• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Avatar Geld verdienen trotz gutem/schlechten Style

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja Dorena , das könnte auch gut sein wenigst mal ne Antwort die in die Richtung geht wo ohne Beleidigung usw ist, auch an Anni, aber glaubt mal mir muss die Welt nich zu Füssen Liegen oder kp was man sich da zusammen reimt, und trotzdem sage ich auch hier wie immer wenn ich was Falsches verstanden habe dann sag ich auch sorrys , aber da der Clown sag ich jetzt mal finde ich net okay nimmst einfach bilder ohne mich zu fragen und dann umschreibst du noch eine beleidigung find ich echt nich okay mal an der stelle erwähnt
 

Bartholomew Gallacher

Freund/in des Forums
Komm Rena, mach dich hier mal nicht lächerlich. Du hast das Foto selbst auf Flickr veröffentlicht. Flickr erlaubt grundsätzlich das Einbetten von allen möglichen Profilen woanders, dafür ist es da. Und genau so kann ich das Foto hier unten auch einbetten, was ich hier genau unten in dem Beitrag zur Demonstration getan habe. Wenn dir das mißfällt, dann solltest du Flickr vielleicht nicht benutzen bzw. mal vorher drüber nachdenken, was du alles ins Internet hochjagst oder dein Flickr-Konto anders einstellen.

https://flic.kr/p/2mHLfMD
 

Anni Silverweb

Superstar
Was ich jetzt wieder nicht verstehe......dein Profil ist ja für alle einsehbar, ist ja auch der Sinn der ganzen Sache.
Dein Flickr ist ebenfalls für alle einsehbar, kann man sofort finden, was wiederum heisst, es hätte gar nicht des Kommentars von @Bartholomew Gallacher bedurft um dein Flickr aufzurufen :sorry:.
Ob man das nun hier sieht oder direkt auf Flickr ist Jacke wie Hose.
Und du hast all die Fragen gestellt, nur gefallen dir die Antworten nicht. ;)

Edit Ich persönlich finde z.B. einige deiner Flicks Bilder sehr schön :)
 
naja ich sags mal so nich das es am ende heisst ich würde was überlesen oder falsch verstehen oder wie auch immer, ich denke mal da is jeder gleich das nicht immer alle fragen und antworten oder die meisten jemanden gefallen, klar mir gefallen auch einige nicht das is aber denke ich menschlich , ich find halt nur auch wenn sachen offen zugänglich sind kann man zumindest höfflich nachfragen auch wenns nur zu demonstration ist und wäre , ich will jetzt auch nicht das sich die ganzen fragen und antworten in ein thema entwickeln wie du du du hast dies und das , nur ich finds halt schade das man halt anfängt zu beleidigen auch wenns umschrieben ist , zumal wenn ich wo ein bild sehe von nem avatar dann frag ich zumindest höfflich auch nach
 

Nayla

Aktiver Nutzer
ja Dorena , das könnte auch gut sein wenigst mal ne Antwort die in die Richtung geht wo ohne Beleidigung usw ist, auch an Anni, aber glaubt mal mir muss die Welt nich zu Füssen Liegen oder kp was man sich da zusammen reimt, und trotzdem sage ich auch hier wie immer wenn ich was Falsches verstanden habe dann sag ich auch sorrys , aber da der Clown sag ich jetzt mal finde ich net okay nimmst einfach bilder ohne mich zu fragen und dann umschreibst du noch eine beleidigung find ich echt nich okay mal an der stelle erwähnt
Wo hab ich dich denn zum Beispiel beleidigt? Ich habe ganz sachlich mehrere Punkte aufgeführt die Leute oft falsch machen, wenn es darum geht Tips zu ergattern. Warum du dich jetzt dadurch so massiv angegriffen fühlst kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Das war übrigens sehr nett von mir, da ich ebenfalls im Erotikbereich tätig bin und weniger Konkurrenz bedeutet nüchtern betrachtet mehr Linden in meiner eigenen Tasche :facepalm: Von daher war es das jetzt von meiner Seite aus auch mit Hilfestellung, einige müssen einfach selbst so richtig auf die Nase fallen um etwas zu merken. Gezicke kommt übrigens bei keinem Gast an, egal ob Pole, Strip oder Escort.
 
nein nein nayla ich hab nich dich gemeint lies mal was der clown schrieb das find ich bissi grenzwertig beleidigend auch wenn man es umschrieben hat und finde halt des muss auch nich sein solche aussagen
 
damit das auch mal ende hat , wie gesagt ich bin keinem böse oder nachtragend , nicht das es jemand falsch versteht oder falsch ausgelegt wird , sag ich mal so keinen kann man es wirklich recht machen und manches muss auch nicht sein denn dafür hat man einen mund und kann nachfragen evtl auch in world und auch nochmal erklärt ich bin weder oberflächlich noch das ich sonst jemanden etwas böses will oder in ne schublade wen stecke , ich persönlich hätte es schön gefunden einfach wenn es halt auch mal ohne beleidigungen und oder sich einfach was nehmen gelaufen wäre , ich bin auch ein mensch mit der man über alles reden kann aber naja wie gesagt trotzdem danke an alle
 

Anni Silverweb

Superstar
finde halt des muss auch nich sein solche aussagen
Rena, bei Barth gibt es halt keine Höflichkeitsfloskeln garniert mit Blümchen und herumflatternden Elfen ^^, stellst du eine Frage, muss du auch mit dieser Art zu antworten fertig werden, nüchtern und auf den Punkt. Ich bin weiss der Himmel nicht so oft mit Barth einer Meinung, aber hier ist das heute so.
 
ja naja ich mein ich kann auch vieles ab und man muss mich nich jetzt mit samt handschuhen anfassen xd , aber denke du weisst auch was ich meine , man kann auch höfflich in den meisten sachen sein, hätte mir halt eher gefallen nette worte zu lesen , aber was will man machen , menschen sind verschieden ;)
 

Fe McCarey

Superstar
nein nein nayla ich hab nich dich gemeint lies mal was der clown schrieb das find ich bissi grenzwertig beleidigend auch wenn man es umschrieben hat und finde halt des muss auch nich sein solche aussagen

So, und damit bin ich jetzt raus. Den das war für mich eindeutig als Beleidigung gedacht. Du willst Hilfe - dann arbeite an deiner Kinderstube.

Meine Vermutung ist ja, das du einfach mit dem für dich so hübschen Avatar absolut nichtssagend bist und die Leute dann nach Blick in dein Profil komplett abgeschreckt sind. Den das Profil ist deine Visitenkarte, nicht dein Avatar. Der führt evtl dazu das man sich mal mit deiner Visitenkarte beschäftigt - mehr nicht.
 
auch dich hab ich nicht gemeint FE lies mal genauer was ich schrieb bitte , das ich nur den clown meinte das es nicht so höfflich rüber kam von ihm , das meinte ich und nichts anderes das ich es echt nett gefunden hätte wenn es mit ohne beleidigung usw gewesen wäre , aber des thema is für mich nun auch durch
 

Dorena Verne

Superstar
"Der Clown" muss nicht zwingend von rena als Beleidigung angedacht worden sein. Barth hat nun mal den "Joker" hier als Avatarbild.
Sorry, das ich da mal ins Blaue vermute und in deinen Namen spreche, rena.
 
danke dir ganz lieb ja weil ich kenne den clown ja so auch nich , ich kann auch nur so für mich sprechen das ich es halt von meiner seite aus nich so schön fand was er so sagte zu mir , das meinte ich , da hätten oder gäbe es schönere worte die man hätte verwenden können für mich , was ich mir gewünscht hätte wenn aussagen erscheinen, mehr war das nicht aber da ich nicht nachtragend bin is mir seine aussage auch schnuppe klar es ist nicht schön aber gut des bricht mir jetzt auch keinen zacken ab von daher xd
 

Zazou

Nutzer
So wie ich deinen Eingangs Post gelesen habe, bzw versucht habe überhaupt zu verstehen, bist du in irgendeinem Club Tänzerin .
An der Stange vermutlich mal.
Aus der Art und Weise wie du hier im Forum schreibst, formulierst, ziehe ich für mich den Schluss, das du es in dem Job nicht viel anders tust.
"Emoten" bedarf nicht nur einer Menge Vorstellungskraft, sondern meiner Meinung nach auch die begabung diese ansprechend zu formulieren.
Und da liegt sicher der grund warum die "zweitklassige" Avatine, neben dir mit einem vollen Tipjar nach Hause geht und du leer ausgehst.
Stichwort ist : "Unterhaltung"
Und die bietest du nicht wenn du so RTL mäßig arbeitest wie du hier im Forum dein Anliegen rüber bringst.

Just my 2 Cent
 
hi Zazou ;) und nein hihi ich bin nicht in nem Club beschäftigt , auch bin ich schon ein altes häschen in sl und hab schon so einige sachen gemacht bei mir is wenn ich emote auch nicht 0815 emoten , sondern schon echt mit leidenschaft , ich war nich nur slavegirl auch miss und djane tänzerin usw von daher weiss ich auch das nicht nur gesten bzw manche wollen gar keine gesten sondern ebend das emoten wichtig ist und nicht nur in schreib form auch in voice form;)
 

reini apfelbaum

Superstar
ja naja ich mein ich kann auch vieles ab und man muss mich nich jetzt mit samt handschuhen anfassen xd , aber denke du weisst auch was ich meine , man kann auch höfflich in den meisten sachen sein, hätte mir halt eher gefallen nette worte zu lesen , aber was will man machen , menschen sind verschieden ;)
genau, manche wandern halt wie Elefanten durch den Porzellan Laden und urteilen über jemanden den sie garnicht kennen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Oben Unten