• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Avatar Physic -- Ja oder Nein?

Freddy Malhouny

Aktiver Nutzer
Hallo, mir fällt immer wieder auf das manche Frauen eine Physic haben die ,hmm wie soll ich sagen ..der Busen klatscht Beifall. Oder ich erwarte das nach erreichen des Kinns im -Gegenzug nun die Knie anvisiert werden. :^^:
Wie haltet ihr es und vor allem
1. Macht ihr eure selber oder
2. Gekauft und welche ist gut und natürlich?

Sollte ich irgendwie falsche Rubrik erwischt haben dann bitte ich um Nachsehen
 

Suh Oh

Freund/in des Forums
Ich hab es mal mit einem kostenlosen Teil ausprobiert, aber es hat sich nicht wirklich mit meinen Klamotten vertragen und irgendwie hat immer was rausgeblitzt bei Bewegungen :eek: und das geht mal gar nicht *ggg*
 
Bei absolut gut geriggten Klamotten kann man einen Physics Layer tragen - da hüpft sich nichts raus.
Aber was auf der einen Sim am eigenen Avatar gut ausschaut (dezent und leise wabernd), kann auf der nächsten Sim zum selbstmörderischen Kinnhaken ausarten. Es hägt vom Lag ab, der jeweils herrscht.
Ich hab diverse Physics ausprobiert und habe sie jetzt alle unbenutzt und wohlverstaut im Inventar belassen.
 

Natascha Randt

Freund/in des Forums
JA! LOL

Ich trag meist den physics sex layer und alle regen sich auf, wegen meiner hüpfenden Monstertitten. :D

Alle Regler auf Anschlag?

Wenn, dann bastel ich mir die Physics selbst. Ist ziemlich einfach.
Allerdings habe ich fast immer die Avatar Physics in den Prefs auf 0.
Wenn ich June das nächste Mal treffe, schalte ich die auf 10. Denn das will ich mir nicht entgehen lassen:)
 

Jan Hird

Aktiver Nutzer
Aber was auf der einen Sim am eigenen Avatar gut ausschaut (dezent und leise wabernd), kann auf der nächsten Sim zum selbstmörderischen Kinnhaken ausarten. Es hägt vom Lag ab, der jeweils herrscht..

Genauer gesagt es hängt von Viewer-Lag ab. Wenn der PC zu beschäftigt ist kommt er nicht mehr dazu die Physic richtig zu berechnen. Das hat zu folge das der eine Hüpfbälle sieht, der andere sieht dezent und leise wabernde Brüste. Mit ein und der selben Physic.

Tips: Die Physic Regler für den Po auf null stellen. Der sollte nicht wackeln (es sei den man hat nen ausgeprägten Fettarsch).
Die Regler für rechts-links sollten "strammer" eingestellt werden als die für hoch-runter.
 

aviva Sparta

Superstar
@aviva Sparta
Irtum und wie das bei Meshbodys wackelt. :)
Wenn meine Titten beim voegeln nicht wackeln taeten, wuerde ich etwas vermissen.

LG
Dae

Ich meinte den Po ^^ - aber vielleicht wurde diesbezüglich schon etwas geändert, die Aussage ist schon etwas länger her

Zusatz:
One thing I have noticed though is that the butt bounce does not work with any of the fitted mesh bodies I own. Not sure if that is a glitch in sl or has something to do with the way the bodies are rigged.

Quelle (2015)
 
Zuletzt bearbeitet:

Freddy Malhouny

Aktiver Nutzer
Danke für die Hinweise. Ich werde mich dann mal ans basteln machen und danach entscheiden ob ich es benutze oder im Invi lass. Ich hab zwar einen irgendwo aufgegabelt aber der ist mir zu heftig. Also wenn ich demnächst Beulen und blaue Flecken im Gesicht habe dann haben meine Titten zurückgeschlagen :rofl
 

Daemonika Nightfire

Forumsgott/göttin
Interessant, ich habe das auch gerade ausprobiert.
Allerdings musste ich das erst mal verstaerken, da ich es bescheuertt finde, wenn der Arsch schwabbelt wie Zelolietekiste. Von daher hatte ich den Wert auf minimum und mir ist das nie aufgefallen.
Es wackelt der Arsch beim Meshbody ueberhaupt nicht, nicht das mich das stoeren wuerde. Bin schliesslich keine Freilaufende Breitarschantilope. ;)

LG
Dae
 

Sarah Lunardi

Freund/in des Forums
Ich hab das paar mal probiert, aber um ehrlich zu sein hab ich es auch genau so oft vergessen und laufe entsprechend ohne herum.
Darauf achtet letzten Endes eh kaum wer und wenn man das bei den anderen sieht, ist wie bereits hier erwähnt worden es eher oft viel zu übertrieben eingestellt.
 

Jehenna Bleac

Aktiver Nutzer
Ich trage die bei bestimmten Outfits ganz gerne, klein eingestellt, einfach weil es natürlich aussieht und den Ava noch etwas lebendiger wirken lässt. Bei meinem Maitreyabody und qualitativ guten Sachen hat da noch nie was geblitzt, das geht alles gut mit
Selbst als ich aus Quatsch alles auf Maximum mit Riesenbrüsten gedreht habe :rofl
Und der Hintern bewegt sich bei Flo auch nicht, welche Frau will schon freiwillig einen Wabbelhintern
 
Zuletzt bearbeitet:

Susann DeCuir

Superstar
Ich mag es wenn Brüste dezent (kaum merklich und das auch nur bei Bewegungen) wogen, vor allem wenn man nackt ist. Was das Wackeln der Hinterteile angeht, da bedarf es dazu einen schönen fülligen, großen. Damit es auch gut aussieht und das auch NUR wenn man nackt ist. Ich steh auf große Ärsche... Schade das es diesen Effekt noch nicht gibt was ich Real so gerne mag, das nachwackeln wenn man draufhaut und die kleine länglichen einbuchtung wenn der Rohrstock draufknallt .. *grinst*
 

Nelly Yumako

Superstar
wie kann man das schön finden :facepalm:

Achtung! Eigene Meinung:
Natürlich sieht das gut aus, wenn "es" dezent wippt. Aber wie schon weiter oben stand, kann das je nach Sim/Lag ganz furchtbar aussehen. und unter Umständen sieht es für andere schrecklich aus, während man selbst denkt, alles ist schick. Das ist das Blöde daran.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten