• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Avatar Probleme

hallo ^^,der aktueller stand zu display name die freundin berichtete mir eben das das wieder nicht ging das zum 4t mal versuch,fähler an den namen kann das nich sein da der name angenommen wird nach ihrer aussage her durfte sie heute den namen erneut erstellen was auch sofort ging doch keine minute später war der name wieder weg sie hatte alles richtig gemacht mit dem speichern nichs hat gebracht jetzt hat sie ein ticket geschrieben an linden lab weis sowas geht überhaubt nich 4 mal versucht pro woche diese 7 tage und nichs geht,jeder hannes hat display name das sofort übernommen wird und bleibt wen das nich gehen würde würde man ja die infos daszu bekommen aber nich mal das kommt und jeder andere kann das ja auch mit name araber russen japaner türken wie die alle eben so heissen da gehen auch die schriftzeichen,mal gespannt was traus wird bei ihren ticket wen die überhaubt antworten
 
das selbe mit ihren zahlungs infos wird genauso nich gespeichert oki man weis ja das das erst aktiviert wird nach dem man linden gekauft hat aber selbst das hat sie gemacht und nichmal das wird angezeigt im profiel,da kommt man sich echt langsam verarscht vor wen dan nichs geht bei sovielen versuche und bestätigungen
 
das ist wie sie berichtete so sie erstellt ihren display namen speichert der name erscheint soweit so oki sie schliest ihr profiel mit ok nich x alles richtig dan nach paar minuten verschwindet der name einfach als würde man das von selbst zurücksetzen was die ja aber nich macht
 
Also das mit der deutschen Sprache ist schon so ein Ding...
Kann nicht mal jemand wenigstens die Thread-Überschrift korrigieren - die einzelnen Texte muss man ja nicht unbedingt lesen...
 
Also das mit der deutschen Sprache ist schon so ein Ding...
Kann nicht mal jemand wenigstens die Thread-Überschrift korrigieren - die einzelnen Texte muss man ja nicht unbedingt lesen...
Besteht denn Korrigier-Bedarf?
Bis du es erwaehntest ist mir das nicht mal aufgefallen, jetzt im Nachhinein denke ich, es koennte auch Absicht sein. ;)

LG
Dae
 
Mir ist eben Inworld mitgeteilt worden, das sie vielleicht nicht den Displaynamen sieht, sondern nur den Benutzernamen.
Vielleicht ueberprueft sie mal ob sie sich auch ihren Displaynamen anzeigen laesst.

Anmerkung noch von mir.
Sie sollte mal pruefen ob der Wunsch-Name legal und/oder nicht gesperrt ist.
Solche Namen wie Beispielsweise Adolf Hitler, XYZ Linden und der gleichen sind natuerlich nicht erlaubt.
Wer weiss welche Namen noch unerwuenscht sind, oder aus gruenden der Mature Ratings nicht gestattet sind.

LG
Dae
 
hallo ^^ ich will keinen damit persönlich angreifen aber wie die herkunft und die schreibweise ist das bleibt noch immer einem selbst überlassen man sollte nichts über andere urteilen ist nich böse gemeint von mir ist nur die warheit wir sind menschen mit fählern von daher,zum tehma wegen ihr display name rlv st auch nich verbotene namen auch nich sie selber siet bei anderen auch die display namen und bei sich auch solange bis bei ihr verschwindet,ich zeige euch mal ein paar buchstaben welche die nehmen will und das ja auch erst angenommen wird aber eben sich wieder von selbst auflöst ich habe sie bei mir eingetragen weil ich ihr ja helfe mit allem duch sl hier ist ihr display name ich sehe da nichs verbotenes dran

ღ ღ​

im ihren profiel unter web aber auf der anzeige selber nur das zu sehen auch in chat und objecte ღ​


manche haben namen die kann man nich mal lesen name wie mond zeichen oder ihrgendwelche balken ich hatte mal jemanden gesehen der hatte als display namen nur script zeichen gehabt also von daher wird das ja angenommen und auch bestätigt aber das der name sich auflöst ohne das die was macht oder drückt das verstehe selbst ich nich,als sie sich ihren obrigen genanten namen machte gestern und der noch da war ging ja alles sie hats ja selbst getestet im chats und in objecten ich hoffe mal ihr ticket wird bearbeitet weil sowas ist schon nerf wen man 4 mal versucht und nichs geht nich mal fähler meldung kommt,sie macht ja alles genau richtig wie wir alle so wie da steht und so wie man ihr erklährt nichs hilft
 
hallo ^^,ja so kann mans auch machen stad nach zu sehen und zu helfen wo das proplem ist,bekamm sie von linden die nachricht das ticket wurde aufgelüst auf grund man hätte lange nichs mehr gehört oder der server agni coole hilfe daumen ganz nach oben ^^aber ums eigendliche thema da wurde nichs beschrieben oder beantwortet,wie heist der spruch da werden sie geholfen da werden sie nich geholfentrifft mehr zu
 
ist ja oki das man schnell antwort bekommt aber die klebt mir schon seid über 3 wochen an der po backe fast täglich ist die online und dan bekommt die nachricht man hätte lange nichs mehr gehört ist doch witz
 
glaub der Titel gibt es her ^^ daher hier ....
Altmodisch wie ich bin habe ich noch den alten Systemkopf.
Als Besonderheit habe ich aber zwei unterschiedliche Augen, auf der eine Seite den Systemlayer, auf der anderen Seite einen Prim.
Nun ist mir ist schörend aufgefallen, dass ich das Primauge von ab und an nachjustieren muss.
Schape vom Kopf ist unverändert seit Jahren.
Woran kann das liegen? Wie könnte man das beheben?
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten