1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Avameet will Dich!!!

Dieses Thema im Forum "Kunst & Kultur" wurde erstellt von Charlie Namiboo, 26. März 2012.

  1. Charlie Namiboo

    Charlie Namiboo Superstar

    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    154
    Und zwar Dich und Deine Kunst! Du bist ein talentierter Fotograf? Du wolltest schon immer mal Deine Werke ausstellen? Dann haben wir vielleicht genau das Richtige für Dich!

    Wir möchten Dir auch inworld eine Plattform bieten. Das Avameet Headquarter in Second Life ist schon ein kleines Kunstwerk für sich, aber wir wollen, dass Du ein Teil davon wirst und es mitgestaltest.


    [​IMG]


    Willst Du die Chance ergreifen und Deine Kunst der SL Community präsentieren? Dann schreib uns hier per PM oder inworld per IM an und zeig uns, was für verborgene Talente in Dir stecken!

    Wir freuen uns auf Dich!

    Das avameet Team


    EDIT Swapps: Link auf die Avameet-Hauptseite entfernt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. März 2012