• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Avatar Namen ändern?!

ich bin mit LL in kontakt getretten und hab gefragt, gebettelt und hab auch eine für privatpersonen relativ hohe summe geboten. nützt nix sie machen es nicht. naja sie sagten es geht nicht. Das es nicht geht stimmt aber nich... das weiss ich.... naja bleibt nach duzenden abuse reports mir so langsam wirklich nur chance meinen ava zu löschen um meinen stalker loszuwerden. *weint* :,(

grüße Nadja
 
Hi

Stalker sind immer nervig, bestes Mittel bei denen. nicht beachten. Ich denke mal AR, mute und co haste sicherlich schon durch.

Vielleicht erstellst Du dir einfach mal für einige Zeit einen Alt, machst was komplett anderes und loggst eine zeitlang mit dem Hauptava nicht ein. Irgendwann verliert der Stalker sicherlich sein Interesse.

Hat aber nur Sinn, wenn du wirklich absolut keinen Kontakt mit irgendwas/irgendwen aus dem Hauptava-Bereich hast, sonst weiß der recht schnell wieder, wo er dich findet. Ich tät auch niemanden Bescheid geben, ok, das erübrigt sich dann wohl bei dem Posting hier, aber evtl list er es ja nicht.

Alleine deshalb wäre auch eine Umbenennung hier keine Lösung, hätte dann ja auch Auswirkungen auf Freundeskreis und Co. Und wer sag dir das er da nicht seine Finger drin hat :wink:

Ist zwar blöde so komplett bei null wieder anzufangen, aber IMO wie gesagt die beste Lösung, und Kopf hoch, irgendwann rengt sich das wieder ein.

viele Grüße

Fe
 
um meinen stalker loszuwerden

Bei einer Umbenennung ändert sich der Name ÜBERALL, auch in der friends list von anderen Leuten, Gruppen, Land, deine Objekte usw. Die Auswirkungen sind exakt Null, nur daß der Name anders ist. Das nutzt dir also nix, um einen Stalker loszuwerden. Der würde das bemerken. Die einzige Lösung ist konsequentes Ignorieren und Muten, sowie alle Alts ARen, die er benutzt, um dich weiterhin zu belästigen.
 
hm kenne mich ja nicht mit resell aus.... aber wenns möglich ist gwisse sachen wieder zu verpacken und wieder zu verkaufen.... könntest du einen neuen asscount erstellen.... das zeug verpacken das geht und dir selbst wieder verkaufen natürlich für 0 linden. naja wird beim meisten zeug wohl nicht gehen. gibt sicher noch andere möglichkeit wie man sein zeug auf ein anderes avantar rüberpacken könnte aber die sind wohl eher illegal auch wenn man es nur für sich selbst braucht.
 
/me guckt zu Feli...gehts um Dich oder um Nadja Binder? Oder bist Du beides??

Sonst bekomm ich den Zusammenhang Deines Posts grade nicht hin....
 
@Kaya: natürlich geht's nicht um mich!!! Aber sicher bin ich nicht die einzige, die ein haufen "no transfer" Sachen im Inventar hat...darauf hat sich mein Kommentar bezogen, weil ich nicht wüsste, wie ich diese wiederverkaufen könnte!

Die erste Person, wie auch die zweite Person kann in der deutschen Sprache übrigens auch als Ersatz für "man" benutzt werden...
 
Das wäre die totale Verwirrung. Ständig Leute auf der Liste, bei denen man nicht weiß, wer das ist! Und wenn man bedenkt, daß die durchschnittliche SL-Ehe zwei Wochen dauert, wären die Datenbanken ständig auf den Knien.
 
Hallo

Bei einer Freundin wurde der Name geändert, hatte aber Gründe. Das war schon lustig, zum einen stand in der FL noch der alte Namen, über dem Ava aber der neue, beim tippen stand im Chat wieder der alte. :D

Sehr verwirrend das ganze. Aber nach dem leeren des Caches war der Spuk vorbei.
 
Ja Das man seinen Kompletten Namen nicht ändern kann war mir Klar, aber wenigstens die Nachnamen sollten wählbar sein -.-
Resident Nervt Mich mega ab ...
Hatte auch versucht einen Support chat zu finden, wo man vieleicht einen Nachnamen für seinen user beantragen kann.
Ich meine das wird doch kein mega akt sein, für linden lab.
die können doch wohl aus einem resident ein zb Synthetic machen =(

Kann man da echt NIX machen?
 
Du kommst einfach ein paar Monate zu spät, damals konnte man aus einem Pool von Nachnamen wählen.

Ich persönlich wünsche mir, dass LL zu dem System zurückkehrt. Irgendwann sind "vernünftige" Vornamen nicht mehr möglich.
 
*erstmal die Staubschicht und die Spinnweben von dem Thread wegwischt*

Das "Resident" wird meines Wissens bald wegfallen, dafür werden dann die "alten" Namen dann mit einem Punkt dazwischen dargestellt werden, in meinem Fall dann zum Beispiel Gylie.Oh

Somit wird dann aus NiNiBuH Resident nur noch NiNiBuH.

Dazu müsste es eigentlich noch nen Thread hier geben, bin aber ehrlich gesagt zu faul, danach zu suchen ^^
 
Also wenn der Nachname *Resident* wegfällt wäre ich schon wesentlich glücklicher :D
ich meine ja klar ich sehe im v2 keinen nachnamen
aber, wenn ich bei clubs oder guten stores ein trinkgeld/tip gebe, steht da immer dick und Fett Resident *würg*
 
Die Beiträge hier sind schon ein wenig älter Nina.
Bis vor einiger Zeit konnte man den Vornamen frei wählen, den Nachnamen aus einer vorgegebenen Namensliste aussuchen.

Technisch ist das für die Lindens sicherlich auch jetzt noch machbar, dir einen anderen Namen zu geben.

Ob und unter welchen Umständen sie es tun ist mir aber nicht bekannt.

Sicherlich wird man einen sehr guten Grund und einen Premiumaccount dazu benötigen, falls sie es denn überhaupt machen.
 
Das "Resident" wird meines Wissens bald wegfallen, dafür werden dann die "alten" Namen dann mit einem Punkt dazwischen dargestellt werden, in meinem Fall dann zum Beispiel Gylie.Oh

Somit wird dann aus NiNiBuH Resident nur noch NiNiBuH.


So ist es doch jetzt schon, wenn man sich mit einem 2er Viewer einloggt :-?
 
Hmmmm, ich wollte ja keinen Komplett neuen namen, nur das resident nervt so mega -.-
und ja, ich hab gesehn das der Thread alt ist :D
aber wenn ich schonmal am schnüffeln bin, und auf etwas stoße was auch mich interessiert wird los getipselt ^______^
 
Nuja, viiiiiieleicht hab ich ja irgendwann glück, und LL führt es ein seinen Nachnamen einmalig nachträglich zu wählen =)
war auch am überlegen mir einen neuen avi zu bauen.
aber auch wenn ich erst 2 monate dabei bin, hab ich doch sehr viel zeit und L$ in meinen investiert, und gut 80% des inventars ist ja nicht transfer *kreisch*
nuja, zum glück gibt es ja noch den display Namen *tieeeef durchatme*
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten