• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

AV Painter

Pallyn Shamroy

Aktiver Nutzer
Hallo

Benutzt jemand von euch dieses Tool zum erstellen von Kleidung ?

Wenn ja, könnt ihr hier mal eure Meinung kundtun, ob das Programm zu empfehlen ist bzw. ob sich die Anschaffung lohnt, wobei ich lohnen jetzt nicht auf den späteren Verkauf der Kleidung beziehen möchte, da mir klar ist, dass dies eine Frage des Designs, des Ladens usw ist.

Mir geht es vielmehr darum zu erfahren, ob das Tool brauchbar ist, für und wider, solche Sachen würden mich interessieren.

Hier noch der slx Link zu dem Tool, ich hoffe das ist erlaubt, wenn nicht nehme ich den natürlich gerne wieder raus.

http://www.slexchange.com/modules.php?name=Marketplace&file=item&ItemID=158462
 
ich hatte mir mal die demo version runtergeladen.leider funktioniere das nicht, womit ich dann vom kauf abgesehen habe :)

wobei die bewertungen ja recht gut sind...

vielleicht wer anderes erfahrungen ?
 
Ok, wenn du jetzt noch keine Kleidung produzierst und dir dieses Prog zulegen willst UM Kleidung zu produzieren rate ich davon ab.

Dieses Programm ist nichts anderes als eine kleine Arbeitserleichterung und spart dir zeit bei der herstellung, da man nicht so oft auf eine Vorschau muss.

Arian, das es bei dir nicht lief liegt sicher an den fehlenden Windowserweiterungen die nötig sind und auch da beschrieben sind
 
Demoversion nicht zum laufen bekommen

Habe demo probiert, Installation hat nicht geklappt.

Grüsse
TT
 
Hi, bin neu hier, kann mir jemand mal erklären wie das gehen soll mit der kleidung extern erstellen? Intressiert mich wirklich sehr
 
ich hatte mir die Vollversion gekauft und bin eigentlich sehr angetan davon.

Bei der Installation wurde ja gesagt, was man zusätzlich noch installieren mußte. Ich habe Windows Vista und auch dort gibt es mit dem AVPainter keine Probleme.

Das einige was ich mir noch wünschen würde sind zusätzliche Tools wie in einem Malprogramm: Linien, Floodfill, Formen usw.

Vielleicht bringt der Entwickler ja mal ein Update raus :)

Liebe Grüße
Sam
 
Kennt bzw hat denn jemand ein Tutorial für den AVPainter? Bisher bin ich nicht fündig geworden. Es geht einfach nur um die ersten Schritte u vielleicht ein paar Tips und Tricks um sich den Umgang damit zu erleichtern. Mich irritieren die drei Fenster, also die Arbeitsoberfläche finde ich nicht so angenehm. Vielleicht kann uns ja jemand seine Erfahrungen mitteilen. Danke im Voraus.

PS: der AVPainter läuft unter Vista, allerdings muss das XNA NetFrameworking 1.0 von Microsoft installiert bzw aktiviert sein und die aktuelle DirektX Version... vor der Installation vom AVPainter, Rechner am besten nochmal neustarten, nachdem ihr evt. updaten musstet und dann funktionierts... das betrifft vorallem jene, bei denen der AVPainter und auch die Demo bisher nicht funktionierte.
 
AV Painter auch für Mac ?

Ich habe das Tool mal installiert auf einer Windows Maschine und es klappte hier soweit ganz gut. Derzeit suche ich sowas für den mac.
Kennt einer ein solche Prg.??
Weil es macht ja doch sinn sich die sachen vorher mal anzu sehen.
Nicklas
 
hab ich das richtig verstanden???

Hey per Ingame IM wär ich vlt bereit euch mal die voll Version zukommen zulassen^^ also einfach mal per ingame IM anschreiben =D

Dieser Beitrag war (m)ein Grund, mich hier zu registrieren
Mir erscheint er als deutliche Aufforderung, dem Programmierer des tools
den geringen Obulus für seine ausgesprochen komplexe Arbeit abspenstig zu machen...

Ich empfinde den post als Aufforderung zum Klauen.

Umgerechnet ein paar Kaffees, Tüten Gummibärchen, was-auch-immer ...
Und jetzt nicht die Ansage: "Kann ich mir nicht leisten, deshalb ...."

Kurze Arme - keine Kekse....

Wie erbärmlich - das nicht zu gönnen.

Mag ja sein, dass manche das für ok halten,
Content-Leuten vergeht bei der Einstellung schnell die Lust, weiterzuarbeiten.
 
Lunata, der Post ist Januar 2007.

Und man kann AV Painter nicht weitergeben, da du inworld einen atm bekommst, den du touchen musst, um dich zu registrieren und den registrierungscode in der Software eintragen um diese nutzen zu können.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten