1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Alvarez Decosta, 26. März 2017.

1. Cindy Holmer

Cindy Holmer Superstar

Punkte für Erfolge:
    63
    Ich Zweifel jetzt mal einfach nicht an deinen Worten liebe Sumy, aber
    was ich mich frage, warum trägst du selbst nicht was du geschaffen hast?

2. Sumy Sands

Sumy Sands Superstar

Punkte für Erfolge:
    63
    ich trage es manchmal

3. LaraMaria Laville

LaraMaria Laville Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    94
    Ich dachte schon, die Tragikkomödie wäre zu Ende.
    Aber Nein, es geht weiter....

/stellt wieder popcorn auf den Tisch/

4. Sumy Sands

Sumy Sands Superstar

Punkte für Erfolge:
    63
    Cin ist Amazonin ... alles easy

5. Gaurduath Nostram

Gaurduath Nostram Nutzer

Punkte für Erfolge:
    18
    In Facto mich unbeliebt zu machen: Aber denkt Ihr mal darüber nach, wenn Ihr solch sumpfsinnige Kommentare von Euch gebt, wie man in Zukunft über Euch denkt? Und selbst wenn Euch das egal ist, aber ein wenig Nutzwert hätte ich schon erwartet.

6. Lustigerweise hat noch niemand von Deinem Meshbody was gehört. Wie kannst Du Dich dann dumm und dämlich verdient haben? Ich habe recherchiert, DAS was Du behauptest, scheint nicht der Realität zu entsprechen.

Aber sei es wie es sei. Ich lass Dir Deine Welt in der Du lebst. Mögest Du glücklich damit sein. Thema ist für mich abgeschlossen.

7. Griseldis Exonar

Griseldis Exonar Moderatorin Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    123
    ***Mod: Da ihr offensichtlich über so wenig Impulskontrolle verfügt, um mal die Finger still zu halten bzw. eure peinlichen Privatauseinandersetzungen per IM auszutragen und ihr es geschafft habt, das Ding hier völlig ins OT abdriften zu lassen, mache ich den Thread erst mal temporär zu. Meine Fresse...[insert facepalm]Exo***