• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Avatar Geld verdienen trotz gutem/schlechten Style

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stephen Howitt

Moderator
Teammitglied
Anmerkung MOD:

Leute Leute: wir sind ganz schön OT, allerdings glaube ich, dass On Topic auch nicht mehr viel zu sagen ist.
Bitte immer recht freundlich und sachlich bleiben und im Zweifel auf die Finger setzen bitte.
 

Anni Silverweb

Superstar
Anni
ich verweise auf deinen Leitspruch

"Ich bin nur ehrlich" -Sager waren mir schon immer suspekt, zu oft dient dieser Satz nur um verletzende oder gar beleidigende Kommentare von sich zu geben.
Das stimmt, aber der Kontext ist hier nicht ganz richtig.....es wurde eine Frage gestellt und es wurde ehrlich, wenn auch teilweise etwas unverblümt darauf geantwortert. Niemand hatte im Kopf Rena mit Absicht zu verletzen oder zu beleidigen, aber klare Worte sind halt manchmal unbequem für die betreffende Person. Hast du ja auch schon erfahren.
Wenn ich schon eine Frage (die doch auch recht persönlich ist) stelle, dann muss ich auch damit rechnen, dass mir die Antworten eventuell nicht gefallen.
Oder ich stelle die Frage einfach nicht, wenn ich weiss, ich nehme vieles, viel zu schnell persönlich ^^
 

Anni Silverweb

Superstar
Leute Leute: wir sind ganz schön OT, allerdings glaube ich, dass On Topic auch nicht mehr viel zu sagen ist.
Bitte immer recht freundlich und sachlich bleiben und im Zweifel auf die Finger setzen bitte.
Das eine führt zum anderen Stephen ;), so läuft das eben oft. Ist es dir lieber wir eröffnen einen neuen Thread mit dem Namen "Wie verhalte ich mich am besten in sozialen Medien" Das bekommen wir nämlich hin! :o_o:
 

reini apfelbaum

Superstar
Dir ist es also lieber die Leute anzulügen und dann hinteren deren Rücken abzulästern?

Gut kann man auch machen. Mein Ding ist das nicht. Ich liebe lieber klare und wahre Worte.
von anlügen hat niemand etwas gesagt aber man kann auch etwas höflicher damit umgehen und nicht Leuten das Foto klauen um es hier zu veröffentlichen ,egal wo das reingestellt wird, es ist immer noch eine persönliche Angelegenheit
aber wie gesagt ,Facebook Niveau
habe fertig und ciao :facepalm:
 

Nayla

Aktiver Nutzer
Anni
ich verweise auf deinen Leitspruch

"Ich bin nur ehrlich" -Sager waren mir schon immer suspekt, zu oft dient dieser Satz nur um verletzende oder gar beleidigende Kommentare von sich zu geben.:o_o:
Sie hatte gefragt. Und zumindest von mir und den meisten anderen die hier zuletzt kommentiert haben war alles eher sachlich, kein zwischen den Zeiten verstecktes Gezicke.

Man kann das Drama in Dinge halt auch reindichten und Leute künstlich hochschaukeln, wenn sich das Popcorn noch nicht lohnt.

Ich hab übrigens auch einen Partner drin und mein verlinkter Flickr ist privat. Mir ist auch durchaus bewusst das es ein paar Leute abschrecken kann, aber das tut mir eben nicht weh. Mir ist das bewusst, darum beklagen ich mich auch nicht wenn einer damit ein Problem hat. Aber mein Profil zb. ist möglichst freundlich formuliert, zumindest war das der Plan :goofy:
 

Fe McCarey

Superstar
Bart hat nirgends irgendjemanden beleidigt, sondern er hat schlicht und einfach klare Worte gewählt. Es ist schon wirklich erstaunlich das man immer wieder erwachsenen Menschen erklären muss was eine Beleidigung ist und was eben die eigene Meinung. Er hat klar formuliert was sein Eindruck ist - der sich zudem auch noch mit gefühlten 99% aller anderen hier im Thread beteiligten deckt. Also zeige mir bitte genau die Stelle an der er beleidigend wurde.

Und doch, du verlangst das man sie anlügt. Den der Satz, ich habe keine Ahnung warum die andere mehr verdient als du wäre eine Lüge. Den warum die andere mehr Geld bekommt ist relativ klar ersichtlich. Bleibe also lediglich, wenn man die Wahrheit nicht schreiben darf, und auch nicht lügen soll gar nicht zu sagen. Und nwäre das dann wirklich hilfreich?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Oben Unten