• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Avatare in SL

aviva Sparta

Superstar
Ich bin eigentlich bekannt bei einigen für mein Elefantengedächtnis. Aber ich frage mich seit Tagen, aufgrund mancher Aussagen, wann abfällige Aussagen gegenüber Systemavatare vor dieser Diskussion gefallen sind? Sorry ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern.
Den so klingt es teilweise, als ob die Fraktion Mesh, schon immer intollerant gegenüber Systemavatare gewesen ist.
Btw Sätze wie "Probiere doch einmal Demos aus..." oder "Hier kannst du dich über Meshbodies informieren..." oder "Mir gefällt Mesh mehr..." gehören für mich nicht zu abfällige Aussagen.

/me entschwindet wieder aus diesem Thread und geniesst gelassen ihr Eis
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Cynnie Decosta

Guest
Wer hier Leute in den Zoo sperren will ... dann zurückrudert mit "mimimi war alles nur Spass"

Ich ruder gar nicht zurück. Wenn du Satire nicht erkennst, da ich das auch offensichtlich so formuliert habe, ist das Dein Problem. Und dass Du an Meshbodys mitgearbeitet haben willst, glaub ich Dir nicht. Dein Name taucht nirgends bei den Entwicklern auf. Erzähl uns doch mal was davon. Behaupten kann man ja viel, wo sind die Belege dafür?
 

WitchLilith Resident

Aktiver Nutzer
Also ich war lange skeptisch gegenüber Mesh, zumindest was Körper und Köpfe anbelangt.
Im Prinzip hol ich mir eher Nischenprodukte (Kemono, Avatar 2.0, Tonic Body,....) und gerade in der Anfangszeit gibt es da eben kaum Kleidung.
Aus Frustration ging ich wieder zurück zum Systemava, bis ich mir dann doch endlich mal den Maitreya Body holte (ursprünglich wegen nem Gacha-Outfit, das es nur für Maitreya gab).
Ich muss sagen, ich bin begeistert, die meisten Sachen passen perfekt.
Aber dadurch dass ich noch viele alte Sachen im Inventar hab, die man eben nicht mit dem Maitreya tragen kann, weil dann evtl ein Stück vom Körper fehlt durch den Alpha-Laser, bin ich auch teilweise noch als System-Ava unterwegs und finde den auch schön (bis auf die Füße ^^)
Es ist doch toll, dass man so viel Auswahl hat.... wär doch tierisch langweilig wenn alle gleich rumlaufen würden.
Leben und leben lassen.
 

Syo Emerald

Freund/in des Forums
Kann mich keiner anstubsen, wenn die üblichen Verdächtigen wieder von Meshavataren getriggert werden? :rofl
Das ist ja herrlich, was hier abgeht.

Ach ja: Und erbärmlich ist, wenn man hehre* Behauptungen ausm Arsch zieht, aber dann nicht bereits ist irgendeine Form von Beweis dafür zu liefern.
Die Tatsache, dass da selbst bei höflicher Nachfrage reagiert wird wie ein tollwütiger Terrier ....nun ja. Ein Schelm, wer böses denkt. :rolleyes:
 

Sumy Sands

Superstar
ich glaube es hackt oder hast du die Zöpfe so eng geflochten, dass es dir die Hirnwindungen abschmürt?!?

Da kommt ein Troll daher mit "mimimi finde dich nicht..." und ICH muss mich beweisen ... wobei ich gepostet habe wo zu suchen ist.
Soll ich hier die Bodys als Freebies einstellen, dazu die Kontoauszüge der letzten 10 Jahren?
 

Syo Emerald

Freund/in des Forums
Mach doch, wenn du so abgehst, weil dir eben nicht jeder blanko abkauft, das du irgendwo an irgendwas wirklich mitentwickelt hast. Oder halt drüber, aber dann halt eben die Gosch.
Wäre vielleicht bei solchen und ähnlichen Threads ohnehin nicht das schlechteste, du hast ja doch nur deinen persönlichen Feldzug gegen Mesh und deren Nutzer beizutragen.
Du kannst keinen einzigen Satz formulieren, ohne dich dann doch abfällig und absichtlich beleidigend zu äußern. Weißt du was? Ich glaube, du verkraftest es einfach nicht,
dass nicht jeder deinen Avatar so geil findet, wie dein aufgeblähtes Ego denkt es verdient zu haben.
 
Es ist doch toll, dass man so viel Auswahl hat.... wär doch tierisch langweilig wenn alle gleich rumlaufen würden.
Leben und leben lassen.

Toller Aspekt den ich bisher noch gar nicht gesehen hatte. Es ist durchaus so das wir zur Zeit wirklich an einem Punkt sind, an dem wir Systemoutfits sowie Mesh tragen können. Das erweitert die Möglichkeiten...
Bestes Beispiel: ich habe einen Anzug den ich liebe aber mit meinem Meshbody leider nicht zu tragen ist. Wenn ich jetzt so drüber nachdenke werde ich ihn wohl mal wieder anziehen..vorallem
bei einem Anzug ist jetzt erstmal die Rundung des Pos nebensächlich.. noch ein paar Pumps mit den Slink Füßen drunter und wieder tot chick sein.
Klasse!! Wir sollten alle Möglichkeit nutzen!
 

Sumy Sands

Superstar
glaube dir nicht aber bist keine Lügnerin...
Auch die Gefahr hin Mod, du mist mit unterschiedlichen Massstäben.

ICH weiss was ich geschaft habe ... muss es nicht beweisen, aber als Lügnerin hingestellt zu werden bedarf einer Anrwort.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten