• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Avatar Position?

Hallo Forum,

ich habe mal eine Frage bzgl. der positionierung des Avatars. Ist es möglichd en Avatar nach oben zu verschieben, damit man nach unten zum Boden mehr Platz für Schuhe bekommt? Wie macht man das?

Viele Grüße Yohane
 
Hi Yohane,

wie meinst Du das mit dem "nach oben verschieben"? Willst Du sehen was Dein Ava für Schuhe anhat?

Wenn man mit der rechten Maustaste auf seinen Ava klickt und dann auf "Aussehen" geht, dann kann man auch bestimmte Bereiche auswählen (Körper, Haut, Schuhe) und entsprechend zoomen.

Man kann die Alt-Taste gedrückt halten, da erscheint dann statt Deines Mauspfeils eine Lupe mit einem Plus-Zeichen darin. Wenn Du mit dieser Lup auf den Boden bzw. die Schuhe klickst, musst Du nur noch zoomen und Du siehst Deine Schuhe. (So kann man sich auch mal von vorn anschauen)

Ich hoffe, ich hab Deine Frage richtig gedeutet... :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten