• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Avatar Problem beim Teleport & Relog

Hallo Liebe Leute !
Habt Ihr auch das selbe Problem ( Ich Benutze Firestorm , Aktuelle Version) .
Wenn man sich Teleportiert , entweder bleibt man im Teleport hängen , oder man muss Relogen . Passiert nicht oft , aber es Passiert .
Nach einem Relog , wenn man im Teleport stecken geblieben ist , ist der Avatar manchmal noch Eingefrohren , so das man nochmal Relogen muss , da das aber noch nicht alles ist , darf man wieder bei seinen Outfits , Haaren usw alles wieder neu Einstellen.
Gibt es da irgendwelche Einstellungs Tipps , oder liegt es an den SL Teleport Servern , oder die Server Allgemein , oder vielleicht am Viewer.

Falls die Frage auftauchen sollte , es würde an der Grafikarte liegen , oder schwachen Rechner , Ich hab einen guten Gaming Pc !!!!
lg rena Delwood !

Was soll ich sagen: ich hab das auch zwischendurch. Nicht arg oft, aber eben hin und wieder. In den letzten paar Tagen passiert es gefühlt öfter als vorher.
Vorgestern hatte ich sogar mal wieder das "Wolkendasein", das sich allerdings recht gut mit einem kompletten PC-Neustart regeln lässt. (Natürlich erst dann, wenn man vorher schon alles andere probiert hat und sich schließlich als Ruth wiederfindet. Eilig darf man's nicht haben.)

Tipps habe ich keine, außer Schulterzucken und hinnehmen.

Falls die Frage auftauchen sollte , es würde an der Grafikarte liegen , oder schwachen Rechner , Ich hab einen guten Gaming Pc
Ja nee, daran liegt das bestimmt nicht, seit des letzten Updates hab' ich ebenfalls mehr Probleme als ich vorher jemals hatte, leider :( .
Da können wir nur auf ein ein baldiges "repair" Update hoffen, ich bin es ebenfalls leid ständig neustarten zu müssen.
Vor dem Update passierte das hin und wieder mal, vor allem wenn ich lange Zeit eingeloggt war, nach dem Update ist jeden Tag irgendein Problem, vor allem crashs beim Teleport.

Aber wie Leo sagt, Schulterzucken (persönlich fluche ich noch zusätzlich) und hinnehmen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten