• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Avatar-Limit einer Sim übergehbar?

Fe McCarey

Superstar
Hi

Würde mich mal interessieren ob es da eine Möglichkeit zu gibt. Hintergrund ist der, das ich immer die Meldung bekomme, Sim sei voll und deshalb dort nicht hin kann. Angezeigt werden dabei zwischen 40-48! Avas. Meldung bekomme ich dabei egal ob 40 Avas, 42 oder 48. Oder erkennt das System nicht automatische, OK, es sind 40 drauf, mehr darf nicht und die welche eine schnelle Internetverbindung haben kommen trotzdem drauf, bzw die welche gerade wegporten werden zähltechnisch "noch" erfasst, obwohl schon wieder runter und der Platz frei ist.

Hoffe das verständlich ausgedrückt zu haben. Würde mich einfach halt mal interessieren ob da wer genaueres weiß.
 
Man darf sich auch nicht immer auf die Maps verlassen.
Oft wird mir angezeigt, das auf einer Sim eine Person ist (wenn ich auf einer anderen Sim bin) - wenn sie definitiv leer ist. Erst nach einem Relogg ist sie wieder aktualisiert.
 
Ok, das die Anzeige nicht immer stimmt, ist auch das was mir am wahrscheinlichsten vorkommt. Halt das Avas noch zu- oder abgerechnet werden, die einfach im System "hängen". Aber die Differenzen empfinde ich schon als recht heftig.

Und bei aktuell einigen Teleportversuchen hätte ich aj auch einfach mal Glück haben dürfen :-|

@Obscura
Funzt nicht (mehr), aber lieben Dank
 
Die Anzahl der Avatare auf der Map ist alles andere als aktuell, danach kann man nicht unbedingt gehen. Bis auf der Map angezeigt wird das 5 gegangen sind, können schon längst wieder 5 hinzugekommen sein.

Nichtsdestotrotz, man kann das Limit glaube ich tatsächlich umgehen wenn man Estatemanager-Rechte hat. Ich glaum mit EM kommt man immer rauf (bin mir aber nicht 100% sicher).
 
Als EM kommt man immer auf die Sim, z.b wenn die Sim für die Öffentlichkeit geschlossen ist oder nur für eine bestimmte Gruppe freigegeben ist.
Allerdings wenn die Sim voll ist, ist sie voll - da nützen einem auch keine EM rights.

Ich war mir dessen auch nicht immer so sicher, doch erlebte es vor kurzen selbst als ich wo helfen sollte. Ich bat sie paar bots offline zu schicken :D
 
Mal eine Frage: ich habe einige Mainland-Sims gesehen, wo das Avatarlimit nicht mehr 40 sondern 50 Avatare ist. Nach welchen Kriterien wird das festgelegt?
 
Hi, jep ist wegen Arcade. Wobei, selbst wenn ich rüberkomme, ich wohl eh schnell crashen werde. Dem entsprechend ist es auch nicht soooooooo wichtig. War halt nur etwas was mir aufgefallen war.
 
Meins gehört auch nicht unbedingt hierher, ich war am letzten Wochenende erstmalig auf einer SIM am Hartlimit, 100 Avatare.
Ein Pet Shop Boys Konzert in London, coole Sache - weder Gäste noch Publikum sind am laufenden Band gecrasht,
wie man sowas ja noch aus 2010 in Erinnerung hat. Da hat sich schon Einiges getan seither.
Bewegung war natürlich etwas zäh, aber auch nicht unbedingt schlimmer als auf einer gerade eröffneten Messe mit lediglich 40 Avataren.

Zu diesen Messen: vergesst die erste Woche prinzipiell, da springen nur diese ganzen Bloggerspinner herum, die kaufen nichts und stehn
nur im Wege herum und machen mehr Lag als manche mit 500 Skripten herumrennende Sklavin in einer Hochverratsfesselung.
Vom ästhetischen Aspekt der anatomischen Missbildungen wie Reitershapes mit Atombusen mal ganz abgesehn, die will ich nicht sehn.
Entspanntes Shopping ist ab Tag 7-10 möglich, da sind die auf der nächsten Messe und stehn dort blöd rum.
 
Die Map-Anzeigen sind schon recht aktuell. Dass trotz Limits von z.B. 40 Avataren manchmal mehr angezeigt werden, kommt durch Personen die crashen oder reloggen - und dabei immer auf der gleichen Sim wieder eingeloggt werden, auch wenn inzwischen weitere nachgerückt sind und das Sim-Limit dadurch bereits wieder erreicht wurde.
 
@Dianna
Bei Arcade haben sie es teils recht gut gelöst. Gibt ja eine Nachbarsim auf die man auch kann - und von dort aus dann eben auch shoppen kann. So konnte ich jedenfalls vorhin loslegen. Und, es ist deutlich lagfreier bzw Clientstabiler (für mich) als wenn ich auf die eigentlich Sim geportet wäre. So entspannt udn schnell konnte ich das jedenfalls noch nie. In Zukunft werde ich einfach direkt nur noch auf die Nachbarsim.

@Roya
Danke für die Erklärung, erscheint (auch) logisch.
 
@Dianna
Bei Arcade haben sie es teils recht gut gelöst. Gibt ja eine Nachbarsim auf die man auch kann - und von dort aus dann eben auch shoppen kann. So konnte ich jedenfalls vorhin loslegen. Und, es ist deutlich lagfreier bzw Clientstabiler (für mich) als wenn ich auf die eigentlich Sim geportet wäre. So entspannt udn schnell konnte ich das jedenfalls noch nie. In Zukunft werde ich einfach direkt nur noch auf die Nachbarsim.
Die Nachbarsim ist nur ne Homestead und hat ein 20 Avatar Limit, zu Beginn Der Messe stehn die selbst auf der Vorraumsim Schlange.
Aber prinzipiell hast du recht, wer seine Kamera bedienen kann ist deutlich im Vorteil.
Ich seh auch heute noch Avatare, die mit mehreren Jahren alten Accounts fliegen, um an einen sehr hoch angebrachten Vendor zu gelangen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten