• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Avatar unsichtbar machen

Ah so, das wäre ja immerhin nix schlimmes.

Vielleicht ist der Ava bei überfliegen abgestürzt, hier ist öfter mal Lag. :)

Edit: Ich bin genau drüber geflogen, hab aber niemanden gesehen.
 
Das mit der Animation suche ich schon seit längeren. Ich wollte den Avatar per Alphalayer verbergen, aber den Alphalayer Glitch hat SL ja bis heute nicht gelöst. Also möchte ich es nun mit einer Animation versuchen.

Gibt es auch dort Nachteile? Mir ist halt nur wichtig das ich den normalen Avatar nun weg bekomme um eine eigene Avatar-Kreation aus Prims anzeigen zu lassen.

Wo bekomme ich die Animation her? Ich hab zwar gesucht aber bisher nichts gefunden außer No-Transfer/Mod/Copy Primobjekte mit dieser Animation.
 
Wie?
Wird dein Ava mit den Alpha Layern nicht unsichtbar?

Bei mir funzt das prima,hab auch keine haesslichen loecher im Meer, wenn ich ueber das wasser "fliege".
Halbtransparente Hintergruende stoeren auch nicht.
Weiterhin is der Ava auch nur noch mit STRG ALT T sichtbar zu machen.

Versuch mal die Alpha Layer die im edit appearance angeboten werden, setzt einfach saemtliche haken von allem was du verschwinden lassen willst.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten