1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Freddy Malhouny, 3. September 2017.

Schlagworte:
  1. Cindy Holmer

Cindy Holmer Superstar

Punkte für Erfolge:
    63
    Da geb ich Suh total recht, sieht einfach unnatürlich aus, ich hab
    in RL noch niemand gesehen der so rumwackelt.

Suh Oh gefällt das.
  2. Dexx Magic

Dexx Magic Superstar

Punkte für Erfolge:
    83
    Jehenna Bleac gefällt das.
  3. Sixx McMahon

Sixx McMahon Superstar

Punkte für Erfolge:
    99
    Also ich würd mich da als neutraler und objektiver Betrachter
    zur Verfügung stellen, falls jemand ein unabhängiges Urteil möchte [​IMG]
    Laufsteg stelle ich gerne bereit [​IMG]

Sixx Nummern Girl.jpg

4. Fe McCarey

Fe McCarey Superstar

Punkte für Erfolge:
    84
    OK, ich gehöre dann wohl im RL zu den Frauen die da sehr wohl mehr "Holz vor der Hütte" haben. Und ja, die wackeln, je nachdem ob man einen entsprechenden BH trägt oder nicht mehr oder weniger. Das ist auch gut so, würden die bei der Größe nicht wackeln, dann nur weil mit Silikon oder ähnlichem "fest getackert".

Und wegen SL, ICH muss mir gefallen, was andere davon halten oder wie die das sehen - was juckt es mich. Klar, einen Arsch der durch die Gegend schaukelt muss man nicht haben - da würde ich mir im RL auch Sorgen machen wenn der das dort könnte. Aber Brüste - die dürfen schon etwas sich mit bewegen. Immerhin bin ich Frau genug dafür. Und keine Schaufensterpuppe.

5. Leora Jacobus

Leora Jacobus Superstar

Punkte für Erfolge:
    114
    Ich benutze auch Physics - dezentes Brust- Hüpfen, ganz natürlich.

Jehenna Bleac gefällt das.