• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Avatar für Blender

Beebiiqirl

Neuer Nutzer
Guten Tag

Gibt es eigentlich eine andere Möglichkeit wenn man Meshkleidung erstellen möchte als die das ich mir aus dem Marketplace dieses Plugin kaufen muss damit ich den Ava aus SL in Blender laden kann?

Oder ist es wirklich nur so möglich
 
Der Standard SL Avatar = Avatar Workbench. Das ist ein Blend-File mit dem Standard SL Avatar (weiblich) und dem Skelett dazu.

Deinen eigenen Avatar in Blender = Export mit dem (alten) Phoenix Viewer und dann Import in Blender.

Habe ich aber alles mit Web-Links in dem Beitrag geschrieben, den ich Dir bereits empfohlen habe: http://www.slinfo.de/forum/showthread.php?t=32573
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten