCubeGallery kurzfristig eine weitere Galerie eröffnen.

Zur Zeit läuft in der Vision Gallery die gestern eröffnete Ausstellung, ich bin aber schon jetzt daran interessiert, für zukünftige Ausstellungen Kontakte zu knüpfen.

lg

Nele Source
 
Ich biete Künstlern ebenfalls Ausstellungsfläche kostenlos an.
Neben unserer Eventfläche im 2. OG, können im ganzen Haus Bilder aufgehängt werden.

Die Eventfläche steht euch jeweils für 2-3 Monate zur Verfügung.

Prims sind ausreichend vorhanden ;-)

Das ganze könnte dann im Berlin City Center stattfinden. Also auch für internationale Besucher/Aussteller interessant.

Bei Interesse eine NC oder Post über SLinfo an mich.

LG Hanni Fride

Berlin City Center - CEO

PS: In der Nachbarschaft entsteht gerade ein neues Objekt mit weiteren Ausstellungsflächen.
 
Ich baue gerade mein Land inkl. Galerie um. Deshalb dauert es noch ein paar Tage, bis auch ich wieder Ausstellungsflächen zur Verfügung stellen kann. Aber hier sind ja schon genug Alternativen angeboten worden. :)

Sorry, die Überlegungen trage ich schon länger mit mir rum, heute musste es sein. Also bis denn dann!
 
So hier nun nach Ewigkeiten mein Nachtrag in Form eines Bildes:

gallery1it4.jpg


Platz ist hier für vieles, egal ob Skulpturen oder Bilder. Prims sind immer zwischen 70 und 100 verfügbar.

Deine Ausstellung sollte wenn es geht galeriefüllend sein; also mindestens 7 Werke umfassen. Moderne Kunst ist mir am liebsten - das liegt aber nur am persönlichen Geschmack. Gerne stelle ich auch Aktmalerei, Landschaften oder ähnliches aus.

Wie auch schon Laetitia sagte behalte ich mir die Endauswahl vor.

Das Ausstellen bei mir ist kostenfrei.

Einfach mal vorbeischauen:

http://slurl.com/secondlife/Brando Island/128/221/21
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten