• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Avatare in SL leuchten

Leuchten also glow?

Bei mir war das (ohne Scheiß):
Ati Grafikkarte + antialiasing eingestellt + Schuhe mit invisible Prim an.

Also entweder
antialiasing ausschalten oder glow. Ich hab glow ausgeschaltet.

 
Wahrscheinlich völlig unqualifizierte Antwort, aber ich würde auch einen neuen Avatar erstellen und damit on gehen, Mit den verschiedenen Viewern, man muss mit allem rechnen in SL :razz:
 
Was immer hilft:

testava.png
 
Darum geht es ja wohl:

umg_view.php


Das ist bei mir aber nicht Viewer- sondern Hardwareabhängig.
 
nee man muss nur antialiasing also die Kantenglättung einschalten.
Glow ist ja eh immer erstmal an.

Die Lösung für mich war eben auf Glow zu verzichten (also per Debug settings auszuschalten) und
antialiasing drin zu lassen. Wegen Fotos, welche mit antialiasing einfach besser aussehen.
 
zu Ginas Bild :
Oo
Das hab ich ja noch nie gesehn... Iwie stark *glotz*

*wieder rausschleich*

Find ich aber auch... ^^

Erinnert mich an die Wesen aus, hmmm,..Coocoon?
Wäre doch mal cool sowas in einem Machinima zu verwenden, kicher..

*kratzt sich am Kopf und überlegt ´ne Ideenverkaufsfirma zu gründen*


Ich bin übrigens der Meinung, wenn Attachments und auch Möbel mit Glow (ich meine jetzt nicht Lampen) versehen sind, auf mehr als kleinen Zierflächen, sollte man dem Designer noch mal eine kostenlose Schulung bezüglich Viewereinstellungen und Nutzung schenken. :)
Das sieht in den Grundeinstellungen sicherlich nett aus, hat man aber das volle "Programm" an, so Grafikkarte und PC dessen denn mächtig sind, tritt der Fluchtreflex wegen "Lichtspam" ein... *schmunzel*
 
zu Ginas Bild :

Find ich aber auch... ^^

Erinnert mich an die Wesen aus, hmmm,..Coocoon?
Wäre doch mal cool sowas in einem Machinima zu verwenden, kicher..

Also wer das will, muss sich den Toshiba Satelite A200-25x mit ATI HD2600 zulegen. Der kann das :p

Aber mal gucken ob es das Problem bei der kleinen Gina ist, bei der "großen" hat es geholfen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten