• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Avatar Namen ändern?!

Meinen Neuen avatar hab ich aber NinaSynthetic genannt ^___^
da ist zwar auch n resident, aber der name niNiBuH kam durch eine inspiration meines 5 jährigen bruders, der mich statt Nina immer Ninibuh nennt.
Nina Synthetic ist auch mein Display name...
aber iwie ist es komisch das mich jetzt jeder ninibuh oder nini nennt ....schlecht durchdacht, und jetzt ums mal auf gut deutsch zu sagen..gelitten :D
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Geburtsfehler, das haben einige auch.

So nach dem Motto, ich melde mich mal an um nur zu kurz zu gucken, und dann ist man hängengeblieben in SL. Und man hat den Namen für immer an der Backe ;-)

Dumm gelaufen.
 
Geburtsfehler in verbindung mit meinen sätzen *mein kleiner bruder* und *ich*hört sich mal echt ....
naja ich faß es mal nicht so auf :D

und jep, genauso war es...
ich dachte ach was soll schon s toll sein, schleichste mal bisschen da herum und gehst wieder.
Pustekuchen, second life macht spaß und Name bleibt kleben :)
S*#! happens :)
 

Tanja Byron

Superstar
Ich hab meinen ersten Ava gleich am ersten Tag so verbastelt und wusste noch nicht wie man es wieder hinbekommt, dass ich ihn gleich wieder löschte.

Beim 2. hab ich dann vom Shape erst einmal die Fingerchen gelassen und war bei der Namensgebung schon ein wenig schlauer *g*
 
Hehehehe, ja da hast du echt glück gehabt =)
ich hab leider (nicht wirklich leider ^^) an meinem ersten tag, direkt den perfekten Mentor kennengelernt, der mir dann auch mit engelsgeduld (ja ich bin extrem ungeduldig) alles 10 mal erklärt hat.
und ich habe nur noch eins im kopf gehabt..... Ich will so aussehen wie die anderen avis.
also, schön zugehört und gelernt und der name war nebensache.
jetzt weiß ich wie es in SL läuft und bin namens *gebrandmarkt* :D
 
Ich frage mich sowieso wieso die werten Damen und herren von LL die Nachnamen abschafften.
Resident nervt einfach nurnoch,ich bin dafür, dass die Nachnamenpools wieder eingeführt werden.Auch einen Punkt zwischen vor und Nachname würde ich als unpassend empfinden,allerdings doch noch etwas angenehmer als die derzeitige Lage der residents.

Ich habe mich glücklicherweise damals für keinen "Schnupperava" entschieden.Ich dachte mir,entweder gleich einen richtigen Namen,oder garnicht.

Bleibt abzuwarten was die werten Lindens noch so alles vorhaben. ^.^
 
Ich sollte zu einer demo in SL aufrufen :D
wo alte wie auch neue avis, gegen das neue nachnamen gesetz demonstrieren :D
naja, meine freunde nennen mich nina (zum großteil) aber enn man sich iwo registrierd zb:Midnight manias, oder tips gibt oder *welcome NiniBuH* -.- Fail ich sollte mir zusätzlich einen grouptag erstellen.

"PLS CALL ME NINA" :D:D:D
 
Naja, klingt nicht wirklich seriös (hab auch keine ahnung)
aber naja, erstellen..selbst wenn es möglich wäre will ich ja nicht ^__^
will nachträglich einen nachnamen haben LoL XD
 
Ich sollte zu einer demo in SL aufrufen :D
wo alte wie auch neue avis, gegen das neue nachnamen gesetz demonstrieren :D

Da würde ich glatt mitmachen :p

Wenn es wenigstens möglich gewesen wäre, bei der Anmeldung 2 Vornamen anzugeben :roll:

Verstehe das eh nicht, da es ja eh den Einheits-Zwangs-Nachnamen "Resident" gibt. Wenn ich mich in der SL-Suche selbst suche, dann steht da nämlich auch Lunili Resident und nicht nur Lunili.

Ich hoffe es gibt in der Zukunft mal die Möglichkeit das noch nachträglich zu ändern.

*grummel*

Abr ich fürchte fast, ich werde mich noch daran gewöhnen :-D
 
Ich sollte zu einer demo in SL aufrufen :D
wo alte wie auch neue avis, gegen das neue nachnamen gesetz demonstrieren :D
naja, meine freunde nennen mich nina (zum großteil) aber enn man sich iwo registrierd zb:Midnight manias, oder tips gibt oder *welcome NiniBuH* -.- Fail ich sollte mir zusätzlich einen grouptag erstellen.

"PLS CALL ME NINA" :D:D:D




Was hast du gegen NiNiBuH? Klingt doch recht süß. ^.^

Nenn mir Ort & Zeitpunkt des Geschehens und ich werde mit marschieren. von miraus auch ein Sitz,Lag oder Stehstreik :O
 
X

Xenos Yifu

Guest
Was hast du gegen NiNiBuH? Klingt doch recht süß. ^.^

Nenn mir Ort & Zeitpunkt des Geschehens und ich werde mit marschieren. von miraus auch ein Sitz,Lag oder Stehstreik :O

Jeeep, bin dabei ... und was zum Teufel ist ein Viewer2, kann man das essen?

*Phönixfahne hin und her Schwing :D
 
J

Janina Dufaux

Guest
Bin mal gespannt was dann einige für Fahnen schwingen, wenn es die 1er Version nicht mehr geben wird. :grin:

Mich persönlich stört das Resident nicht. Wozu gibt es Displaynamen? Ok, hier im Forum und Tips sieht man das, aber darüber kann man doch leicht drüber weg sehen.
 

eighthdwarf Checchinato

Forumsgott/göttin
Es gibt 3rd Party Seiten da kann man sich noch avas mit Nachnamen erstellen. Adresse weis ich leider nicht mehr. War irgendwas aus dem UK.

LG
Es GAB solche Seiten, da konnte man sich per RegAPI noch ziemlich lange einen einen Account mit "Legacy Name", also mit Vorname Nachname erstellen.
Aber gemäß verschiedenen Leuten aus dem SLuniverse.com Forum, die immer mal wieder durchgetestet hatten, ob man sich irgendwo noch einen "Legacy Name Account" erstellen kann, sind alle diese RegAPIs wohl schon seit Monaten funktionslos, und man kann nur noch Accounts mit dem Sammelbegriff Resident erstellen
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten