• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Avatar Probleme

Tiniyn Resident

Aktiver Nutzer
Ich hatte mal sowas im Beta Grid. Nach dem Anmelden kam immer gleich eine komische Fehlermeldung von SL. Weiß nicht mehr. Jedenfalls konnte ich den Avatar nicht bewegen. Teleport ging auch nicht. Ab- und direktes wieder Anmelden half, war aber logischerweise lästig. Am nächsten Tag war es wieder soweit.
Irgendwo hab ich was gelesen, zu viele Landmarks in den Favoriten. Ich dachte mir, hä?, was soll das damit zu tun haben. Aber tatsächlich, bis auf drei LM's die anderen entfernt aus den Favoriten und tatsächlich, seit dem im Beta Grid kein Problem mehr.
Ich weiß, hier geht's ums Main Grid. Aber selbst so unwahrscheinliche und bescheuerte Sachen wie eben geschildert könnten eine Ursache sein.

Sie könnte mal testweise einen frischen ALT anlegen und damit probieren. Sauberes Inventar wirkt manchmal Wunder.
 

May Sonnenkern

Aktiver Nutzer
hallo ^^,ich denke auch mal eher das ist vom rlv ich habe das rlv auch aus und kann mich proplemmlos einlogen,jetzt hat sie nach bericht ausage den rlv hacken raus und das log in war proplemmlos,ich habe auch den driver booster komicherweise gibt das keine störungen mit firestorm ja oki jeder hat einen anderes pc system aber bei ihr denke ich hat das rlv geblockt man weis ja was man mit rlv anstellen kann wie auch inventar speren und sowas
 

May Sonnenkern

Aktiver Nutzer
hallo ^^,vielleicht kennt sich da wer aus mit dem display namen,bei uns alles funktioniert das ja einwandfrei doch wie kann das sein,eine freundin von mir versucht schon zum zweiten mal ihr display namen zu speichern im profiel zu info der name wird auch sofort übernommen und angenommen nachdem sie gespeichert hat,wie kanndas aber sein nach einem sl neustart ist das display name verschwunden oberflächlich,und unter web profiel ist ihr display name aber komicherweise zu sehen,also an den buchstaben gwurzel ist der fähler schonmal nich.lg
 

May Sonnenkern

Aktiver Nutzer
ich weis das auch nur so das die das schon zwei mal versucht hat also in abständen mit dieser 1 woche dings,gestern konnte sie sich ihren namen erneut machen das auch sofort ging aber nach dem neustart war wieder verschwunden
 

May Sonnenkern

Aktiver Nutzer
jetzt lohnd sich das sowieso nich mehr die mus jetzt eine woche warten das ist es der dritte versuch,ich finds nur komich im web profiel ist alles bestätigt aber wen man auf das profiel ansicht geht ist weg selbe mit ihr infos zu zahlungs infomation verwdet da habe ich ihr damit geholfen wie man das einstellt nach ihre angaben wurde das auch bestätigt bleibt aber weiterhin hat keine zahlungs infos hinterlegt,da gibt man sich die mühe und will helfen und end ergebniss ist dan um sonst weil nichs geht
 

May Sonnenkern

Aktiver Nutzer
hallo ^^so ich glaube das mit dem display namen ist reine verarsche wieso bleibt der name nich gespeichert,heute konnte die freundin erneut ihren display namen ändern nach 7 tagen zum wievielten male,sie speicherte erst und bekamm auch die infomation wie bei jedem das das eine weile dauert wegen chat script der name die übertragung,wie zuanfang war ihr name im profiel und sehe da nach einem neustart vom firestorm war der name wieder weg,ich finds langsam zu doof für was gibs der button speichern wen hinterher doch nich geht
 

May Sonnenkern

Aktiver Nutzer
weil das kanns nich sein jede woche versucht sie ihren namen zu speichern und dan geht das nich das ist in meinen augen beschiss mit firestorm
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten