• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Avatar Namen ändern?!

NEE ICH BERUHIG MICH NICHT....
BANN MICH DOCH AUS SLINFO ...Denkste das Juckt Mich?
SOrry aber ich lass mir sicher Nicht den Mund Verbieten, und ich werd ja wohl noch sagen dürfen das, das SCHEISSE ist von Second Life !
DU kannst deinen Kindern den Mund Verbieten, mir nicht.
du kannst mich kicken oder was weiß ich, aber meine Meinung behalt ich trotzdem.
 

Brais Xaris

Aktiver Nutzer
Hey, NiNiBuH, in deinem slinfo Profil steht "Immer gut gelaunt und eher schüchtern ^^ "... :D

Lass dir nicht deine gute Laune verderben von SL, irgendwann wirds schon klappen. Ich nerve mich auch, wenn SL nicht das macht, was ich will, aber meistens merke ich dann, dass ich was falsch gemacht habe und irgendwie klappts es am Schluss immer, auch mit der Hilfe der Leute hier im Forum also sei nett zu ihnen!
 
Ich habe nix gegen die leute hier, und ich hab auch spaß dabei zu sein.
aber so easy ist das nicht mit einfach mal eben ne Kopie machen und hinschicken, wenn man keinen scanner hat.
sonst würde mich das überhapt nicht so aufregen, aber ich bau seit 8 stunden darum, geb mal wieder n arsch voll geld aus. und dann fällt mir mal eben auf, das ich nich nicht verifizierd bin.
und tadaa es klappt nicht....und das ist einfach eine frechheit von lindenlab.die user so zu schikanieren.
 
G

Ganzbaf Rasmuson

Guest
Ich habe nix gegen die leute hier, und ich hab auch spaß dabei zu sein.
aber so easy ist das nicht mit einfach mal eben ne Kopie machen und hinschicken, wenn man keinen scanner hat.
sonst würde mich das überhapt nicht so aufregen, aber ich bau seit 8 stunden darum, geb mal wieder n arsch voll geld aus. und dann fällt mir mal eben auf, das ich nich nicht verifizierd bin.
und tadaa es klappt nicht....und das ist einfach eine frechheit von lindenlab.die user so zu schikanieren.

1) es gibt copy-shops und für eine geringfügige gebühr geben die dir die kopie auch in form einer datei mit.

2) dass du einen arsch voll geld ausgibst und 8 stunden darumbaust und dir "dann erst" auffällt, dass du nicht verifiziert bist, ist alleinig dein bier. lindenlabs kann nichts für diese vorgehensweise.

3) hättest du einfach etwas gewartet, wie von einigen vorgeschlagen, dann hätte es vielleicht geklappt mit der verifizierung. so aber wird der support-mitarbeiter vielleicht anhand deiner vermutlich jungen stimme überlegt haben, ob du denn schon volljährig bist und verwies auf das ticketsystem mit der ausweiskopie um sicherzugehen.

fazit: heute ist freitag, die geschäfte haben offen... viel erfolg. anderenfalls warte eben noch ein bißchen und versuche es erneut mit der verifizierung.
 
Noin, hab jetzt nochmal angerufen, und mir wurde gesagt ich kann das aucheinfach mit einer cam abfotografieren.
und jua, möglicherweise liegst du mit allen punkten richtig Ganzbaf.
mit EINER sogar 100% JA es ist mein bier und mein problem da soviel zeit und geld reinzuscheiben ohne vorher an die verifizierung gedacht zu haben.
 
TAG GERETTET ! ! !
Woooooooooooooooooooooooooohoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo :D
also wenn man erstmal einen deutschsprachigen kundenbetreuer hat Läuft das richtig super.
konnte allerdings die bilder nicht als ticket senden, und sie hat die ausnamhe gemacht das ich es ihr auf die Email senden kann.
dann gings ruck zuck und ich war verifiziert.
Das Leben ist so Toll :D und jetzt, geh ich erstmal EIn mega eis mampfen ^_______^
sorry an alle die sich angegriffen fühlten, wegen meines Abdrehers.what can i say....Thats me. SORRY:ballon
 

Tanja Byron

Superstar
:)

Im Ernst, du musst ruhiger werden was SL betrifft, es gibt Tage da fliegst du einfach raus und sie lassen dich ne Weile nicht wieder rein, es gibt Tage da kannst nix rezzen, es kommt vor, dass etwas aus deinem Inventar für immer und ewig verlorengeht oder du dich nur mit Ruth (dem Newbie-Ava) retten kannst.....

Hab Spass wenn alles klappt und nimm dir ne Auszeit, wenn mal etwas nicht geht.

Das Meiste regelt sich ganz von alleine...irgendwann...
 

Dexx Magic

Superstar
Ja wie schei....ist das denn?????
Erst das und jetzt soll ich auch noch ne Gute ausweiskopie von mir an die senden.
Second life beginnt mich RICHTIG anzukotzen

Habe Dir gerade mal eine Ausweiskopie gemacht, die kannst Du ja dann beim nexten ALT hinsenden.
z8eorxcx822w.gif
 
@ Tanja..
ja ich weiß, aber ich bin wohl der ungeduldigste mensch der welt =)) wenn was nicht Soooofort klappt wie ich will, steigt der puls und wenns dann std nicht klappt ...BUMM macht das Dynamit :roll:
das bekommt dann auch echt einfach *jeder* ab. kann ga nix dafür, und meins auch ga nich böse.tut mir im nachhinein auch immer voll leid, und ich fühle mich wie als hätt ich getrunken und wüsste nur das es peinlich war.

@Dexx
RoFL ja, genau den benutz ich beim Nächsten avi :D
 
S

Simba Fuhr

Guest
Bestes Beispiel zu SL... Ich loggte eben ein und bin ne Wolke... Mehrfach neu eingeloggt, Cache geleert usw. usf. nix hat geholfen. Ich bin und bleibe ne Wolke.
Aber who cares ? Ich logge halt aus und spiele ne Runde Left 4 Death, dann schaue ich nen Film und wenn ich wieder on komme sollte sich das Problem gelöst haben. Wenn nicht, dann mache ich halt was anderes. Das ist SL... Ab und an gibts da massig Probleme. Nach einigen Jahren hat man sich damit abgefunden XD
 
Ich hab bis jetzt für jedes Problem eine lösung gelerht bekommen, und deswegen machts mich Kirre wenn etwas nicht klappt =))
ich meine Wolke sein, ist ja echt kein grund SL zu schliessen und was anderes zu machen.
Ich mach dann den *basic avi test* und nachdem ich wieder als basic da bin, klick ich auf outfit ersetzen.Problem gelöst =))

Naja, mein neuer avi ist fertig.muss nur noch meinen TV und mein Piano auf mein Alt senden lassen (ja, die machen das ausnahmsweise weil sie mich kennen) und dann heißt es byebye NiNiBuH. Welcome Nina ^__^

aber ja, ich weiß man sollte es nicht so eng sehen.aber ich bin sooooooooooooooo Ungeduldig ^^
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten