luisa2 Resident
Aktiver Nutzer
Also ich finde den Egoismus der meisten hier schlimm. Jeder kann doch wohl Rücksicht nehmen und in dem Moment wo er sein Zuhause verlässt auf eine Standardavatar mit Layerkleidung, möglichst am Stück, zurückgreifen. Wir wissen doch alle wie Haare aussehen so genügt die normale Hairbase. Schmuck, Schuhe, Accessoires und huds kann man ja abnehmen. Unddann das getanze, dort wo mehrere Avatare anwesend sind. Unmöglich! Bedenkt doch - die ganzen Bewegungen müssen andauernd gerendert werden. es genügt doch still in der Ecke zu stehen - nicht sitzen - das ist dann auch eine Animation und ein Script arbeitet - einfach stehen und sich unterhalten.
Und dann noch diese Dj mit dem Lifstream. Es genügt doch nun wirklich die Hintergrundmusik auf dem heimischen Plattenspieler abzuspielen. Eine gute LP reicht mit beiden Seiten locker für bis zu 40 Min. Länger sollte man ja auch nicht in SL oder überhaupt online sein. Schont die Ressourcen - seid nicht so egoistisch.
![]()
Das ist doch ein simples Zerrbild, das du hier malst. Es geht nicht um "Alles oder Nichts". Es geht darum, sich bewußt zu machen, dass manche Items extrem lastig sind und dass das Konsequenzen für die Gesamtsituation hat, in die ich mich hoch-lastig begebe. Und da kann ich doch mal überprüfen, ob ich auch so lastiges Zeugs mit mir rumschleppe und mir überlegen, so wie es viele hier tun, ob denn das Armband wirklich sein muss...
(Und als Nebeneffekt wäre es dann schön, wenn sich herumspricht, dass so lastiges Zeug weniger gekauft wird).
Aber ist natürlich viel lustiger hier die, die auch mal solche Überlegungen anstellen in so eine lustfeindliche Ecke zu schreiben.