• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Ava als Bot erstellen

ELLA (Ellaa Rae)

Aktiver Nutzer
hallo ihr lieben,

ich möchte für unser clubhaus einen ava als bot erstellen, hab aber keine ahnung, wie das geht. wir haben es erst mit animesh versucht (brauchen nen bartender), aber die textur veschwindet bei ein paar metern entfernung und die bewegt sich auch nicht. und über die prims will ich mal gar nicht reden. also dachte ich, n ava-bot wärs doch. nur hab ich keinen plan, wie ich das machen kann? jemand erfahrung damit?
 
Ich würde mir erst auch überlegen, wie du ihn bereiben möchtest?
Also eher nur zur Öffnungszeit (?) mit einem Zweitviewer (Textviewer) oder ob du ein sogenanntes Service mieten möchtest, wie z.B. bei Smartbot oder PikkuBot (falls die noch existieren).
Jedenfalls mußt du diesen Avatar als Scripted Agent anmelden bzw ummelden: Dashboard - Konto - Avatarstatus.
 
ach, an den zweitviewer hab ich noch gar nicht gedacht. da wirds schon wieder schwierig. vllt stell ich einfach nur n bild auf mit nem heissen mädel und pack n paar scripte rein.

danke dir erstmal
 
Wie gesagt kannst du den Service auch mieten. Ist nicht so teuer, wenn man nicht gerade den Elite Bot haben möchte.

Aber vielleicht magst du ja einen Bartender einstellen? Es gibt Barkeeper die machen es mit Leidenschaft und haben immer einen flotten Spruch auf den Lippen. Aber solche zu finden, ist halt auch sehr schwer :)
 
vllt stell ich einfach nur n bild auf mit nem heissen mädel und pack n paar scripte rein.

Etwas eleganter wäre imho eine derartige Lösung:

Bei mir auf der Sim habe ich einige Arbeitskräfte aus dem Billiglohnsektor.

Ein Butler begrüßt die Gäste am Landepunkt:

zkqnuhxg.jpg


Vor der Bar steht eine, ähm, Empfangsdame:

f3vlhmq9.jpg


Und Igor der Schreckhafte ist für die Getränke verantwortlich:

p39yxf4u.jpg


Hier in Natura zu sehen:

http://maps.secondlife.com/secondlife/Serena Saragossa/127/133/36
http://maps.secondlife.com/secondlife/Serena Saragossa/67/46/22

Die Butler stammen von Mutresse aus der Gacha-Serie Ribald Butler (MP ab 35 L$).
Die Dame ist von Krikket Blackheart (und etwas teurer).

Und es gibt auch andere, realistisch gestaltete (Skulptur)Avas.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten