• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Automatische Gruppen einladung join Group

Huhu, das geht nicht über ein Script.
Da kannst du höchstens den Namen der Gruppe in den chat schreiben und die User müssen von sich aus den dann anklicken beitreten, d.h. die Gruppe muss für den beliebigen Beitritt offen sein.

Wenn du Leute von dir aus in eine Gruppe einladen möchtest (z.B. damit nicht jeder da rein kann), dann brauchst du dafür einen Bot, d.h. du brauchst einen Alt Account und einen speziellen Viewer, der eben sowas wie in eine Gruppe einladen von alleine macht. Und wenn du diesen "Viewer" (der ist oft nicht mehr als eine Schaltfläche mit Knöpfen oder nur ein Kommandozeilen-Tool) nicht auf deinem eigenen Rechner laufen lassen möchtest, dann brauchst du noch einen Internet-Server, auf dem der laufen kann...
 
Es gibt auch Dienstleister, die alles dich übernehmen, also einen Bot hosten, dir fertige Schilder für Gruppeneinladungen stellen usw.
Dafür muß man dann nichtmal nen eigenen zusätzlichen Account haben.
Das kostet dann üblicherweise ne wöchentliche oder monatliche Gebühr.

MfG
Hannibal

Achtung Werbung: Ich biete sowas an, kontaktiere mich doch InWorld falls du Interesse hast.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten