• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Avatar Welcome Packs (in der Library - Bibliothek)

Gutes Argument Dexx, das wäre dann höchstens für Altinschen, denn die Anni hat ja den "normalen" Legacy Body. Da ich den Free body von "the Meshshop" niemals geholt habe, stellt sich die Frage gar nicht erst.
Fast gleiches Argument zu Leoras Post, Altinschen hat den Kauf-Legacy nicht, sie trägt/trug die Lara 5.3, alternativ die LaraX. Mit den Schuhen hast du absolut Recht Leora, man ist halt nur dann angemeiert, wenn man Heels tragen möchte.
Im Moment trägt Altinschen das Leder Outfit aus dem Welcome Pack, mit den flachen Schuhen die mit im Ordner waren und das Updo von Doux + das neue Nail Gift von Eventyra. Natürlich hat sie ihren Kopf so behalten wie er war, mit allen Scratches, Narben, Mini Hörnchen die aus der Stirn "wachsen" und Matschauge! :rofl
Jetzt sieht sie fast brav aus....wenn man ihr nicht ins Gesicht schaut ;)

Das Welcome Avatar Thema noch einmal hochgespült: Wer sich nicht mit angebastelten Füssen befassen will und mit den Flats zufrieden ist, für den hält die Bibliothek die Loafers "Senra Jamie" in 10 Farben bereit (gilt für Männlein und Weiblein). Die sind wohl auch neu dazu gekommen.

Vor rund 3 Tagen (?) wurde mir das Welcome Pack wieder als "neu" dazu gekommen angezeigt. Und zwar ALLES im Pack. Haben "die" da eventuell was an den Bodys geändert und diese ausgetauscht in der Library?

Ich würde es Legacy ehrlich gesagt zutrauen, dass die am neuen Freebody eine Änderung machen, damit man die High Füsse vom (alten) Classic Body nicht mehr so einfach dranbasteln kann.

Vor rund 3 Tagen (?) wurde mir das Welcome Pack wieder als "neu" dazu gekommen angezeigt. Und zwar ALLES im Pack. Haben "die" da eventuell was an den Bodys geändert und diese ausgetauscht in der Library?

Ich würde es Legacy ehrlich gesagt zutrauen, dass die am neuen Freebody eine Änderung machen, damit man die High Füsse vom (alten) Classic Body nicht mehr so einfach dranbasteln kann.
Probier's doch mal aus!

Ich hab gottseoídank bei allen zehn gleich die Sachen "ausgepackt" also aus der Library auf den Ava gezogen und so in den Clothing- Ordner befördert. Irgendwelche Verschlimmbesseungen müßte ich also nicht akzeptieren.

Das Welcome Avatar Thema noch einmal hochgespült: Wer sich nicht mit angebastelten Füssen befassen will und mit den Flats zufrieden ist, für den hält die Bibliothek die Loafers "Senra Jamie" in 10 Farben bereit (gilt für Männlein und Weiblein). Die sind wohl auch neu dazu gekommen.
In der Library findetr man unter Senra eine Fülle von Avatar- Material, allerdings alles nicht so dolle.
Weiß nicht ob das immer schon dort geschlummert hat oder neu ist.

Im ersten (ursprünglichen) kostenlosen "Welcome Pack Legacy Body" ist übrigens ein Fehler - probiert mal folgendes:

Mit einem Lelutka Kopf (getestet habe ich es mit Raven u. Camila Kopf) mit einem x-beliebigen Shape und irgendeinem Body (Lara, Erika, egal), passiert folgendes: Sobald man den Legacy Freebody aus der Library anzieht verlängert dieser das Kinn des Avatars. So als würde man den Shape ändern. Der Legacy Freebody ändert also beim Anziehen den Face-Shape. Strange!

Lösung: Offenbar hat das bereits jemand gemerkt und jetzt liegt in der Library der "Legacy free body Version 1.1" (und auch Alphas für Finger- und Zehennägel in Version 1.1). Dort ist der Fehler behoben.

Anmerkung:

Was mich mal interessieren würde: Im Legacy Kaufbody kann man ja mittels HUD den ganzen Body "glossy / shine" oder "eingeölt" bringen. Gibt es da irgendwo ein Skin-Add-On mit dem man den gleichen Effekt ohne HUD/Applier erzielen kann? Für das Gesicht gibt es da ja einiges zu kaufen, aber für den Body? Ich weiss, dass es bei "THIS IS WRONG" haufenweise solche Shine-Effekte gibt, aber die sind vermutlich Applier, oder? (dort gibt es leider keine Demos für sowas).

Bist Du das? Also hast Du vorher "normal" ausgesehen und Dich dann umgezogen? Dann könnte der Viewer versuchen, den Shape zu wechseln und findet Deinen alten nicht der Datenbank ... aber nur noch dahingeraten.

Danke für die Antwort. Merkwürdig war, dass der Ava genau diesen Body mit entsprechendem Skin an hatte und auch Änderungen daran zuließ. Es lag wohl an der Hitze, denn jetzt wird dieser Fehler nicht mehr angezeigt.

Bin immer noch verliebt in den LITE Avatar! - sogar der AO ist recht anmutig!

Alles was dem fehlt ist eine schöne Skin und da kann man jede nehmen, die man im Inventar hat, zuzüglich diverser Makeup- Tatoos. Ich habe die für 50 L$ genommen die es zum Akeruka Viviane - Kopf im Angebot gab.

Dann hat er keine Fingernägel mehr, aber da hat Eventyra ja ein geniales Workaround geliefert, sogar tintable ! Bleiben als Manko nur die Füße. Bei Hosen- Outfits kann man auch schicke FLAT- Schuhe tragen, Plateau Sandalen werden ja sogar mitgeliefert und wem die Frickelei mit den HH- Füßen zu viel ist ... der blendet bei Abendkleidern einfach den ganzen Unterleib per Alpha aus.

LITE_Face.jpg

Hier noch ein Ganzkörperbild ... mit dem Abendkleid von BE (Huntgift) das es nur in Legacy (und Lara X) gab.

Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten