• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Avatar Geld verdienen trotz gutem/schlechten Style

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi ihr Lieben !
Ich wusste nicht genau wie Ich es benennen sollte , bzw Bitte nicht am ende sagen , wie mach dir doch andren Avi Style dann usw darum gehts mir nicht.

Die eigendliche Frage was mich Interresiert ist :
Man gibt sich mit seinem Avi mühe den zu Stylen damit man dann nach etwas Ausschaut ( Auge isst ja mit) obwohl es ja wichtiger ist wer dahinter sitzt Charakter usw
aber geht man dann mit seinem sag ich mal Hübschen Avi Dancen um Geld zu Verdienen, bekommt man echt kaum bis gar nichts.
Sind es aber Leute die länger in Sl sind oder nicht und machen sich nur ein Newbie Avi der nach nichts ausschaut dann haben die iwi mehr Chancen

woran liegt das also??? Liegt es daran das die meisten mehr auf nicht so schöne Avis stehen , und Angst haben vor den Hübscheren , oder Liegt es daran das die Leute denken die Hübscheren haben schlechten Charakter, ich weiss es echt nicht woran das liegt , das die wo sich keine mühe geben mehr chancen haben und nicht nur beim dancen sondern auch bei Adult.

erst letztens auf einer Sim vor mir war eine sag ich mal nicht so Hübsche , sie machte mehr Geld als Ich, ich will echt nicht behaupten mein Avi wäre so dolle krass aber ebend ich gebe mir mühe und zeit , nicht das jetzt jeder denkt ich wäre geld gierig aber den sinn versteht man nicht , obwohl die länger in sl sind schauen nicht so dolle aus , klar geschmack is ja verschieden und jeder muss das ja auf seine art und weisse und sich selber gefallen

und genau das is es was man echt nicht versteht , selbst wenn man auf Adult geht und einer ist zb 10 jahre in Sl , hat aber dann ein teuren dingdong, da springen die Leute drauf an , geht man aber mit einem gut gestylten auf tour sei es adult oder nur Dancen da kommt gar nix

woran liegt das , das ist mir echt zu hoch, sicherlich jeder hat mal Angefangen in Sl und nicht jeder hat Geld um sich alles zu Leisten ganz klar, aber grade die wo Geld sag ich mal haben und sich Avi machen könnten Laufen herum wie Newbies , bei einigen weiss man ja oki die haben 2 avatare und das was die dann verdienen schieben die sich rüber zu ihrem besseren

aber komisch ist das trotzdem , ich will hier bestimmt auch keinen beleidigen weil er oder sie nich so dollen avi hat , oder das es vlt zu hoch nässig klingt, mir gehts halt nur um dieses eine ding
nicht so doller avi mehr chancen mehr geld
hübscher avi kaum chancen

mir is das zu hoch warum das so ist
 
ja könnte man so sehen , ich würds im RL auch so machen wer wo nichts hat usw, nur es geht ja mehr dadrum , die sind ja schon länger in SL und nehmen ihren nicht so dollen Avi und machen dann damit mehr Geld, mehr Chancen und das is das komische daran , weil man sieht es ja wie lange die in Sl sind , wenns jetzt newbie is der grade mal paar tage in Sl ist klar dann hilft man auch also wo man genau weiss is wirklich neuer
 

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
Ich war zwar schon einige Zeit nicht mehr in Clubs (RL und SL)
aber wenn ich früher in SL-Clubs jemanden Tipps gegeben habe, dann geschah das unabhängig vom Aussehen.
Wichtig war mir, wie Host oder auch Tänzer mit den Kunden interagierten.
Wer sich da nur stumm um eine Pole rollte mit sowieso automatisierten Abläufen, hatte eher geringere Chancen als jemand, der auch kommunizierte.
 
wie ich schon erwähnte , mir geht es nur da drum weil man es nicht versteht, warum Leute die länger in Sl sind ein Newbie Style haben & damit mehr Chancen haben oder öfters mehr oder sagen wir eher was im Tipjar haben , als wie wenn man sich Mühe gibt für den Avi und mit diesem dann Irgendwie Null komma nix bekommt oder Chancen hat, darum meine Frage woran das liegt , oder warum es so ist, es muss ja iwi was sein was es ausmacht , ob die Leute dann doch mehr das Anzieht oder Mitleid oder keine Ahnung, das wollte ich nochmal Erwähnen , und nicht das ich das Oberflächig oder Hochnässig oder Beleidigend auswirken lässt, ebend nur die Frage warum das so ist,,,,,kurzes Beispiel, Du gehst mit deinem gut Gestyltem Frauen Avi auf eine Adult Sim , dort steht ein Mann ,wirst weder Angesprochen noch sonst irgend etwas , dann erscheint ein anderer Frauen Avatar , wo auch schon 10 jahre in Sl ist , aber schaut aus wie zu Sl anfangs Zeiten und dann wird Sie sofort angesprochen, und genau das ist das was man nicht versteht , woran liegt das im endeffect , ist es das , das man mitleid dann mit ihnen hat, liegt es am nicht nachdenken , woran genau liegt es????
 

Nayla

Aktiver Nutzer
wie ich schon erwähnte , mir geht es nur da drum weil man es nicht versteht, warum Leute die länger in Sl sind ein Newbie Style haben & damit mehr Chancen haben oder öfters mehr oder sagen wir eher was im Tipjar haben.

Das kann mehrere Gründe haben.

1. Die Community im Erotikbereich ist eine kleine Bubble, man läuft den selben Leuten ständig an neuen Plätzen über den Weg. Wenn diese Avatare schon ewig alt sind, dann mag es sein das sich diese Leute schon ewig kennen und diese alten Avatare auch schon einen guten Ruf haben aufgebaut irgendwann um 1895 rum.


2. Du weisst nie was in den IMs abgeht. Es gehört sich zwar nicht Gäste direkt Privat vollzuschwallen und es ist teilweise auch unkollegial, aber gemacht wird es von Vielen trotzdem.

3. Ein schöner Avatar ist nicht alles. Vielen fehlt es einfach an der Fähigkeit wirklich erotisch zu emoten und den Chat am Leben zu halten. Wozu sollen Gäste zahlen wenn einige nur blöd an der Stange stehen und ab und an mal eine Geste raus hauen - Da kann man sich auch einen besseren Animesh Zuhause hin stellen.

4. Mitleidsmasche zieht wohl ebenso bei einigen "Ich hätte auch gerne so einen tollen Avi aber ich hab ja kein Geld"....

5. Voicen die anderen? Bieten sie Lovense an? Haben sie eine angenehme Stimme? Hast du das nicht, verdienst du weniger. Und gerade bei so Dingen wie Lovense kommt es auf Performance an, da will keiner eine zb angeblich Dominante Frau wie ein schüchternes Schulmädchen kichern hören. Auch süsses Babygirl mit alter Raucherstimme passt jetzt nicht soooo.

6. Sprichst du nur deutsch? Auch da ist der Kundenstamm winzig im Vergleich.

7. Angst abzublitzen, es bilden sich einige tatsächlich zu viel darauf ein hübsch in SL auszusehen, es gibt durchaus Mädels die teilweise hochnäsig rüber kommen.

8. Dein Style verfehlt das Clubthema. In einem alteingesessenen Fetishclub verhältst und kleidest du dich anders als in einem kunterbunten Hentai/EGirl/whatever Club mit eher jüngerem Publikum. Was man mitte 20 heiss findet muss Anfang 60 nicht zwingend genau so sehen. Du musst schon abwägen können ob gerade die hautenge Latex Corsage, das Kleine Schwarze mit klassischen, roten Lippen oder pinker Bubblegum Glitzer mit Anime-Augenmakeup gefragt sind.

9. Man merkt das du dich ggf. nur mit Kunden beschäftigst solange sie zahlen. Das kommt auch nicht gut rüber. Natürlich kannst du keine Show bieten ohne Geld, sonst nutzt man es aus. Aber Höflichkeit, Smalltalk, etc sind nicht zu viel verlangt.

10. Du wirkst super verzweifelt und überrollst Gäste, das nervt einige auch ganz schnell mal. Besonders wenn man Leute auf der Freundesliste hat und die direkt anspringt sobald sie online sind, weil man gerne Einkaufen würde und Linden hätte.

11. Unterschätze die Stutenbissigkeit nicht. Ich hatte damals in einem Club eine gute Freundin (Dachte ich) die Kunden, welche Interesse an mir hatten Mist erzählt hat, da sie mit Zurückweisung ganz schlecht klar gekommen ist, wohl irgendwie auch auf mich stand auf irgendeine verdrehte Weise und grundsätzlich immer im Mittelpunkt stehen musste. Hätte ich nie von ihr erwartet, ich mache sowas selber auch absolut nicht weil es total daneben ist. Mir hat das damals wirklich sehr weh getan, Lehrgeld. Da habe ich mich aber auch gewundert warum plötzlich alles in ihrem Topf gelandet ist. Darum bin ich mittlerweile Freelancer, ich habe einfach keine Lust auf sowas und trenne Freundschaft und Kundschaft meist strikt. Wobei das Gezicke einigen auch selbst in den Hinteren beisst, Kunden sind auch nicht total blöde und ein ganzer Club kann unter sowas leiden, sei einfach höflich.

Ich mag behaupten mein Avatar ist mit aktuellen Dingen ausgestattet und er gefällt vielen, ich werde hier keine Zahlen nennen aber unsere Parzelle ist ein Jahr im Voraus bezahlt und mein Budget zum Shoppen würde ich als üppig einstufen ^^*
 
Zuletzt bearbeitet:

reini apfelbaum

Superstar
um Geld zu verdienen in SL, wenn man als Hostess z. b. in Clubs oder Konzerten mit macht braucht es schon einiges an Anregung für einen unterhaltsamen Public Chat und nicht langweiliges Gezappel auf der Bühne, da ist das Aussehen eher Zweitrangig
 

Bartholomew Gallacher

Freund/in des Forums
Geld machen mit was denn genau?

Sollte es wirklich um das älteste Gewerbe der Welt gehen, dann behaupte ich es liegt an zwei Dingen:

1. an dir selbst und deiner Einstellung.
2. deinem Profil.

Zunächst mal zu dir selbst - die anderen haben es ziemlich sicher besser drauf für sich zu werben und gefällig zu kommunizieren. Aussehen ist nur eine Komponente, die andere ist die Phantasie und damit Kommunikation. Viele wollen ein Weilchen vor der Realität in einer netten, anregenden Phantasie entfliehen, und da kommt es in erster Linie drauf an, welche Bilder man im Gegenüber hervorruft.

Es gibt ja manche, die machen nur einfaches Poseballrumgehoppel, dazu noch mit irgendwelchen Soundpacks und mehr Attachments für irgendwas als eine Tourbillon von Breguet Bauteile hat, und finden das dann bereits toll, so nach dem Motto:

Oh - ja - stöhn - gib's mir - jaja - tiefer - jaja - du Tier!

Was im Grunde kaum anregender ist als AFK-Sex. Da kann man auch gleich AFK-Sex machen.

Die anderen sind eben fähig, ziemlich detailliert zu beschreiben. Und dann gibt's da zwischendrin noch alle möglichen Abstufungen.

Wie gesagt, ich weiß nicht, auf welchem Stand dein handwerkliches Können in dem Bereich ist. Es kann aber deutlich dazu beitragen, wenn deine Emotefähigkeiten eher am unteren Rand der Skala sein sollten.

Dazu kommt natürlich auch die Art und Weise, wie du dich selbst bewirbst oder auch nicht.

Dann dein Profil: ja nun was soll ich sagen... zunächst mal fragen manche schon gar nicht erst nach, wenn wie bei dir ein Partner drinne ist. Da hast du dann verloren.

Zunächst mal dein Profilbild: für mich zu düster, unpersönlich, nichtssagend - und dein Avatar schaut dem Betrachter nicht in die Augen, sondern demonstrativ an ihm vorbei. Was bitte soll da genau die Aussage dieses Bildes sein? Das Bild spricht mich als Betrachter/potentieller Kunde absolut nicht an.

xy8xAHn.jpg


Solch eine Attitüde direkt am Anfang ist auch schlecht für's Geschäft: ★*· PLEASE NO MEN FREEBIE AVI'S with AEROS·*★

Und wer drauf reinfallen sollte: ★*· RL Picture https://31337.pl/ *★ - nene. Geht auch nicht. Mit sowas verliert man nur potentielle Kunden.

Und sowas passt zusammen auch absolut nicht ins Profil:
★*·Miss··*★
★*·Slave··*★

Entweder ist man das eine, oder das andere. Aber nicht mal so, und dann wieder so. Da springen viele sofort ab. Besser noch Switch eintragen, wobei schon das werden dann viele grenzwertig finden, denn viele finden es eher abtörnend, wenn sich jemand nicht dauerhaft festlegen kann/mag. Es gibt natürlich auch Leute, die darauf stehen. Wie immer.

Weiter liest sich dein Profil für mich wie das einer 120%-Lesbe. Sollten wirklich auch Männer(avatare) zu deiner auserkorenen Zielgruppe gehören, so wird das aus dem nicht ersichtlich. Gut, ich kann zu deiner Notecard die du wohl für deine Dienste haben wirst wenig sagen, ich habe sie nicht.

Deine READ-Sektion in den Auswahlen ist auch deutlich zu viel, und für dich doppelt geschäftsschädigend aus zweierlei Gründen:

1. enthält zu viele der abgedroschenen passiv-aggresiven 08/15-Sprüche, die man schon gewohnt ist und viele nicht mehr hören können/wollen. Das Bild darin geht schon zweimal nicht!
2. deine Rechtschreibung. Solltest du wirklich mit Leuten verkehren wollen, die Englisch als Muttersprache haben, ist meine Erfahrung dass viele von denen u anstelle von ausgeschrieben you ziemlich abtörnend finden. Dein Profil ist deine Visitenkarte im Gewerbe, also sollte man es wenigstens dort korrekt schreiben und sich in dem Bereich Mühe geben!

Überhaupt aber ist meiner Ansicht nach dein größtes Problem das hier: "Man gibt sich mit seinem Avi mühe den zu Stylen damit man dann nach etwas Ausschaut ( Auge isst ja mit) obwohl es ja wichtiger ist wer dahinter sitzt Charakter usw"

Nein. In dem horizontalen Gewerbe kommt es auf den Charakter absolut nicht drauf an, denn du verkaufst eine Illusion, keine wahre Liebe. Du bist eine Schauspielerin auf Zeit, mehr nicht. Du musst dich von dieser Einstellung frei machen, denn sonst bist du da einfach in der falschen Richtung unterwegs und das wird dir immer wieder unbewusst auf die Füße fallen.

Wenn du also mehr Erfolg haben willst, dann solltest du mal in dich gehen und deine Vorgehensweise überdenken und ggf. ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bartholomew Gallacher

Freund/in des Forums
Ach ja, noch eines (Bearbeiten ging nicht mehr): du solltest unbedingt mal dein Flickr überdenken. Die handwerkliche Qualität der Fotografien ist stark durchwachsen, tendenziell aber deutlich mehr mittelmäßig und darunter. Mach bitte nicht den Fehler und gib etwas auf die üblichen Jubelperserhorden auf Flickr, denn die finden grundsätzlich alles toll, was man auf Flickr hochlädt, geben aber in den Kommentaren dort eines niemals: brauchbare Kritik zum Besserwerden. Wie auch, wenn sie immer alles toll finden...

Nur zwei Dinge grundsätzlich zum Thema Handwerk: nur weil ein Foto dunkel ist, wird es nicht alleine dadurch automatisch schon gut. Und die meisten SL-Fotografen machen nicht grundlos ihre Fotos in einer Größe von z.B. 6000x4000 Pixeln oder noch mehr, bearbeiten sie auch in der Größe und laden sie in der Größe auf Flickr online. Deine Fotos sind maximal 1424x irgendwas.

Dazu kommt, dass du nur wenige Fotos im Profil hast, und die Mehrheit deiner Fotos ist einfach nur eines, nämlich alt, und das sieht man denen auch an.

Dieses Flickr-Profil ist das einer Privatperson. Wenn es aber Werbung/Inspiration/Schaufenster für Dienstleistungen sein soll, dann erfüllt es diese Funktion absolut nicht.

Oder einfach dafür ein zweites Flickr-Konto eröffnen.

Ein gutes Foto sollte den Betrachter ansprechen und mit ihm spielen, z.B. sowas hier. Das ist dann auch einfach was viele eben auf solch einem Profil erwarten. Was es nicht unbedingt muss ist alles offen zeigen, da fehlt dann manchen am Ende einfach die Spannung.
https://flic.kr/p/2iuKsFD https://flic.kr/p/2mH8rix
 
Zuletzt bearbeitet:

Nayla

Aktiver Nutzer
Geld machen mit was denn genau?

Sollte es wirklich um das älteste Gewerbe der Welt gehen, dann behaupte ich es liegt an zwei Dingen:

1. an dir selbst und deiner Einstellung.
2. deinem Profil.

Zunächst mal zu dir selbst - die anderen haben es ziemlich sicher besser drauf für sich zu werben und gefällig zu kommunizieren. Aussehen ist nur eine Komponente, die andere ist die Phantasie und damit Kommunikation. Viele wollen ein Weilchen vor der Realität in einer netten, anregenden Phantasie entfliehen, und da kommt es in erster Linie drauf an, welche Bilder man im Gegenüber hervorruft.

Es gibt ja manche, die machen nur einfaches Poseballrumgehoppel, dazu noch mit irgendwelchen Soundpacks und mehr Attachments für irgendwas als eine Tourbillon von Breguet Bauteile hat, und finden das dann bereits toll, so nach dem Motto:

Oh - ja - stöhn - gib's mir - jaja - tiefer - jaja - du Tier!

Was im Grunde kaum anregender ist als AFK-Sex. Da kann man auch gleich AFK-Sex machen.

Die anderen sind eben fähig, ziemlich detailliert zu beschreiben. Und dann gibt's da zwischendrin noch alle möglichen Abstufungen.

Wie gesagt, ich weiß nicht, auf welchem Stand dein handwerkliches Können in dem Bereich ist. Es kann aber deutlich dazu beitragen, wenn deine Emotefähigkeiten eher am unteren Rand der Skala sein sollten.

Dazu kommt natürlich auch die Art und Weise, wie du dich selbst bewirbst oder auch nicht.

Dann dein Profil: ja nun was soll ich sagen... zunächst mal fragen manche schon gar nicht erst nach, wenn wie bei dir ein Partner drinne ist. Da hast du dann verloren.

Zunächst mal dein Profilbild: für mich zu düster, unpersönlich, nichtssagend - und dein Avatar schaut dem Betrachter nicht in die Augen, sondern demonstrativ an ihm vorbei. Was bitte soll da genau die Aussage dieses Bildes sein? Das Bild spricht mich als Betrachter/potentieller Kunde absolut nicht an.

xy8xAHn.jpg


Solch eine Attitüde direkt am Anfang ist auch schlecht für's Geschäft: ★*· PLEASE NO MEN FREEBIE AVI'S with AEROS·*★

Und wer drauf reinfallen sollte: ★*· RL Picture https://31337.pl/ *★ - nene. Geht auch nicht. Mit sowas verliert man nur potentielle Kunden.

Und sowas passt zusammen auch absolut nicht ins Profil:
★*·Miss··*★
★*·Slave··*★

Entweder ist man das eine, oder das andere. Aber nicht mal so, und dann wieder so. Da springen viele sofort ab. Besser noch Switch eintragen, wobei schon das werden dann viele grenzwertig finden, denn viele finden es eher abtörnend, wenn sich jemand nicht dauerhaft festlegen kann/mag. Es gibt natürlich auch Leute, die darauf stehen. Wie immer.

Weiter liest sich dein Profil für mich wie das einer 120%-Lesbe. Sollten wirklich auch Männer(avatare) zu deiner auserkorenen Zielgruppe gehören, so wird das aus dem nicht ersichtlich. Gut, ich kann zu deiner Notecard die du wohl für deine Dienste haben wirst wenig sagen, ich habe sie nicht.

Deine READ-Sektion in den Auswahlen ist auch deutlich zu viel, und für dich doppelt geschäftsschädigend aus zweierlei Gründen:

1. enthält zu viele der abgedroschenen passiv-aggresiven 08/15-Sprüche, die man schon gewohnt ist und viele nicht mehr hören können/wollen. Das Bild darin geht schon zweimal nicht!
2. deine Rechtschreibung. Solltest du wirklich mit Leuten verkehren wollen, die Englisch als Muttersprache haben, ist meine Erfahrung dass viele von denen u anstelle von ausgeschrieben you ziemlich abtörnend finden. Dein Profil ist deine Visitenkarte im Gewerbe, also sollte man es wenigstens dort korrekt schreiben und sich in dem Bereich Mühe geben!

Überhaupt aber ist meiner Ansicht nach dein größtes Problem das hier: "Man gibt sich mit seinem Avi mühe den zu Stylen damit man dann nach etwas Ausschaut ( Auge isst ja mit) obwohl es ja wichtiger ist wer dahinter sitzt Charakter usw"

Nein. In dem horizontalen Gewerbe kommt es auf den Charakter absolut nicht drauf an, denn du verkaufst eine Illusion, keine wahre Liebe. Du bist eine Schauspielerin auf Zeit, mehr nicht. Du musst dich von dieser Einstellung frei machen, denn sonst bist du da einfach in der falschen Richtung unterwegs und das wird dir immer wieder unbewusst auf die Füße fallen.

Wenn du also mehr Erfolg haben willst, dann solltest du mal in dich gehen und deine Vorgehensweise überdenken und ggf. ändern.
Da kann ich zustimmen, ihr Inworld Profil hab ich mir nicht angeschaut, aber auch das mit dem ★*· PLEASE NO MEN FREEBIE AVI'S with AEROS·*★ geht zu 100% nicht. Es ist egal wie Kundschaft aussieht, solange der Kunde zahlt ist er für die gebuchte Zeit der schönste und interessanteste Mann auf dem Grid. Du musst durchgängig wirken als hättest du Bock auf sie, ohne dabei zu bedürftig zu wirken, sonst wollen sie den Preis drücken.

Das würde ich also wirklich aus dem Profil streichen.

Zudem ich meine im Verlauf irgendwas von Sexplätzen gelesen zu haben. Soll jeder halten wie er will, aber wenn man irgendwo gratis für Fremde berührbar wird, warum soll man dann in den Club kommen und zahlen. Mich siehst du niemals auf solchen Plätzen, es gibt mir privat eh nichts aber das ist auch unprofessionell. In vielen gut geführten, internationalen Clubs führt das übrigens auch zur Kündigung. Gleiches gilt für Sexuellen Kontakt mit Kunden in der Freizeit, du bist ja nicht Pretty Woman sondern willst Geld verdienen.

Wer sowas dringend machen möchte, sollte über einen Alt nachdenken. SL ist teilweise wirklich klein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bartholomew Gallacher

Freund/in des Forums
Da schreibt jemand mit Erfahrung (nen Bereich nenn ich jetzt nicht) und das könnte tatsächlich helfen.
Ich sag's mal so rum: ich habe langjährige Erfahrung mit Rollenspiel in SL. Die Dienste von Escorts selbst habe ich nie in Anspruch genommen, ich war auch nie eines oder ein weiblicher Alt von mir.

Letztendlich ist Escort auch eine Art von Rollenspiel, und es geht im Grunde um eines: sich als Marke erfinden, präsentieren, verkaufen. Fertig. Und darin habe ich Erfahrung. Wer's noch detaillierter mag, nun ja, da gibt's immer noch "Second Life Adventures" als Blog, betrieben von einem alteingesessenen Forumsmitglied (nein, nicht ich).
 

Nayla

Aktiver Nutzer
Ah, da fällt mir noch etwas ein.

Wenn potenzielle Kunden einen Partner haben, dann ist es nicht schön, aber es geht dich nichts an. Du weisst nicht was für Absprachen das Paar hat, ob die nur RP spielen oder ob sie vielleicht schon ewig nicht mehr online war.

Ich habe einmal selbst in einem Club erlebt, wie eine Kollegin öffentlich gefragt hat "Sag mal, was sagt deine Mistress überhaupt dazu das du hier bist" Pfui! Aus! Nein! Mir ist die Kinnlade runter gefallen, das gehört sich garnicht.

Genau so hat man nicht überall auszuplaudern wer schonmal Kunde war. Sowas spricht sich rum und fällt auf dich zurück.
 
also um Missverständnisse Auszuschliessen usw,
zum einen will ich niemanden Beleidigen, oder in eine Schublade stecken, zum anderen was ich in meinem Profil hineinschreibe oder wie ich es Formuliere bleibt meine Sache , auch wenn es anderen nicht passt ändere ich bestimmt nichts um nur um andren damit zu gefallen.
Das mit Partner im Profil okay ja da geb ich euch Recht das kommt nicht bei allem gut an wenn man wo Arbeitet , aber es ist immer noch eine Persönliche Sache von einem selber , wie weit man das mit seinem Partner abgeschlossen oder vereinbart hat, wenn man im Profil einen Partner drin stehen hat und dadurch weniger Chancen hat okay das ist dann aber das Problem was man selber iwi auf die Reihe bekommen muss.
was in meinem Profil steht bzw dieses Slave & Misstress dann ist das eine Art die ich schon mal machte bzw das was ICH mag nicht das was ihr vlt mögt ,ist und bleibt meine Sache , man könnte mich ja auch Fragen machst du das noch oder wie auch immer, dann zum anderen ich Arbeite nicht in einem Escort oder sonst wo.
Auch das mit dem no freebie man with aeros, das liegt dadran , das ich das für mich einfach nicht haben möchte diese Kombination , weil wenn die schon geld für dingdong haben & auch länger in SL dann können die sich auch wenigstens ihren Avi dazu auch verbessern, aber im Grunde ist es ja denen ihre sache, nur ich für mich ich sag halt ebend was ich nicht möchte für mich.
dann zum anderen Thema zwecks meinem Avatar, jeder Geschmack is ganz klar verschieden ihr müsst nicht alles mögen oder mein Avi Style jeder hat seine eigenen Vorstellungen für sich , für mich ist mein Avi gut so.
Andre sache ist dann auch wieder einfach ohne zu Fragen Sachen von mir heraus Kopiern ist auch nicht so das Freundlichste oder zu Beleidigen wie auch immer.aber gut , ich finds halt nur schade das man auch ankommt mit sachen die mit dem einen oder anderen nichts zu tun haben
oder das man einfach mein Bild nimmt und dann schreibt hört sich an wie 120% Lesbe usw usw
vorallem man stellt nur eine Frage und dann geht es echt in Themen hinein die dann am ende nicht so schön zu lesen sind finde ich schon schade
leute oder freunde wissen wie ich bin , das ich nicht oberflächlich denke , helfe mache und tue , deswegen sag ich mal hier an der stelle einfach des friedens und Menschliche , mal kurz durch atmen,,,,,,,obwohl ich manches naja lassen wir das mal........

aber es scheinen einige irgendwie nicht verstanden zu haben worum es geht oder weil sie selber nicht wissen , keine Ahnung warum dann einige mit Themen Anfangen oder mit Bilder kommen von Flikr usw was meiner ansichtlichen Fragen nicht nahe kommt, ich meine wenn ich auch etwas Falsch Verstanden haben sollte okay dann sorry. aber es kann mir niemand auch Bären aufbinden um zu sagen wenn zb ein gut gebauter mann dort steht das man sich dann einen nimmt wo man ihr wisst schon K***zen könnte, aber gut muss jeder selber wissen, ich für mich Persönlich schaue schon wie die Person schreibt Voict und vom charakterlichen ist am Anfang ganz gleich ob Mann ,Frau , Lesbian, Shemale oder wer dahinter sitzt also sei es mann oder Frau in einem andren Geschlecht vom Avi mir egal, nur so klein bissi sollte schon vom Aussehen her sein, das ist aber welche vorstellungen ich eher mag , die muss niemand anderes mögen , und die zwinge ich auch niemanden auf , die Menschen oder Avatare sind ebend verschieden , und mir geht es auch nicht darum ob jemand hässlich oder verdammt hübsch oder ob die geld haben oder sonst etwas , wenn man sich Grün ist is doch alles gut.
eigendlich bräuchte ich mich hier nicht so rechtzufertigen aber so bin ich ebend & wenn man mich länger kennt weiss man das ich niemanden etwas böses will , oder irgendwen niedermachen will oder sonst etwas Sl soll ja auch spass machen und ebend auch das Menschliche darf nicht fehlen, sei es jetzt RL oder Sl oder ebend hier, aber so einige Texte fand ich schon gehen ein wenig zu weit , aber gut ich bin nich nachtragend.

aber zu meiner eigendlichen Frage die iwi keine ahnung man nicht kappiert hat oder so versuch ich es nochmal anderst zu formulieren vlt klappt es dann mit der verständigung weil alles andre da intressiert mich nicht wegen fotos profile oder wie jemand ausschaut mich hat nur rein intressiert die Frage warum.....deshalb versuche ich es noch einmal auf eine andre art und weisse herüber zu bringen wenn das denn möglich ist

AVATAR A = 10 jahre in SL, Newbie Style ,hat selber Geld & Payment info, zb Aduld Beach Loggt sich in Tipjar halbe Stunde ein, geht mit 100L raus
AVATAR B = 8 jahre in SL, Hübscher Style (alles in Mesh usw ),hat selber Geld & Payment info, aber vlt im moment kein Geld und brauch, Loggt sich im selben Tipjar halbe Stunde ein nach dem und geht mit 0L raus zb. und es handelt sich nicht dabei um ein Gewerbe sei es Escort oder Strassen ding, einfach nur zb eine normale adult sim wo jeder sich in tipjar mal einloggen darf und kann

EINFACH NUR WARUM IST DAS SO ? diese unterschiede ,
und nicht weil der eine dann kein Geld mehr hat zum tippen oder wegen Profil oder wegen Partnerschafft oder Bilder oder wie man sein profil beschreibt bla bla

so ich hoffe es war nun ein wenig verständlicher erklärt
 

Bartholomew Gallacher

Freund/in des Forums
Rena: Du hast eine Frage gestellt, und dazu nun reichlich Antworten in der Sache bekommen. In keinster Weise sind diese übrigens bisher beleidigend gewesen. Sie sind zugegeben direkt und klar formuliert, aber immer im Rahmen der Sache und bis zur Beleidigung ist noch ein weiter Weg. Natürlich will nicht jeder unverblümt etwas hören, was er nicht hören will, aber das kommt in Foren mitunter vor.

Wenn du allerdings schon das als Beleidigung auffasst, dann bist du eindeutig im falschen Gewerbe unterwegs, denn dazu gehört nämlich auch eine ordentliche LMAA-Geisteshaltung zur Grundausstattung. Diese hast du nicht, kann über Fe hier gerade jeder nachlesen.

Mehr noch, du willst in Wirklichkeit auch gar nicht wissen, woran es liegt, dass Avatar A und B unterschiedlich behandelt werden. Auch das haben verschiedene Personen unabhängig voneinander hier nun ziemlich deutlich mehrfach erklärt, von daher ist das erneute Stellen dieser Frage nun wirklich sinnlos.

Weil du es auch nicht wirklich wissen willst, willst du damit im Grunde auch nichts ändern. Die Welt möge sich bitte für dich ändern, aber da hört's dann auch schon auf bei dir. Ach ja, und hier vielleicht noch ein wenig Seelentrost bekommen.

Zum Profil: es ist deine Visitenkarte, das Allererste, was jeder mit Interesse abcheckt. Damit die erste, beste und billigste Möglichkeit für dich zur Selbstwerbung. Und ich bleibe dabei: dein Profil erweckt nicht den Eindruck, dass du auch nur ansatzweise an Männern interessiert sein könntest, sondern eine überzeugte und glückliche Lesbe bist. Das ist nicht beleidigend, sondern so kommt dein Profil auf Außenstehende nunmal rüber! Willst du auch Männer zu deinem Kundenkreis zählen können, dann solltest du es mal schon alleine dringend unter dem Aspekt überarbeiten! Wenn du das Profil von Rena nicht überarbeiten willst, dann leg dir für dein Gewerbe einen Alt zu und mach's eben da besser.

Dein Profil schleppt weiterhin einfach viel zu viel, teilweise negative, Attitüden mit sich herum. Es ist keine gute Werbung, sondern mehr ein heftig blinkendes Warnlicht "Finger weg!"

Alles in allem bleibe ich dabei: der Grund bist du selber und dein eigenes Verhalten. Das ist nichts, was du hören noch akzeptieren willst, ich weiß, aber so ist es nunmal. Sehe es einfach ein, oder lass es eben bleiben.

Bei solchen beratungsresistenten Mitmenschen wie Dir ist jedes weitere Wort sinn- und zwecklos. Viel Erfolg dennoch weiterhin, du wirst ihn nämlich verdammt nochmal brauchen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorena Verne

Superstar
Da die IM's die Leute miteinander nun mal nicht für andere einzusehen sind, deshalb sind es ja auch IM's, scheinst du bei deiner Frage einen Punkt schlichtweg zu übersehen.
Ich schätze mal, dass der Avatar A mit dem "schlotterigen Outfit" schlichtweg die angenehmere IM mit dem Avatar hatte, welcher die Linden in den Tipjar steckte.
Eigendlich doch ganz einfach,oder?
 

Anni Silverweb

Superstar
AVATAR A = 10 jahre in SL, Newbie Style ,hat selber Geld & Payment info, zb Aduld Beach Loggt sich in Tipjar halbe Stunde ein, geht mit 100L raus
AVATAR B = 8 jahre in SL, Hübscher Style (alles in Mesh usw ),hat selber Geld & Payment info, aber vlt im moment kein Geld und brauch, Loggt sich im selben Tipjar halbe Stunde ein nach dem und geht mit 0L raus zb. und es handelt sich nicht dabei um ein Gewerbe sei es Escort oder Strassen ding, einfach nur zb eine normale adult sim wo jeder sich in tipjar mal einloggen darf und kann

EINFACH NUR WARUM IST DAS SO ? diese unterschiede ,
Das wurde dir beantwortet und anscheinend fasst du das nur als Kritik an deiner eigenen Person auf ;) im Grossen und Ganzen enthält deine Antwort nur "Nee ich bin gut so wie ich bin und ich will nichts ändern" . Das finde ich total legitim, verstehe dann aber deine Fragen nicht.
Macht keinen Sinn, verstehst du es sei denn du denkst es muss an etwas anderem liegen und auf keinen Fall liegt es an deiner Vorstellung (Profil) oder an deinem Flickr oder einfach nur an deiner Einstellung.
Es hat auch niemand hier gesagt es muss an diesen Sachen liegen, aber vielleicht solltest du doch einmal wenigstens die Möglichkeit ins Auge fassen.
Wozu ist denn so ein Profil auf Second Life da? Damit jemand anderes hineinschauen kann. Dann gefällt einem was man da so liest oder eben auch nicht, Punkt. Mag der Sache nicht immer gerecht werden, aber sei es drum.
Wenn ich jetzt aber einem Job auf SL nachgehe wie Escort und Kompagnie, dann sollte ich mich schon fragen "Wie wirkt mein Profil auf andere?"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Oben Unten