• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Avatar-Steuerung mit Camtasia

Sid Sands

Nutzer
Hallo!
ich hätte da zwei Fragen zur Avatar-Steuerung während der Aufnahme mit Camtasia. Aus einem mir nicht bekannten Grund fallen die Pfeiltasten zur Cam-Steuerung aus, sobald ich auf Rec. gedrückt habe. Ich kann dann also lediglich mit der Maus (Avi mit gedrückter Alt-Taste markieren) navigieren, was manchmal sehr holperig ist. Gibt es eine Einstellung, um die präzisere Tastensteuerung einzuschalten?
Im gleichen Zusammenhang die Frage: Hat jemand Erfahrungen mit einem Joystick gemacht und wenn ja, welche? Der 3d-Space-Navigator mit schlappen 100 Euro ist mir eigentlich zu teuer.
Vielen Dank im voraus
sID
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten