1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Avatar Rendering Cost

Dieses Thema im Forum "Scripting" wurde erstellt von Daemonika Nightfire, 3. April 2015.

  1. Migon Aeon

    Migon Aeon Nutzer im Ruhestand

    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    450
    Punkte für Erfolge:
    63
    flausch ich sach et ma so, näh. Dat Charlie hat dat ironisch gemeint haben - dat war der pure sackkarsmus, so irnoschgefärbterhammergeleilersackarsmuss muss. dat musse auch erstma verstehen tun. die würd niemals nich im läben ihre schöne wolle verstecken tun. dafür is dat charlie einfach zu geil die maus. jawoll ja.

    .kichert irr und is wech ... wech! und wieder allein allein .. WECH.....:dance
     
  2. Wärst Du ein Kater, würde ich Dir jetzt die Katzenminze klauen. Das Zeug muss doch richtig geil sein. [​IMG]
     
  3. flausch579 Resident

    flausch579 Resident Nutzer

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Dank deiner Kette, dass du alleine sein tun musst :p
     
  4. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Superstar

    Beiträge:
    3.868
    Zustimmungen:
    1.194
    Punkte für Erfolge:
    114
    Ich vermute daß Charlie keine Bälle und Musik- Events meint sondern Shopping -Events - mit Tarnkappe kommen und schnell alles abgreifen ;)
     
  5. Charlie Namiboo

    Charlie Namiboo Superstar

    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    139
    100 Punkte an Leora!

    Ja ich sprach lediglich von Shopping Events à la Collab oder die Arcades. Und selbst wenn ich es so auch auf Konzerten handhaben würde, wäre das meine Entscheidung, kein Grund zu trollen, Flausch ;)
     
  6. Berenike Nansen

    Berenike Nansen Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    19
    Nicht ganz richtig Mig - das war mal so. Aber seit einiger Zeit (ich weiß nicht, ab welcher Version) kann man das auch finden im Menü oben links unter Avatar -> Avatar Health -> Show Render Weight for Avatars (Replacement for ARC).

    Ich habe den Viewer zur Zeit auf Englisch - sorry - auf Deutsch wäre das dann wohl Avatar -> Avatar Gesundheit oder so ähnlich.

    Ob es dem Normaluser was sagt, ist natürlich ein anderer Punkt. Ich zum Beispiel hatte lange Zeit keine Ahnung davon.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2015
  7. flausch579 Resident

    flausch579 Resident Nutzer

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Sorry, wer shoppen gehen als Event ansieht...
     
  8. Natürlich gibt es Shopping Events. Wenn Du schon keine Ahnung hast, musst Du nicht gleich trollen. Informiere Dich lieber vorher, worum es geht oder was jemand meint.
     
  9. flausch579 Resident

    flausch579 Resident Nutzer

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bla blub. *** Edit Mod Roya: Persönlicher Angriff entfernt ***
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Dezember 2015
  10. Berenike Nansen

    Berenike Nansen Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    19
    Hm... haben wir einen neuen Forentroll?

    Was soll dieses Statement?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Dezember 2015
  11. Charlie Namiboo

    Charlie Namiboo Superstar

    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    139
    Hmmm was soll das denn jetzt? das ist eine informative Diskussion und kein Tummelplatz für Nörgeler ^^
     
  12. Trolle sollte man ignorieren. Wird hiermit gemacht.
     
  13. Syo Emerald

    Syo Emerald Freund/in des Forums

    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hab schon vor einer Weile überlegt, ob bekannt ist, wessen Alt Flausch ist. Ein unbenutzer Avatar, relativ jung und so aktiv plötzlich in diesem Forum. Ein Schelm wer böses denkt.
     
  14. Nicoletta Schnute

    Nicoletta Schnute Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    717
    Punkte für Erfolge:
    123
    Könnte Ihr Euch nicht in der Küche darüber auslassen anstatt darauf HIER einzugehen ...
     
  15. Migon Aeon

    Migon Aeon Nutzer im Ruhestand

    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    450
    Punkte für Erfolge:
    63
    @Berenike, danke für den Hinweis. Wusste ich selbst nicht. Man(n) lernt nie aus. Aber selbst wenn ich es gewusst hätte - genutzt hätte ich es nie. Bis jetzt. Jetzt habt ihr mich so figgerich gemacht das ich wegen jedem Anhängsel den Wert abrufe. Irre. Also Männer - verbraucht weniger Ressourcen. Hab gerade gesehen mein Dödili verbraucht über 15000 Points. Ohne verbrauch ich nur die Hälfte 15453 mit 37360 (ich trau mich ned zu gucken wie das dann im Einsatzbereiten Zustand aussieht). Das macht eine irgendwie impotent - diese Werte.

    "Herr Doctooooooor, ich hab da n Anliegen ..................."
     
  16. Lucky Bekkers

    Lucky Bekkers Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.483
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    114
    Sie haben gerufen? [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  17. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Superstar

    Beiträge:
    3.868
    Zustimmungen:
    1.194
    Punkte für Erfolge:
    114
    Im Gegensatz zu RL brauchst Du ihn ja nicht gleich abschneiden lassen wenn Du ihn (manchmal) gerne loswärst.

    Ich weiß zwar daß die fortgeschrittenen "Anhängsel" eine "Hide" Funktion haben, so daß Mann sie (wie im RL) auch unter der Kleidung tragen kann (sonst würden sie wie beim offenen Hosenstall raushängen oder - stehen [​IMG]) aber man muß sie in SL ja eingentlich nur tragen wenn man sie braucht (also am Nacktstrand oder zwecks Sex die Unterhose auszieht). Mann von Welt der ARC-bewußt lebt hat einfach ein Outfit namens "Sex" im Inventar als nackter Adam in voller Schönheit und zieht das bei Bedarf mit "replace outfit" an.[​IMG]
     
  18. angelika Schmertzin

    angelika Schmertzin Superstar

    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    63

    Aber macht Spaß ihn trotz Hidezustand mal sichtbar zu machen um die Qualitäten zu entdecken.......[​IMG]
     
  19. Migon Aeon

    Migon Aeon Nutzer im Ruhestand

    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    450
    Punkte für Erfolge:
    63
    ::Hand vor'n Schritt halt:: gehen se weiter Frau Schmertzin da gibet nix zu entdecken.......

    @Leora, das mit dem Outfit abspeichern weiß ich natürlich schon einige Zeit - und nutze es auch. Das "Teil" wird eh nur am FKK-Strand genutzt - aber gerde da wars mal interessant zu wissen - wenn man(n) nur DAS anhat was das den ausmacht. Und ich glaube den Aeros kan man gar nicht hiden ?? Bin mir da aber ned sicher weil ich das nie gebraucht habe.
    Ich mein bei Rendercost kann man wirklich Überraschungen erleben - wie ich die letzten 2 Tage feststellte. Schon interessant.
    Irgendwie faszinierend.
     
  20. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Superstar

    Beiträge:
    3.868
    Zustimmungen:
    1.194
    Punkte für Erfolge:
    114
    Das ist noch garnichts gegen das was Haare verbrauchen. Gestern für meine Altine ein Nackt- Outfit gemacht, nein nicht für irgendwelche Sex- Spielchen, sondern als Basis um diverse Outfits anzuprobieren. Shape, Skin, Hairbase, Augen - Kein Meshnody oder Mesh- Kopf aber Hände und Füße (kein Slink sondern billig- Nachahmer) - dazu Schuhe und eine Frisur - und war erstaunt tief im roten Bereich zu sein (2018 mach der alten Impru-Zählmethode). Als ich eine Mesh- Perücke aufsetze bin ich plötzlich grün (nur noch 405). Das heißt daß eine ältere Frisur von TRUTH gegenüber einer neuen von Entwined das Gewicht des Avatars fast verfünffacht! (und das trotz Mesh- Händen und Füßen bei beiden)!


    [​IMG]

    Hair_ARC_405_2018
    by Leora Jacobus, auf Flickr

    Aber dennoch will ich auf die TRUTH Frisur nicht verzichten! Sie ist nämlich wie man links nochmal sieht bildschön! und die Haare wehen leise bei jeder Bewegung des AO. Da kann das steife MESH- Hair nicht im mindesten ran!